GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Bartli Jostli




Moderator: Moderator

Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:40

https://www.facebook.com/profile.php?id ... ts&fref=ts

das Profil über welches geschrieben wurde ist nicht mehr vorhanden und hier gibt er keine Antwort


Info

Wohnt in Swansea
Aus Montreux





Bartli Jostli
oh ok gut auf sich selbst .... aber kannst du bitte meinen Wunsch zu akzeptieren ... es wäre schön, mit Ihnen zu chatten

Bartli Jostli
Guten Morgen, du auch ... Ich hoffe, du hast gut geschlafen ..... Ich bin Privat Beschaffung Auftragnehmer, der U-Bahn auf Recyclingkupferdrähten und Installationsmaterial für Telekommunikationsunternehmen in und außerhalb Europas beschäftigen ..... Ich bin ein Witwer, meine Frau verlor ich vor 6 Jahren, aber sie für mich hatte einen Sohn ..... Sein Name ist James, und er ist 14 Jahre alt .... ach so traurig über Ihre ex ...

Bartli Jostli
ist ok, guten Abend für Sie und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, Sie tun groß sind ..... bye und nehmen Sie gut auf sich auf ... gute Nacht und süße Träume

Bartli Jostli
oh so sorry, aber bitte können wir vor dem Schlafengehen sprechen Sie bitte ein wenig

Bartli Jostli
Oh, ich verstehe ... so traurig über den Stress draußen
kannst du bitte meinen Wunsch zu akzeptieren

Bartli Jostli
oh ok, da du müde bist ... bitte schlafen gehen, können wir morgen reden besser ..... bye und nehmen Sie gut auf sich auf ... gute Nacht und süße Träume

Bartli Jostli
ok bye und nehmen Sie gut auf sich .... eine schöne Nacht und süße Träume

Bartli Jostli
Hallo guten Morgen, wie geht es dir ich hoffe, Sie haben gut geschlafen?
Ich bin da draußen wünschen Ihnen einen schönen und ruhigen Sonntag

Bartli Jostli
ja meine Nacht war schön, ich werde in die Kirche gehen .... einen schönen Tag auch

oh ok das ist gut zu hören ..... haben einen schönen Tag in der Kirche

Bartli Jostli
hoffe, wir können mehr später am Abend sprechen?
Dateianhänge
ScreenShot4821.jpg
ScreenShot4821.jpg (40.24 KiB) 261-mal betrachtet
Bartli.jpg
Bartli.jpg (33.12 KiB) 261-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 4. Dez 2014, 18:40

Anzeige
 

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:40


Bartli Jostli
bye und nehmen gute Pflege von sich selbst gibt,

21:07
Bartli Jostli
Hallo liebe wie geht es dir diesen schönen Abend ... ich hoffe, dass alles ok ist mit dir da unten ..

Bartli Jostli
ja mein Tag war gut ..... ok gut, das zu hören, ich denke, ihr Jungs Spaß haben drüben

• Bartli Jostli
ok das ist schön ... wie war dein Tag da draußen Ich hoffe, es ging gut ...... hoffe, Sie später am Abend Abschied nehmen und sprechen gut auf sich selbst

21:15
Bartli Jostli
Hallo guten Abend ... wie geht es dir da draußen, ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dir da unten?

• Bartli Jostli
mein Tag war ein bisschen stressig, aber es war ok

Bartli Jostli
Wie war dein Tag hoffe ich, dass es gut gegangen ist?

Bartli Jostli
ach so leid ... gute Nacht und süße Träume ... bitte haben Sie noch nicht angenommen mein Freund Anfrage ..
Bartli Jostli
Ein besonderes Lächeln, spezielle Augen, besonderen Look & speziellen jemand. Alle diese Mittel, die Sie ein besonderer Freund für mich. Gute morning.how war Ihre Nacht Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen ... einen schönen Tag und nehmen Sie gut auf sich auf, hoffen, später mit dir reden

Bartli Jostli
guten Abend .... wie machst du da draußen? ich hoffe, Sie sind wohlauf
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:41


Ja, ich bin in Ordnung und mein Tag war gut ..... wie geht es dir da draußen, ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dir da unten?

Bartli Jostli
ich bin von Swansea, Großbritannien ... ja mein Sohn ist gut, danke der Nachfrage

Bartli Jostli
oh dankt Ihnen so viel ..... bye und nehmen Sie gut auf sich auf ... gute Nacht und süße Träume

Bartli Jostli
Guten Morgen liebe und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, Sie haben gut geschlafen ... Für den ersten Tag bin ich auf Ihr Profil kam, war ich von Ihrer Schönheit und Duft eingefangen, ich konnte meine Augen nicht von Ihnen ... ... Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit ganz wie Sie es lieber gefangen, dachte ich, ich wäre in der Lage, alles allein tun, ohne in meinem Leben, aber da ich hier sah, habe ich den Wert von Wissen eine Frau in einen Mann life.bye und nehmen Sie gut auf sich auf ... einen schönen Tag

• Bartli Jostli
Guten Abend liebe ... sorry über den Stress und mein Tag war gut

Bartli Jostli
Ich hoffe, wir können reden heute mehr, bitte sagen Sie mir über sich selbst?

Bartli Jostli
ok, dass ist so schön und interessant .... Wie auch immer, ich bin 51 Jahre alt, ein gebürtiger Schweizer, ist aber in Swansea (UK) ...... Ich bin Privat Beschaffung Auftragnehmer, der U-Bahn auf Recyclingkupferdrähte und Installation beschäftigen Materialien für Telekommunikationsunternehmen in und außerhalb Europas. Mit diesem müssen Sie wissen, dass ich reisen gern, vor allem auf Geschäftsreisen ..... Natürlich habe ich, wie Schwimmen, Tanzen, Golf, Outdoor-sowie Lese spielen und Musik hören.
Ich bin ein Christ (katholischen) durch die Religion, und das macht mir einen sehr hohen Standard der Godly und prinzipien Leben .... Und ich bin ein Witwer, und ich habe meine Frau den bösen Händen des Todes vor 6 Jahren verloren .. .

Bartli Jostli
ist ok, ja, mein Sohn nicht in die Schule gehen, und wenn er von der Schule zurück zu bekommen er immer nach Hause gehen um sich zu entspannen ..... und ich liebe ihn so sehr, ...... was tun Sie für ein Leben tun und warum Sie für diese Website registrieren?

• Bartli Jostli
oh gut, das zu hören, ich denke, Sie genießen Ihren Werken sehr gut ..... Guten Morgen liebe und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, Sie haben gut geschlafen ....... bye und nehmen gute Pflege von sich selbst aus es bei der Arbeit ..... kümmern

Bartli Jostli
. Ich bin einfach nur fallen zu sagen, ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag! "Möge dein Morgen sunny side up, können Sie den Nachmittag hell sein. Laufe des Tages bringen gute Nachrichten für Sie
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:43

Bartli Jostli
oh schön, guten Tag, und wie werden Sie da draußen, ich hoffe, Sie sind in Ordnung .... haben eine s

Bartli Jostli
oh ok bye und nehmen gute Pflege von sich selbst gibt,
schöne Zeit beim Abendessen und nehmen Sie gut auf sich ... bye

Bartli Jostli
Ja, ich hatte einen wundervollen Abend mit meinem Sohn .... gute Nacht und süße Träume .... bye und nehmen Sie gut auf sich auf

Bartli Jostli
vielen Dank für die Nachfrage ..... kannst du bitte meinen Wunsch zu akzeptieren ... bye und nehmen Sie gut auf sich auf

Bartli Jostli
Hallo liebe wie geht es dir da draußen, ich hoffe, Sie sind wohlauf .... Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

• Bartli Jostli
ok das ist schön, ich denke, ihr Jungs genießen genießen da draußen .... bye und nehmen Sie gut auf sich auf ... gute Nacht und süße Träume lieber ...
sagen Sie mir, warum hast du auf Facebook registrieren?


Bartli Jostli
Hallo Liebling guten Morgen und wie machst du denn da Schatz, wie Ihre Nacht Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen Honig war ...... Sie sind die Dusche, die jemals von einem schönen Herz gegeben zu sagen, Sie sind eine Dusche von Gott. Was brauche ich, um zu sagen, als Sie für die Zeit der nur shower.The Person, die mir das Gefühl, die Dusche des Tages ist, dass Sie, Sie sBartli Jostli
Oh, das ist schön, ich war über Sie die ganze Nacht hindurch zu denken, und ich habe ein gutes Gefühl, ein sowohl von uns werden bald zusammen sein ..... liebe oh sorry über die Wetter da draußen .... bye und gute Pass auf dich auf ....... einen schönen Tag
ind der Dusche der Tag, Nacht und Mittag zu wissen.

Guten Morgen schöne
Wie geht es Ihnen und wie Ihre Nacht war, ich hoffe, es war okay, du bist so eine schöne Frau, jeder Mann für einen Lebenspartner Liebe, ich bin sehr glücklich, dass ich dich gefunden habe und Sie werden alle meine Sachen. Wenn ich nur mit den richtigen Worten, um die Tiefe dieser schönen Gefühl, dass ich für Sie beschreiben kommen, würde ich es dir flüstern wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Das Beste, was ich tun kann, was ich will euch now.bye zeigen und gut auf sich da draußen .....

Bartli Jostli
oh gut zu hören, Sie sind in Ordnung .... guten Abend und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dir da unten?

Bartli Jostli
oh gut, dass der liebe hören .... wie die Arbeit da draußen ich hoffe, dass war alles in Ordnung war?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:44

Bartli Jostli
oh ok bye und nehmen Sie gut auf sich draußen .... Gute Nacht und süße Träume

Bartli Jostli
bye und nehmen Sie gut auf sich selbst lieben

Bartli Jostli
Hallo guten Morgen und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, Sie haben gut geschlafen ..... hoffe, mehr mit dir reden heute, bye und nehmen Sie gut auf sich draußen .....

• Bartli Jostli
Hallo guten Abend, und wie werden Sie dort tun .... wie war dein Tag, ich hoffe, Ihr Tag war in Ordnung

Bartli Jostli
Hallo guten Morgen, und wie werden Sie dort tun, wie Ihre Nacht war, ich hoffe, du hast gut geschlafen ... bye und nehmen Sie gut auf sich auf

• Bartli Jostli
oh, das ist ok, wie ist alles dort mit Ihnen und wie war dein Tag ich hoffe, es war in Ordnung ...... ich habe wirklich vermissen Sie hier im Chat ... Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit dort

08:33
Bartli Jostli
oh das ist ok, wie ist alles dort drüben mit Ihnen und wie war dein Tag ich hoffe, es war in Ordnung ......

Bartli Jostli
Guten Morgen Liebe, wie geht's dir da draußen, ich hoffe, es ist alles gut bei dir... ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag draußen... Tschüss und Pass gut auf dich da draußen..

Bartli Jostli
mir geht es gut, wie machst du da draußen, ich hoffe du bist gut... ich habe wirklich vermisse dich hier auf Chat, ich will schreiben mit Ihnen mehr und besser Sie kennen zu lernen

Bartli Jostli
Ich sitze hier in der Nacht Starrt in den Himmeln oben. Fragte sich, ob Im Glück Deine Liebe gegeben werden.Obwohl ich dich traf Nur wenige Tage vor. Ich habe gelernt, so viel, wer Sie sind Und erfahren Sie noch mehr Durst.Ich möchte meine Welt mit Ihnen zu teilen, Das Lächeln und die Tränen. Ich möchte lernen, wieder Vertrauen; Etwas habe ich in Jahren nicht getan.Sie sind etwas ganz besonderes für mich, Sie haben etwas neues entzündet. Ich will in meinem Leben geliebt fühlen, Ich möchte bei dir sein. Guten Morgen Liebe wie du da draußen machst, ich hoffe du hast gut geschlafen? Bye und nehmen gute Pflege selbst

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:45

Bartli Jostli
Guten Morgen liebe und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, Sie sind wohlauf, ich habe wirklich vermissen dich hier im Chat ... Hoffnung wird später heute reden ...

Bartli Jostli
Ich möchte sein den Wind, das Segel füllt Seien Sie die Hand, die Ihren Schleier hebt Seien Sie der Mond, die Ihren Gezeiten bewegt Die Sonne kommt in deinen Augen Seien Sie den Funken, die Sie leuchtet Alles, was Sie schon immer geträumt Und mehr ... so viel mehr Ich will dein alles sein!

Bartli Jostli
bye und nehmen Sie gut auf sich da draußen ... Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor

Bartli Jostli
Guten Abend Liebes, wie geht's da draußen ich hoffe alles ok bei dir ist... oh ok, ich denke, Sie haben eine schöne Zeit dort... ich vermisse dich mehr, ich wünschte nur, wird könnte besser bald schreiben... Tschüss und Pass gut auf dich aufpasst...

Bartli Jostli
Guten Morgen Schatz und wie sind Sie da draußen meine Liebe, wie Ihre Nacht war ich deine Nacht hoffe war fein Liebling? ich habe wirklich vermisse dich so sehr und ich hoffe, wir können chatten mehr heute... ich wünsche Ihnen einen schönen Tag draußen, Tschüss und nehmen Sie gut auf dich...

Bartli Jostli
hallo guten Abend, und wie machst du da draußen meine Liebe, ich hoffe, Sie dort sind in Ordnung ... wie war dein Tag da draußen, ich hoffe, es war in Ordnung?

Bartli Jostli
oh mein lieber, ich bin so traurig über das, alles wird in Ordnung sein lieber ...... Ich wünschte, ich war dort, um zu halten Sie in der Nähe zu mir und euch Wärme lieber fühlen

Bartli Jostli
guten Abend liebe, wie geht es dir da draußen, ich hoffe, tun jetzt gut

Bartli Jostli
Guten Abend Liebes, gut um zu hören, dass Sie jetzt besser sind tut mir leid um dich allein... ich bin mit meinen Kindern auch einsam und ich bin für eine ernsthafte Beziehung, ich warte auf die perfekte Frau für mich...

Bartli Jostli
Machst guten Morgen, Liebes und wie du da draußen, hoffe ich, Sie haben gut geschlafen?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:46

Bartli Jostli
Oh okay gut um zu hören... ich bin private Beschaffung Bauunternehmer, die auf recycelten unterirdischen Kupferdrähte zu tun und Installationsmaterial für Telekommunikation Unternehmen in und außerhalb Europas. Mit diesem müssen Sie wissen, dass ich genießen, Reisen, vor allem auf Geschäftsreisen...

Bartli Jostli
Wow ich werde dich lieben, so viel... mein Kind mit mir, wenn ich auf Geschäftsreise gehe ich ihn mit mir zusammen bringe Leben

Bartli Jostli
ja Liebe, das hoffe ich auch... ich wurde durch Ihre Schönheit und Duft gefangen, denn ersten Tag ich Sie sah... ich habe einen Gedanken, dass Sie die richtige Frau für mich sein werden

Bartli Jostli
Hallo bist du da?

Bartli Jostli
Ja möchte mein lieber ich uns mehr über uns selbst kennen zu lernen, besser. Du siehst wirklich nett und ehrlich

Bartli Jostli
Ja melde auch ich mich bei Facebook weil ich mich für die richtige Frau interessiere für Me...i der müde bin allein

Bartli Jostli
Ja meine Liebe ich werde da sein für dich, und ich lieben und wieder geliebt werden will und ich will lieber gemeinsam mit Ihnen zu leben
Ich wird mich freuen, wenn wir eine gute Beziehung mein lieber anfangen können, denn es wäre wirklich gut, kommst du zu meinem Leben

Bartli Jostli
Ja meine Liebe er wird dich lieben so viel Baby-Entfernung ist kein Hindernis für mich, ich bin bereit, überall in der Welt nur um mit der Frau zu sein, ich liebe, zu reisen

Bartli Jostli
Ja, meine Liebe... gute Nacht und süße Träume...Bye und nehmen gute Pflege selbst für mich lieber
Tschüss bis morgen Liebe

Bartli Jostli
Guten Morgen meine Liebe und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, du machst das gut, wie Ihre Nacht war ich hoffe du hast gut geschlafen?Ich denke, das ist die Zeit für mich zu sagen bin in dich verliebt
Ich bin noch zu gut meine Liebe wissen
aber ich bin sicher, dass deine Liebe mein Herz warm und glücklich machen
Wie mein Herz schlägt mir über Sie sagen wenn du bist nicht in meinen Armen.
Wie kann ich Ihnen erklären, meine Liebe auf Sie wenn Sie weit weg von mir
Also, komm zu mir mit Ihrer offenen Geist und ich bringe Sie in meinen Armen
und Sie anbeten... Ich liebe dich
Tut mir leid, weiß ich, dies scheint sehr überraschend, da ich mich in Sie sagen verliebt haben... Sie sind einfach die besten! Alles ich sagen will ist, dass ich kann nicht Leben ohne dich, und wollen nicht... .bye und nehmen gute Pflege selbst für mich...

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:47

Bartli Jostli
Guten Abend meine Liebe und wie sind Sie da draußen, ich hoffe, du machst das gut? ich habe wirklich vermisse dich so sehr

Bartli Jostli
Ja Baby haben Sie wirklich mein Herz erfasst und ich habe nachgedacht über beide von uns, zusammen zu sein, meine Liebe... ich vermisse dich so sehr
Du bist das Feuer, das die Leidenschaft in meiner Seele brennt. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Bartli Jostli
Es spielt keine Rolle, meine Liebe, ich bin bereit zu reisen, um überall in der Welt nur um mit der Frau zu sein, mein Herz begehrt
Es spielt keine Rolle, ob ich bin weit weg von dir, die ich eines Tages zu dir kommen kann

Bartli Jostli
Ja kann ich dir meine Liebe kommen weil ich will mit dir und mein Herz Wunsch Sie... Sie wirklich mein Herz für den allerersten Tag erfasst haben stieß ich auf Ihr Profil

Bartli Jostli
Mein Sohn wird ja immer bei mir sein, wenn ich zu dir gekommen, weil er auch mit dir zusammen sein wollen...Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen

Bartli Jostli
ja lieber ja Sie werden mein lieber, und er wird so glücklich, youj haben .... Baby können wir eine Englisch-Schule in Deutschland zu finden ......

Bartli Jostli
ok Liebling wir darüber reden mehr, wenn ich komme, um dir meine Liebe

Bartli Jostli
Ja, ich werde sehr glücklich sein, mein lieber zu .... er ist 14 Jahre alt und er in der High School ist

Bartli Jostli
oh Baby, das so schön meine Liebe sein würde, werde ich deinen Nächsten Sohn, wie man Englisch sprechen zu lehren .... ist, dass eine gute Idee
sie beide so glücklich sein, sich gegenseitig kennen

Bartli Jostli
ok liebe mich too..bye und nehmen gute Pflege von sich selbst für mich lieber ...... gute Nacht und süße Träume ... bye bis morgen
ok liebe mich too..bye und nehmen gute Pflege von sich selbst für mich lieber ...... gute Nacht und süße Träume ... bye bis morgen

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:48

Bartli Jostli
Guten Morgen meine Liebe und wie sind Sie da draußen meine Liebe, ich hoffe du hast gut geschlafen...Liebling sehr bald werden wir zusammen meine Liebe, du bist die Sonne meines Lebens, Sie nehmen die Wolken weg und machen Sie mir einen Regenbogen jeden Tag. Du bist in meinem Herzen, wo Sie für immer bleiben werde. Ich liebe dich, Schatz.

08:33
Bartli Jostli
Bye und nehmen gute Pflege selbst für me...kisssessss

Bartli Jostli
OK meine Liebe... guten Abend meine Liebe und wie geht's da draußen meine Liebe, ich hoffe alles ok bei dir da unten ist

Bartli Jostli
ok gut zu that..yes ich tue fein hören, und ich habe wirklich vermisse dich so sehr

Bartli Jostli
sehr bald lieb ich denke vor Weihnachten

Bartli Jostli
oh gut, das zu hören, mein Sohn ist Namen Jame
s
Bartli Jostli
wow das ist so schön, Honig und wir können es kaum erwarten, ihn zu meiner Liebe zu sehen

Bartli Jostli
ja mich auch, ich bin so glücklich und das Glück, meine Liebe haben .... Ich kann nicht warten, um mit Ihnen Liebling

Bartli Jostli
Ja, Sie haben Recht, meine Liebe, ich habe alle in diesem Jahr wartete nur, um mit der Frau, die ich liebe und mein Herz begehrt und ich bin so Haapy zu finden

Bartli Jostli
ja meine Liebe, es wäre so schön, Honig .... Honig können Sie bitte akzeptiere meine Anfrage ... gute Nacht und süße Träume, meine Liebe ... bye und nehmen Sie gut auf sich da draußen .... Bartli Jostli
Ich wusste nie, es wäre eine bessere Zukunft sein Aber Sie haben in mein Leben und all mein Leid weggenommen
Meine Tage der Trauer sind ein Ding der Vergangenheit Weil ich die wahre Liebe endlich gefunden
Meine Tage der Leere, sind endgültig vorbei Weil Sie eine Leere in meinem Herzen zu füllen, dass Sie
Du hast ein Fenster geöffnet Du hast mir das Licht gezeigt Und meine Liebe zu dir wird weiter brennen hell. ich liebe dich so sehr ... bye und nehmen gute Pflege von sich selbst für mich .....
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:49

Bartli Jostli
guten Abend meine Honig und wie geht es dir da draußen meine Liebe, ich hoffe, Ihr Tag war okay

Bartli Jostli
OK Schatz, das ist schön meine Liebe... guten Morgen mein Schatz und wie sind Sie da draußen mein Schatz, ich hoffe du hast gut geschlafen?Ich wach jeden Tag mit einem Lächeln Und grüßen sie mit einem Lachen; Die Welt ist ein Schatz für mich Wegen dir.
Jedes Mal, wenn ich an etwas Trauriges denken, Ich ersetzen der Gedanke - mit Ihnen! Meine Meinung ist sofort geändert. Und mein Herz mit Freude erfüllt ist.
Jeder Atemzug, den ich nehmen soll für Sie, Dieses Leben in Freude umgeben Und ich Bade in das Versprechen Ihrer Liebe, Meine Seele gehört dir.
Jedes Mal, wenn ich etwas schönes sehe
Ich möchte es und bringen es zu Ihnen; Mein Leben hat soviel Sinn jetzt Alles nur wegen dir.

• Bartli Jostli
Guten Abend Liebes und wie sind Sie da draußen meine Liebe, ich hoffe, dein Tag war fein Liebling... ich vermisse dich so sehr Schatz haben wirklich

Bartli Jostli
Guten Morgen mein Schatz und wie sind Sie da draußen mein Schatz, ich hoffe, dass alles ok ist bei dir... Was stimmt, Sie haben nicht online gewesen, seitdem ich hoffe, alles ist in Ordnung? haben Sie einen schönen Tag draußen... ich liebe dich so sehr und ich vermisse Sie sehr s

• Bartli Jostli
OK, Liebling... guten Abend, meine Liebe und wie machst du da draußen, ich hoffe alles ok bei dir da unten ist?

Bartli Jostli
Guten Morgen mein Schatz und wie machst du denn da Süße, Honig, wie Ihre Nacht war ich hoffe, Sie haben gut geschlafen mein Liebling Du bist ein Engel, die niemand sehen kann, Noch ein Engel ist, was du für mich bist Ein Engel vom Himmel ist, was du bist In meinem Himmel Sie definierbar einen himmlischen Sterne sind
Du bist ein Engel mit Schönheit & Grace Du bist Art & süß, ein Engelsgesicht haben Sie Sie haben sehr anmutig Engelsflügel Glück und Freude sind nur einige Dinge dass ein Engel geben kann
In meinem Herzen und Geist ist, wo Sie leben Sie haben Haare so weich wie die weißen Wolken Ein Schutzengel ist, was ich bekommen habe. Deine Augen sind wie Saphire, die hell leuchten. Wenn alles dunkel ist, können Sie mir geben light.i Sie so sehr lieben, und ich vermisse dich so sehr Liebling ... bye und nehmen gute Pflege von sich selbst für mich kümmern ..

Bartli Jostli
guten Abend meine lieben und wie machst du da draußen meine Liebe, ich hoffe, Sie wohlauf Sweetie sind ... Ich vermisse dich so sehr

Bartli Jostli
oh, das wäre schön, mein lieber ich lieben würde, dass so viel, und ich kann es kaum erwarten, mit dir sein ..... Ich vermisse dich mehr

Bartli Jostli
Ja mein Schatz, ich kann nicht warten, bis dann meine Liebe, ich kann es kaum erwarten, halten Sie nah an mich und lassen Sie nie meiner Seite Liebling verlassen
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Nächste

TAGS

Zurück zu Fake Profile Facebook Male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron