GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Anderson Wood <anderson-60@live.com>




Anderson Wood <anderson-60@live.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 18:22

Alias: David G/John Howard/Sam Wood/Samuel/Rapheal Morrison/Stephen James/Williams Stephen/Steve Mathins/Alex Smith/Shawn Pedro/Rudolph Will/Jerrey Richardson/Rudolph Honey

Weitere Mailadressen: <gregorygrdv@AOL.com><gredavidloved58@yahoo.com><howard_john210@hotmail.com> <samwood1961@live.com><info2standardcharteredgh@gmail.com><sunnysodoh@yahoo.com><raph.morrisson2nice@gmail.com><raph.morisson@yahoo.com><klose.williams@yahoo.com><stevemathins779@yahoo.com><stevemathins@yahoo.com><SALEX254@yahoo.coM><shawnpedro934@yahoo.com><will.rudolph1962@gmail.com>

Von: Helen Smith
Wann: Heute, 13:17


[kein Betreff]



Ich weiß wirklich nicht, wie und wo Sie aus, ich war gerade dabei, durch wer-kennt-wen.de, wenn ich über dein Profil gestolpert zu starten. Mit freundlichen Grüßen Ich fühlte mich für eine Weile abgelenkt, bevor ich wieder zu erlangen und Konzentration konnte ich wünschte, wir könnten in Kontakt zu treten ich wirklich will damit nicht ein falsches Signal senden Sie bitte verzeihen Sie mir, wenn Sie diese Nachricht anstößig finden. wirklich sehr leid für diese. mein Name ist Mr. Helen Sm



Von: Raph Morisson


Hallo liebes,

Ich bin Rapheal Morrisson aus Kalifornien, USA, sondern arbeitet derzeit in England mit meinem Sohn, der Schulbesuch ist hier in London. Ich habe Ihr Profil und ich war sehr daran interessiert, mit dir befreundet zu sein, bin ich froh, Ihnen mitzuteilen, dass mein Vater aus dem Kalifornien ist in den USA und meine Mutter ist aus Deutschland. Ich bin ein Witwer mit einem Sohn, die Mutter starb vor 5 Jahren und ich hoffe, in der Liebe mit einer schönen und nette Frau für eine ernsthafte Beziehung fallen. Bitte antworten Sie mir, damit ich erzählen kann, mehr über mich und Bilder auch um mehr über Sie erfahren .... Meine E-Mail: raph.morrisson2nice@gmail.com
god bless


Von: Stephen James


[kein Betreff]



Hallo, ich hoffe, Sie sind wohlauf heute. Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 49 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 21 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.
Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können, finden einander im Webcam und wissen mehr über uns selbst auf Linie now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. klose.williams@yahoo.com Ich freue mich auf Ihre positive Nachricht erhalten. Ich kann nicht Überprüfen Sie meine WKW-Konto bis nächste Woche, weil ich sehr beschäftigt sein wird, auf unsere Arbeit vor Ort wenden Sie sich bitte direkt an meine E-Mail-Adresse oder fügen Sie mich über Yahoo Chat-Liste, so dass wir oft miteinander kommunizieren könnenIch kann nicht Überprüfen Sie meine WKW-Konto bis nächste Woche, weil ich sehr beschäftigt sein wird, auf unsere Arbeit vor Ort wenden Sie sich bitte direkt an meine E-Mail-Adresse oder fügen Sie mich über Yahoo Chat-Liste, so dass wir oft miteinander kommunizieren können
Mit viel Liebe,
Williams Stephen...........


Von: Williams Gooddaddy
Wann: Heute, 21:54

[kein Betreff]



Hallo, ich hoffe, Sie sind wohlauf heute. Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 49 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Anne sie ist 21 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia.
Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können, finden einander im Webcam und wissen mehr über uns selbst auf Linie now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. klose.williams@yahoo.com Ich freue mich auf Ihre positive Nachricht erhalten.
Mit viel Liebe,
Williams ............


Von: Steve Mathins


I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is joyce she is 22years and she study engineering in Malaysia.
Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves on line now.I will be glad to have a chat with you. this is my email stevemathins779@yahoo.com i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
.........steve


Von: Raph Lotus


Hallo, ich hoffe, Sie sind wohlauf heute. Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. hoffen interessant zu finden wissen, bin ich 50 Jahre alt und ein Arzt. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt und ich bin auf der Suche nach eine schöne Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen. Ich habe einen Sohn, 18 Jahre alt Schulzeit in Carlifornia ist Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible. I bleiben verlor meine Frau in einem Auto Unfall vor sieben Jahren und ich war Single und einsam seitdem. Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste und wissen mehr über uns selbst. klose.williams@yahoo.com Ich freue mich auf Ihre positive Nachricht erhalten.
Mit viel Liebe,
Williams .........


Seine Reaktion auf einen GB-Eintrag:
WARUM hast du geschrieben, dass nicht SENSE auf meiner Seite? Sind Sie verrückt? NICHT an meiner Wand wieder schreiben You Bastard Frau ... Ich denke das ist den Grund für Ihren Leben und meine Ehe ist kompliziert YOU IDIOT


Von: Steve Marthins


I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Joyce she is 22years and she study's engineering in Malaysia.
Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat with you. stevemathins779@yahoo.com i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
..........steve


Von: Snoop Lione


I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 49years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Joyce she is 22years and she study's engineering in Malaysia. this is my email stevemathins779@yahoo.com i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
..........steve


Von: Paul Smith


I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 49years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Joyce she is 22years and she study's engineering in Malaysia. this is my email stevemathins@yahoo.com i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
..........steve


Von: Alex Smith


Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 49 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 22 Jahre und sie studieren das Engineering in Malaysia. dies ist meine E-Mail SALEX254@yahoo.coM Ich freue mich auf Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv.
Mit viel Liebe,
Alex ..........


Von: Steve Mathew


I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 49years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Joyce she is 22years and she study's engineering in Malaysia. this is my email stevemathins779@yahoo.com i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
..........steve


Von: Shawn Pedro


Hi, I hope you are doing fine today. I saw your profile and pictures i was very interested in knowing more about you, my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship. I am 47 years old from Ohio, USA. I am a captain to the US Army, i was deployed to serve in Afghanistan for peace keeping and rescue mission. To be sincere to you i have had so many bad experience in my previous relationship and i hope you are the right woman for me. I am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love, and i hope to be with you during my vacation. Have a good night as i hope to receive your swift response.
Captain Shawn


Von: Shawn Pedro


from Captain Shawn



please Mrs. xxxx reply me directly to my email address because i cannot check my WKW for a long time due to my military work, thanks for your understanding, my email address: shawnpedro934@@yahoo.com
Captain Shawn


Von: Shawn Pedro


Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre schöne Nachricht, ich bin neu auf WKW und ich bin nicht in der Lage, mein Bild hochladen, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen einige meiner Bilder an Ihre E-Mail. Auch aufgrund meiner militärischen Arbeit ist es besser für uns, immer per E-Mail zu kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, da ich auf Ihre Antwort erhalten possitive hoffen.
Shawn


Von: Shawn Pedro


Hallo xxx, vielen Dank für die Zusendung Ihrer E-Mail-Adresse. Ich habe meine Bilder an Ihre E-Mail und eine Nachricht gesendet, ich hoffe sie gefallen euch ....
Shawn


Von Shawn

VON:Rudolph Will
AN: xyz



Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre Antwort, Du bist eine so schöne Frau sucht. Ich will dich lieben bis in ständiger Kommunikation mit dir sein und dir alles erzählen, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich für dich interessiert, und ich entdeckte auch, dass es etwas gibt, das Besondere an Ihnen, die mich wirklich angezogen, als ich sah Ihr Profil erhalten. Ich bitte Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie sehr ich Sie wirklich wollen .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird. Liebt Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihre Seele zu teilen gilt. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so fully.And auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache Unterschied kann nie in eine Barriere zwischen uns kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, Bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst und die Dinge, die Sie gerne in ein Mensch. Ich bin bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich love.Hope finden Sie diese Mail Verständnis zu verbringen. Sie liebe es wird besser wir regelmäßige Kommunikation, um mehr über einander wissen,,,,Meine Fotos ist dieser Mail angehängt, sie gefallen euch.

Shawn Rudolph


Header der obigen Mail
From Rudolph Will Thu Jul 12 21:49:38 2012
X-Apparently-To: xyz via 87.248.117.105; Thu, 12 Jul 2012 13:49:40 -0700
Return-Path: <will.rudolph1962@gmail.com>
Received-SPF: pass (domain of gmail.com designates 209.85.213.170 as permitted sender)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X-YMailISG: EPL9xMEWLDtJUGrkqX2YAsAUYfyCUT0Eho7c.sWNUbNyW0Mc
VyBU.gqqf3j3_jtkv9PbNSaZthbFM672wt41u2zN4CBPNN5CBQwYUSIoBXPc
lrSYnUHdEptCU0MMEqx_.7V_UmGDu9eSboo43d4vld2IHvgFwrOCPvQGsqRD
o9Mf6uFhNKJINKkqTcpyd1RQ7YGPJDhgpOZ1uS3mCl6Ffnm2azMUtuIB8fdH
EIbpAC3sH_JqzQMn6z9leV25ogYSLy_C81Dy6eP0DTQHLBMejN8HXF4WeLOg
4wcMYJYkJBj1IUU6caa3mplLQ50OdFXHIE6WRpJrK7R9ZGkDrVpf7wsLWAjg
YdDC.jh.yS3LEqH3_.onDDmx7HK8xc9ob0xHFV8PxOIPWqc6wBIYMU9cLQvT
e7T26JmXgtKbq.s2T4dOFDUFVJD9pUCl4pDiZUHOQosYwY5Yu0dfWHl7hVtr
jNCFfB6jUaN9zToo8IFEuurmIXkUQhnc7J_8cGzwhJSQ6mP7t76sne9zfT7k
8YBqMwm3JAC.8UA9nry0RCwshUxhbAv1PlkvSVVyO7soSNipGIPgKXyjZDZA
AqSezhHhBX_Pxy.305TqY36qCdIcT120LzD9jy6u90uOUQXl39kftZBeEHwc
cMVVoLPRB1n3BV3DcfbCb__KxbN5hinSC09tIbJnV.CNG19H5dhsPhIezTsJ
JeiRK.MpgTqkLuLbGgQYzNCB3e8tmGR5uUjk8E7DfNwZu9UCmXyKgiymHRmu
5qleqQ5Uv6e0lrsTIP6tIhKDphzQpvtI6GKVmC0la.wQIIofFIHJp6esGMh4
VvOoY0Hm_5aX8zxW2JeAwpeAp4zsyON096e2qMEyqKRn2DVaGqUljRiPuhfh
tv6sR9DEmgeeEkqopGu3lvms2KFqFye86MSa_qlAuggrDvEDZQ5LcOeTCSxM
lrLb3..o8VL5HgptR6FUlwjrHJa0g_jTZEWtpClqpDCgsltgcA3A56eyaRZg
i0rugCosynKbMvlnp4TD5GuYCob5Ps3fdl8faSuC42.m1Uf4BxTURVIwkbMK
6U2hNEGnnw--
X-Originating-IP: [209.85.213.170]
Authentication-Results: mta1384.mail.mud.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1 (EHLO mail-yx0-f170.google.com) (209.85.213.170)
by mta1384.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Thu, 12 Jul 2012 13:49:39 -0700
Received: by yenl12 with SMTP id l12so5089579yen.1
for xyz; Thu, 12 Jul 2012 13:49:39 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
:content-type;
bh=xiMdnblXTYPt5X0vr38M+/jvJ+y4ezEMNGiPBebP5ns=;
b=X+gXrORnxqqjwzyjb8gK7bIyfQNL6YRAvNaJGPPjYmEizNAb5GMu4k1nqm36osMXNR
KcpempHp5mK3Lnjfl9hwrPTZ5AHwnkEGfMsjClIFSX5zTvtdLikKaZqCiZyX/Y5yUqSg
MjepkvLFJAP7uMO9n025xvNr9dAU8se748QFyol2EZZmSyxSWl03LiD3B8Nq5gkEnhEc
T7vRxt0WpofbRbCCSIKmKCOlLkVHPic5j1k98PNWS9S3yh9sP1GbjtQN2jibkGdMFYAR
Sec01NbRQwhHzGgFL0zTTAABZdAXoW39Y+doZ6YrGHzRMot8tzW+7uNKJAHKuzRDUt8p
JeCQ==
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.60.168.230 with SMTP id zz6mr56547002oeb.11.1342126178978;
Thu, 12 Jul 2012 13:49:38 -0700 (PDT)
Received: by 10.60.56.74 with HTTP; Thu, 12 Jul 2012 13:49:38 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <CAO-T64gSTXPN_=a1Zq5HkybD6mQ3H+OaTCpdJAvd7tsh84Bd5A@mail.gmail.com>
References: <CAO-T64gSTXPN_=a1Zq5HkybD6mQ3H+OaTCpdJAvd7tsh84Bd5A@mail.gmail.com>
Date: Thu, 12 Jul 2012 21:49:38 +0100
Message-ID: <CAO-T64g+T+oECsDM07h76=_j-yrmCEnAZgfX6EQ=65E0FGm3rw@mail.gmail.com>
Subject: Von Shawn
From: Rudolph Will <will.rudolph1962@gmail.com>
To: xyz
Content-Type: multipart/mixed; boundary=bcaec54ee8cc244dbd04c4a81a91
Content-Length: 872477


Von: Shawn Pedro


Dank für Ihre Freundlichkeit xxx, senden Sie bitte einige Ihrer Bilder, um meine E-Mail-Adresse. Sie können mich auf Yahoo-Chat-Liste hinzufügen, damit wir chatten können und wissen mehr über einander. Mein Yahoo-Mail-Adresse ist shawnpedro934@yahoo.com
haben eine gute Nachtruhe und süßen Traum.
Shawn


Von: Shawn Pedro


Hallo, ich hoffe, Sie sind wohlauf heute. Ich sah Ihr Profil und Bilder, die ich war sehr interessiert daran, mehr über Sie, ist mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung gerecht zu werden. Ich bin 47 Jahre alt aus Ohio, USA. Ich bin ein Kapitän an die US Army, wurde ich eingesetzt, um in Afghanistan zur Friedenssicherung und Rettungsmission zu dienen. Aufrichtig zu sein, Ihnen Ich habe so viele schlechte Erfahrungen in meiner früheren Beziehung hatte, und ich hoffe, Sie sind die richtige Frau für mich. Ich bin bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich liebe verbringen, und ich hoffe, mit Ihnen während meines Urlaubs sein. Bitte antworten Sie mir direkt an meine E-Mail-Adresse, weil ich nicht überprüfen, meine WKW-Konto für lange Zeit aufgrund meiner Arbeit beschäftigt Militär.
meine E-Mail-Adresse: shawnpedro934@yahoo.com
Gute Nacht, als ich auf Ihre rasche Antwort zu erhalten hoffen.
Kapitän Shawn


Von: Jerrey Richardson

Hallo liebes, Guten Tag, ich hoffe Sie haben einen schönen Sonntag. Mein Wunsch ist es, eine Dame, die ein Freund zu sein, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung will erfüllen, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr über Sie wissen. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie wenn möglich zu erfüllen wissen. Hoffe, Sie finden diese Mail interessant, ich bin 48 Jahre alter Lehrer aus Kalifornien. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird. Ich getrennt mit meiner Frau vor 7 Jahren, weil sie auf mich betrog. können wir über Skype chatten und wissen mehr über uns. Mein Skype-ID: rudolph.honey1
haben einen schönen Tag mit viel Liebe,
Richardson


Bilder hier: http://dating-fraud.net/galerie/thumbna ... ?album=229
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 18:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron