GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Barr Olariwaju Gohou <barr.lgohou12@gmail.com>




Barr Olariwaju Gohou <barr.lgohou12@gmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 6. Jul 2013, 18:26

Dear xxx ,

Ich bin mir sicher, dass der Erhalt dieser Mail wird von äußerster Überraschung für Sie sein, aber leider zu bestaunen Sie ein wenig und nehmen Sie einen Teil Ihrer Zeit beim Durchlaufen dieser unvorhergesehenen Brief des Gesuchs für Ihre Nachsicht und Unterstützung.

Ich bin Herr Gohou, ein Befürworter des verstorbenen Herrn Josef Backes (meinem verstorbenen Client), er ist aus deinem Land, aber er ist ein Öl-Tycoon und betreibt auch andere Ketten von Unternehmen an meiner Stelle, er starb bei einem Autounfall entlang mit seiner Familie im Jahr 2003, ich Ihre Hilfe, um seinen Fonds, der ein Gesamtbetrag in Höhe von sechsunddreißig Millionen dreihundert und fünfzigtausend Dollar ist zu übertragen, zurück in dein Land brauchen, habe ich versucht, alle seine Familienmitglieder zu erreichen, aber nach sieben Jahren, Ich konnte immer noch nicht bekommen jede Einrichtung, und jetzt die Bank hat mir eine kurze Nachricht an alle seine Verwandten oder das Konto finden werden erklären, zu dominieren.

Da ich so sehr versucht haben, um alle seine Beziehungen zu finden und nicht in der Lage, alle für den letzten sieben Jahren zu bekommen, möchte ich jetzt mein Veto-Macht wie sein Anwalt dazu nutzen, Sie als seine Beziehung holen, da Sie und meine Kunden sind mit sie gleichen last-name und sie aus demselben Land, das die einzig möglichen Mittel, um diesen Fonds zurück, sein Land ist, auch die Bank glauben Sie mir durch die Verbindung von Ihnen mit dem gleichen Nachnamen und von der gleichen Stelle, so weit Ich bin derjenige, präsentieren Sie, haben sie keine andere Wahl, als mir zu glauben, weil die gewusst haben mich dort zu sein Anwalt und Kunden durch, so werden sie nicht zu verzögern, um diesen Transfer zurück riesige Menge an Geld zurück zu seinem Land und zu Ihrem Konto ohne jegliche Form von Verzögerung.

Wenn dieser Fonds auf Ihr Konto bekommt, wird euch und ich haben 50 Prozent zu gleichen Teilen. Wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, werden diese Informationen von Ihnen benötigt wird, um an die Bank in anderen gelten sie wissen zu lassen und für sie Transaktion beginnen, werde ich nun als Ihre Advocate stehen hier unten, um die ganze Situation zu überwachen ... ..... Vollständiger Name und Adresse des Hauses, ... Telefon & Handy-Nummer ... Beruf, .... Geburtstag:

Rufen Sie mich an auf +229 666 267 33 für weitere verbale Kommunikation für Sie zu verstehen, um besser und zurück zu mir in meine private E-Mail ..; barr.lgohou12@gmail.com .... für mehr Details und eine bessere Erklärung .. HINWEIS ..; Beide müssen wir diese Transaktion geheim zu halten, bis der Fonds in Ihr Konto übertragen wird.

Aufrichtig
Gohou Esq.


Bild

Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 6. Jul 2013, 18:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Alfred George <barr.alfredgg_tg@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Atkins Williams <barr.atkins@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Barr. Richard Spencer <richardspencer08@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Barrbobson George <barr. bobsongeorge@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Mark Koffi <barr.markkoffi3@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron