GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Andres Baldure




Andres Baldure

Beitragvon Koralle » Di 19. Nov 2013, 11:26

Öffentliche Angaben
Name andres baldure
Mitglied seit 08.11.2013
Aktualisiert 08.11.2013
Geboren 10.02.1963 (50)
Sternzeichen Wassermann
Geschlecht Männlich

Bild Bild





andres baldure
Hallo, Wie geht es dir heute? Danke für das Schreiben zurück und es ist schön, von Ihnen zu hören ... Zunächst muss ich Ihnen über mich erzählen. Ich habe eine Tochter, ihr Name ist Lisa, sie 6 Jahre alt ist, ich bin 50. Ich arbeite als Bauingenieur es ein privates Unternehmen. Meine Art von Person, ich bin eine sehr leichte gehende Person bin, arbeite ich ziemlich schwer, so dass ein sehr komfortables Leben für mich und meine Tochter und ich immer Probleme verhindern.

Ich bin ein sehr lustiger Kerl und es macht Spaß um mich herum sein. Liebe Ausgehen, neue Leute zu treffen. Ich liebe das Kino und Theater! Liebe zu reisen. Was Sie sonst noch wissen wollen, fühlen Sie sich frei, jederzeit zu fragen? Erzähl mir von dir. Ich glaube nicht, meine FB Konto oft, weil ich immer bei der Arbeit beschäftigt bin, so kann ich uns lieber der Kommunikation per E-Mail. Schicken Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mailen und sagen Ihnen, über mich selbst und auch hinzufügen Sie meinen Boten so können wir plaudern. Danke und hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Umarmungen
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 19. Nov 2013, 11:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fake Profile ohne Mail Adresse WKW

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron