GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Bartli Jostli




Moderator: Moderator

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:50

Bartli Jostli
solange Sie meine Liebe wünsche, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen Sweetie

23:51
Bartli Jostli
Gute Nacht und süße Träume mein Liebling .... bye und nehmen Sie gut auf sich auf
Kissesssssss

• Bartli Jostli
Guten Morgen mein Schatz und wie machst du denn da Süße, ich hoffe, Sie haben gut geschlafen Liebling ...... Sie sind der Sonnenschein meines Lebens, die Wolken nehmen Sie weg und mache mir einen Regenbogen jeden Tag. Du bist in meinem Herzen, wo Du für immer bleiben. Ich liebe dich, mein Schatz ..... bye und nehmen gute Pflege von sich selbst für mich Honig ..... bis später am Abend

Bartli Jostli
guten Abend mein Liebling, und wie werden Sie da draußen, ich hoffe, alles ist in Ordnung mit dir da unten ....
Bartli Jostli
ok gut, dass Liebling ... nicht viel, meine Liebe, ich bin in das Wohnzimmer ein Gespräch mit Ihnen zu hören ... ich will mit dir sein jetzt meine Liebe Ich vermisse dich so sehr Liebling

Bartli Jostli
ok, dass ist wirklich nett Liebling .... er fein raus hier

Bartli Jostli
Ich spreche Englisch und wenn ich bei dir bin, ich werde dich lehren, gut Englisch meine Liebe ... ich kann nicht warten, um mit Ihnen Liebling

Bartli Jostli
Ich auch, Liebling, es wäre so schön, meine Liebe, und ich kann es kaum erwarten, halten Sie in der Nähe zu mir und um Ihre weichen Lippen küssen Sweetie

Bartli Jostli
oh wow, das wäre so schön sein und Spaß mein darling..i nicht warten können, um mit Ihnen meine Liebe sein

Bartli Jostli
Nein, ich weiß nicht, wie meine Liebe zu kochen, und es wäre so schön für uns zwei, gemeinsam kochen mein lieber ..... mein Sohn mag Käse und Bürger alot
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 4. Dez 2014, 18:50

Anzeige
 

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:50

Bartli Jostli
Ja, ich werde meine Liebe ..... gute Nacht und süße Träume bye und nehmen Sie von sich selbst für mich mein Schatz .... Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich so sehr Liebling

Bartli Jostli
Oh Darling, die so nett und süß meine Liebe ist, ich kann nicht warten, um mit Ihnen Liebling ... Guten Abend meine Liebe, und wie machst du denn da Sweetie sein, ich hoffe, Ihnen einen schönen Tag haben da draußen ....

Bartli Jostli
Oh Darling Entschuldigung über den Stress draußen .... mein Tag war gut und das Wetter hier in Uk trüb mein Liebling ... Ich wünschte, ich war dort mit Ihnen zu halten Sie nah an meiner Seite Liebling, es wäre so schön gewesen meine Liebe

Bartli Jostli
oh, das ist schön Honig ich kann nicht warten, um mit Ihnen Liebling ...... ich will den Rest meines Lebens mit dir Liebling verbringen und ich will mit dir mein Schatz alt möchten

Bartli Jostli
Schatz, den es bis Ende des Monats sein wird, weil ich jetzt haben, um sicherzustellen, dass ich habe alles in Ordnung hier draußen, so dass ich kann frei sein und mit Ihnen und eine schöne Zeit miteinander, meine Liebe haben, ich möchte nur jetzt in deinen Armen zu sein unBartli Jostli
Ich liebe dich liebe und ich will Sie bis Ende des Monats zu wissen, dass ich in deinen Armen sein werde, meine Liebe

Bartli Jostli
Ich liebe dich liebe und ich will Sie bis Ende des Monats zu wissen, dass ich in deinen Armen sein werde, meine Liebe

Bartli Jostli
Ich weiß, daß sich Honig und wir freuen uns zu sehen meine Liebe... Alles was ich will ist meine Liebe in deinen Armen sein

Bartli Jostli
Liebling, mein Sohn ist glücklich, Sie in seinem Leben jetzt, Schätzchen, er sehr froh wird, Sie Honig, Darling bitte können Sie akzeptieren meine Anfrage hier auf Facebook ich habe es für Sie eine sehr lange Zeit meine Liebe

Bartli Jostli
Guten Tag mein Schatz und wie machst du denn da Sweetie .... Ich hoffe, Sie sind wohlauf, meine Liebe ......... Es tut mir leid Schatz nicht zu beantworten, um Ihre Nachricht all dieses, warum mein Liebling, Ich bin so beschäftigt mit meiner Arbeit hier draußen Liebling aber jetzt bin ich hier für Sie mein Liebling .... Ich habe wirklich vermisse dich so sehr Liebling, und ich liebe dich so sehr mein Schatz ... bye und nehmen gute Pflege von sich selbst heraus dort meine Liebe ..... hoffe, dass wir später am Abend meine Liebe sprechen ... bye
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Bartli Jostli

Beitragvon Koralle » Do 4. Dez 2014, 18:51

danach kamen keine Antworten mehr
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Vorherige

TAGS

Zurück zu Fake Profile Facebook Male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron