GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Daniel Smith <Danielsmith864@yahoo.com>




Daniel Smith <Danielsmith864@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 9. Jan 2014, 15:32

Daniel Smith
Hallo Liebe ,

Wie geht es IHNEN heute und Krieg Wie Weihnachten und Neujahr dein Feier . Ich bin Herr Daniel Smith, ich lebe in Großbritannien . Ich bin ein Witwer . Ich VOR 3 jahren meine Frau VERLOREN bei Einem Autounfall , und SIE Liess mich mit Einem Sohn Namens Josh , der 15 Jahre alt IST . Nach all der Einsamkeit Vereine während of this Letzten Feier Zeitraum , entschied ICH mich für Eine Neue Frau zu suchen . Eine Frau , sterben mich lieben WIRD ALS mehr Erica.A Frau zu nah ein meinem Herzen , mit viel Liebe und Leidenschaft zu Halten . Ich Hoffe , meine Anfrage WIRD DURCH SIE Nach Dem. Lesen of this E-Mail erteilt Werden . Ich möchte available Vedi , Lächelnd , Vereine während SIE lesen stirbt. Bitte schreiben SIE mir Markt auf meine E- Mail-Adresse ein , WENN SIE Interessiert Sind ( Danielsmith864@yahoo.com ) . Noch Einmal Danke Ich IHNEN für gute Zeit sterben , sterben SIE Nahm, ähm meine E-Mail lesen . Ich Wünsche IHNEN Einen schönen und sympathischen Nachtruhe . Gott segne SIE . und Sie sind schön und sexy , ich muss gestehen.

Herzliche Grüße ,
Daniel .



Avatar: Bild zeigt Markus Näser GF Näser Management
http://www.xing.com/profiles/Markus_Naeser


Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 9. Jan 2014, 15:32

Anzeige
 

Re: Daniel Smith <Danielsmith864@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mi 29. Jan 2014, 16:37

Daniel Smith
hallo liebe .... .....
hallo und wie wurde das neue Jahr feiern, hoffe, es war toll, auch wenn
also ich bin froh, mit Ihnen zu schreiben. vergib mir für mein schlechtes. ich bin
Daniel Smith ein 53-jähriger Mann (28. September 1960) und bin eine alleinerziehende Mutter, ich habe einen Sohn, der 15 Jahre alt ist
von Alter und ich seine Mutter vor 8 Jahren verloren bei einem Autounfall, und da
Dann habe ich die Betreuung von ihm allein und jetzt brauche ich eine neue
Frau, die mich und meinen Sohn lieben würde, wie er es ihr eigenes Kind war.
Ich arbeite mit den Cadbury Beverages und ich bin bereit, zu einem bewegen
Land, Sie kennenzulernen. bitte geben Sie mir eine Chance, Ihnen zu beweisen, dass ich
kann der beste Mann für Sie, bitte geben Sie mir eine Chance, und außer Ihnen
sind schön und sexy und würde jeden Mannes träumen können woman.you
antworten Sie mir durch meine E-Mail (danielsmith864@yahoo.com) oder durch meine
Skype (danielsm68) und ich würde Sie bitte für Ihre Antwort bald warten
bitte.
... Gott segne Sie und vielen Dank für Ihre Zeit
Dateianhänge
danielSmith.jpg
danielSmith.jpg (25.83 KiB) 475-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron