GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Jakob Michael <jacob.michael2@aol.com>




Jakob Michael <jacob.michael2@aol.com>

Beitragvon Koralle » Mo 28. Apr 2014, 15:00

Öffentliche Angaben
Name JACOB MICHAEL
Mitglied seit 24.04.2014
Aktualisiert 24.04.2014
Geboren 28.06.1961 (52)
Sternzeichen Krebs
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild Bild





JACOB MICHAEL

Wie geht es dir und wie geht Ihr Tag? Mein Name ist jacob michael und meine Tage sind hektische Woche, aber ich das Wochenende genießen immer ... Ich arbeite in Schumacher Cargo Logistics als Marine System Ingenieur ... und ich lebe in Schweden, aber ich weiß oft reisen
Ich bin wirklich daran interessiert, zu wollen, was man die spezielle Person, die Sie heute sind, macht weiß, ich möchte mehr über Sie wissen, Ihren Hintergrund, Ihre Lebenserfahrungen, vergangene Beziehungen, Ihre Ziele und Träume, Ihre Interessen, und alles, was Sie wollen um mir zu sagen. So kommen auf und teilen Sie sie alle mit mir, denn ich bin nicht hier, um mit Ihnen über allgemeine Dinge wie Party, das Wetter, Sport, etc zu sprechen Ich möchte über Sie erfahren und was macht Ihr Herz und Seele, wie die Freundschaft Ich möchte mit Ihnen zu bauen Ich will es wie kein anderer die Sie jemals in geteilt haben oder experienced.It mit Substanz, Qualität, Spiritualität gefüllt werden , Liebe, Treue und Potenziale ..... Hoffnung, von Ihnen zu hören soon.Until haben dann einen schönen Tag .. email address ist jacob.michael2@aol.com


Bild = Petros Koletis
http://www.mygreek.fm/el/artists/Koletis-Petros
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 28. Apr 2014, 15:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron