GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Robert Ray




Robert Ray

Beitragvon admin » Sa 21. Dez 2013, 11:46

Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..
Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe.
so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love Robert

Hello beautiful!

I am a new member here and I like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating, that because your photo has a beauty that I is not found in any other profile ... As long as my heart beats, I will try your soul and be satisfied!. We seem to some little interest that developed and maybe something like a life time together could have lead ..
My desire is to get here include a serious relationship that will lead to something else like marriage.
you do me this extension so that we know more better about ourselves to chat. So hope to hear from you about this soon.

Warm robert


Bild Bild Bild

admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

von Anzeige » Sa 21. Dez 2013, 11:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron