GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Simon Holton <simon2holton@yahoo.com>




Simon Holton <simon2holton@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 30. Jun 2013, 14:35

hallo, mein Lieber



Hallo schöne Frau,
bin mit Namen Simon, und bin nicht auf die Verwendung mit Dating-Sites, so entschuldige ich mich, wenn ich Sie kontaktieren den falschen moment.am so glücklich zu sehen eine Frau wie Sie mit einem Profil online. Entwicklung dieses Interesse an Ihnen Ich wünschte, wir könnten Freunde sein, damit wir einander kennen lernen better.i haben immer gelernt, dass eine Frau sieht, wer Sie zieht innerhalb der ersten Sekunden gibt es keine Notwendigkeit zu verzögern, um sie zu sehen Ihr Interesse. alles über Ihr Profil zieht mich an, und alle, frage ich mich, was kann ich, damit Sie sehen mein wirkliches Interesse, so dass Sie me.please Antwort Ich möchte nur wissen, mich mehr und du wirst es nie bereuen müssen. Wenn Sie direkt an mich wenden meine E-Mail-Adresse ist simon2holton@yahoo.com oder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail Adresse an, damit ich Sie wissen mehr über me.don 't vergessen, eine Frau, die gut aussehen, wie Sie sich wünschen braucht jemanden zu lassen sie wissen, dass sie hübsch ist.
haben einen schönen Tag.


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 30. Jun 2013, 14:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Simon Varick <simonvarick@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Simon Ognibene <simon281960@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Joe Simon <monjoe40@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Simon Ognibene <simon281960@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 3

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron