GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Stephan Alexander




Stephan Alexander

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Jun 2013, 06:11

Profiltext
Allgemeines
Name Stephan Alexander
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 04.03.1964 (49)
Sternzeichen Fische

Bild




Was Stephan gerade macht...

Stephan Alexander - vor 53 Minuten

Hoffnung auf eine wahre Liebe zu finden






Hallo

hallo
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht und natürlich bin neu hier in der Hoffnung, dass die Frau, die mein Leben verändern kann und bringen Lächeln zurück in mein Gesicht zu finden ... bin ein alleinerziehender Vater und verlor beide, mein Sohn und seine Frau, wenn bewaffnete Räuber angreifen meinen Wohnsitz in Italien ermordet meine Frau und Sohn und machte sich mit all meinen Wertsachen ... Aber ich denke, ist Zeit, die ich verlassen diese Vergangenheit hinter mir und jemanden finden, der ein glückliches Leben mit wieder starten ... Stephan



Hallo

Mein lieber dies fast verursachen mir Wahnsinn aber bei Gott gut geht und überwunden hat diese tödliche Inzidenz ... mein Sohn war 12 Jahre alt, und dies hat vor ca. 4 Jahren passieren. Bin jetzt alle Single ohne Liebe oder Sohn, aber wenn ich eine schöne Frau, die bereit ist, ein neues Leben mit mir zu starten und geben Sie mir noch einmal ich werde froh sein wird erfüllen können, aber das ist nicht mein Hauptziel, denn was ich will ist jetzt liebe und Sorgfalt von einer guten Frau so, dass dies helfen Sie mir über die Vergangenheit zu vergessen


Hallo

Vielen Dank für Ihre Zeit xxx mit mir und ich wirklich zu schätzen und wird sicherlich senden Sie eine E-Mail und wünschen Ihnen eine gute Versorgung von sich selbst und ein schönes Wochenende .... Stephan


Hallo

Vielen Dank xxx so ist so fürsorglich und nett und es wird mir ein Vergnügen, Sie kennen zu ziemlich gut und wer diese schöne Frau ist weiß sein ... Ich wünsche Ihnen das Beste aus Ihrem Tag und kümmern

Bild



Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 10. Jun 2013, 06:11

Anzeige
 

Re: Stephan Alexander

Beitragvon Pebbles » Mo 10. Jun 2013, 14:33

Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Stephan Alexander

Beitragvon admin » Mo 10. Jun 2013, 23:09

Ein 100% Fake Das Photo zeigt den Schauspieler David Brandon George!
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron