GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Joe Simon <monjoe40@yahoo.com>




Joe Simon <monjoe40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 29. Jun 2013, 20:04

Weitere Mailadressen: <monjoe40@hotmail.co.uk><monjoe_40@yahoo.com><monjoe_40@hotmail.co.uk>

Allgemeines
Name Joe Simon
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 05.08.1960
Land Großbritannien (UK)


Hallo Juwel



Hallo mein Schatz und Kleinod
Kompliment des Tages, how are you? Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, wie E-Mail von einem völlig Fremden zu empfangen, aber das ist OK, weil ich keinen Schaden an und bedeuten, dass ich eine ehrliche und easy going Mann bin .... Ich stolperte über dein Profil beim Roaming als neues Mitglied unserer Website, die Wörter, die Sie in Ihrem Profil verwendet, so süß und faszinierend waren sie so schön und interessant klingen, war mein Herz und die Seele durch den Anblick des schönen und engelhaften Foto eingefangen ... Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und ehrlichen Frau
Ich bin Name ist Joe Simon, einem schwedischen, sondern lebt in Großbritannien (London) Ich bin 51 Jahre alt und Witwer .... Ich habe eine Tochter und ihr Name ist Trecia studiert sie in den Vereinigten Staaten. Ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l auch wie Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und Fußball, Malen, Reisen und Lesen inspirierende Bücher .... Ich bin neu auf dieser Seite, das ist, warum die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und warten Sie nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel glauben, auf dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mehr miteinander besser kennen lernen, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht ...
Das ist mein yahoo-Adresse:
(monjoe40@yahoo.com oder monjoe40@hotmail.co.uk), senden Sie mir Ihre Yahoo-ID lassen Sie uns plaudern und wissen mehr über einander besser,
Ich erwarte von Ihnen zu hören bald
JOE


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... &twg_show=
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 29. Jun 2013, 20:04

Anzeige
 

Re: Joe Simon <monjoe40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 29. Jun 2013, 20:05

Hallo Freund,
Seasons Grüße an Sie, wie geht es dir heute? Sie müssen Überraschung, eine solche E-Mails von einem Fremden empfangen werden, aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going Mann ... Ich kam in Ihrem Profil, während Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, die Beschreibung und Foto von dir zeigt alle Eigenschaften eines guten, wahren und ehrlichen Frau
Ich bin Joe Simon, einem schwedischen, der in Großbritannien (London) lebt, bin ich 51 Jahre alt und Witwer, sondern haben eine Tochter, die Schulen in den Vereinigten Staaten von Amerika, bin ein Philanthrop, der Hilfe für die Bedürftigen in der Gesellschaft besonders liebt die weniger Privilegierten, meine Hobbys sind Schwimmen, Golf spielen, Fußball gucken, Malen, Reisen und Lesen inspirierende und motivierende Bücher ... Sie waren bereits ein neues Mitglied auf dieser Website, sind die meisten meiner Informationen nicht auf meinem Profil, weil ich eine hohe pflegen Maß an Privatsphäre und weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich nie geglaubt, im Internet Freundschaft, bis ich in dein Profil kam auf WKW ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen, zu bekommen hoffe, dass Sie nichts dagegen haben ... Hier ist meine yahoo Adresse an, damit Sie wieder schreiben kann zu mir: (monjoe40@yahoo.com oder monjoe40@hotmail.co.uk) ,
Ich erwarte Ihre prompte Antwort bald,
Best of Grüßen,
JOE
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Joe Simon <monjoe40@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 29. Jun 2013, 20:05

Hallo lieber Freund,
Ergänzt der Saison für Sie, wie geht es dir heute? Hoffnung feinen, stieß ich auf Ihr Profil, während Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, schildert die Beschreibung und ein Foto von euch allen Eigenschaften eines guten, wahren und ehrlichen Frau , aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going Mann
Ich bin Joe Simon, einem schwedischen, der in Großbritannien (London) lebt, wenn ich 51 Jahre alt bin, bin ein sehr down to earth Person, meine Hobbys sind Schwimmen, Golf spielen, Lawn Tennis, Fußball gucken, Malen, Reisen und Lesen inspirierende und motivierende Bücher, bereits ein neues Mitglied auf dieser Website, die meisten meiner Informationen sind nicht auf meinem Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und pflegen weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich nie geglaubt, im Internet Freundschaft, bis ich kam in Ihrem Profil auf WKW ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander besser kennen lernen, hoffen, dass Sie nichts dagegen haben, erwarte ich Ihre prompte Antwort bald (monjoe40@yahoo.com oder monjoe40@hotmail.co.uk) Dies ist mein E-Mail-Adresse
Mit freundlichen Grüßen
JOE
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Simon Varick <simonvarick@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Simon Ognibene <simon281960@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Simon Holton <simon2holton@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Simon Ognibene <simon281960@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 3

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron