GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Collin <castenluv@yahoo.co.uk>




Collin <castenluv@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 18:14

Alias: Coll C/Antony Duke

Weitere Mailadressen: <castenluv@live.co.uk><antonyduke@yahoo.com>

Hallo Sonnenschein



Hallo Schönheit

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie all die Qualitäten brauche ich bei einer Frau Prozesse und Ihr Profil erfasst meine Seele, und ich sterbe, Sie zu treffen, ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist nie ein Hindernis in jedem gute Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten also Chat, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ..... mein Name ist Collin und ich bin ein Witwer, und ich habe eine Tochter, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen ....

Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist meine E-Mail Adresse ( castenluv@yahoo.co.uk ) ( castenluv@live.co.uk ), bin ich immer online, wenn Sie Chat-, Pflege hoffen bald von Ihnen zu hören meine Liebe.

Liebe Grüße

Collin


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... 1291397416
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 12. Jul 2013, 18:14

Anzeige
 

Re: Collin <castenluv@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 18:14

hello

Hallo
Guten Tag, mein Name ist Antonius, ich war gerade gehen durch Ihr Profil und ich wurde mit dem, was du geschrieben hast hier eingefangen .... Ich muss gestehen, Sie sehen ziemlich cool .... ich will gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht .... so für eine bessere Gesprächs, können Sie mich erreichen freundlicherweise auf meine yahoo oder add me on "antonyduke@yahoo.com. da bin neu hier auf der WKW und weiß nicht viel darüber
Ich hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanz erwarten.

Umarmungen und Küsse
Antony
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Collin <castenluv@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 18:15

Bilder aus Mail
Dateianhänge
duke13.jpg
duke13.jpg (12.49 KiB) 442-mal betrachtet
duke5.jpg
duke5.jpg (11.68 KiB) 442-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Collin <castenluv@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 12. Jul 2013, 18:15

Hallo
Guten Tag, mein Name ist Antonius, ich war gerade gehen durch Ihr Profil und ich wurde mit dem, was du geschrieben hast hier eingefangen .... Ich muss gestehen, Sie sehen ziemlich cool .... ich will gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht .... so für eine bessere Gesprächs, können Sie mich erreichen freundlicherweise auf meine yahoo oder add me on "antonyduke@yahoo.com. da bin neu hier auf der WKW und weiß nicht viel darüber
Ich hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanz erwarten.

Umarmungen und Küsse
Antony
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Collin Bale
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Collin Mcferike <cmcferike_22@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2
Collin Bale
Forum: Fake Profile ohne Mail Adresse WKW
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron