GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Harry Philips <scottjoeh4@yahoo.com>




Harry Philips <scottjoeh4@yahoo.com>

Beitragvon admin » So 22. Dez 2013, 09:32

Hallo Liebe.

Wie geht es Ihnen heute tun, ich hoffe ihr geht es gut. Ich kann nicht umhin zu sagen du bist schön, ich bin wirklich in Ihrem beauty.I bin Harry Philips namentlich erstaunt, ich 52yrs alt, erfolgreicher Geschäftsmann bin, konnte ich in England geboren, in Fulham Basis hier in den Vereinigten kingdom.I bin zurzeit Single, verlor ich meine Frau vor einigen Jahren bei einem Autounfall, so dass seitdem bin ich ein einsamer man.I haben wirklich nicht viel über mich selbst zu sagen, außer dass ich gefragt werde, ich bin neu hier und ich bin für eine ernsthafte liebevollen und fürsorglichen Frau, die bereit, sich niederzulassen mit mir für good.I ist wird gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir bekommen können, um einander besser kennen uns, meine Hobbies werden, Schwimmen und Golf spielen. Ich bin neu hier auf dieser Seite, und die Erfüllung jemand Besonderes, wie Sie immer das Beste, was je in meinem world.please Sie schon immer schreiben kann mir hier oder besser noch senden Sie mir Ihre E-Mail Adresse, damit ich Sie auf Yahoo hinzufügen können, werden messenger.thank 's ich freue mich, von Ihnen zu lesen, bis ich soon.Cheers von Ihnen zu hören. Ich warte mit Neugierde von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,
HARRY.

Bild Bild




Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

von Anzeige » So 22. Dez 2013, 09:32

Anzeige
 

Re: Harry Philips

Beitragvon admin » So 22. Dez 2013, 09:32

Hello Dear.

How are you doing today, I can't help but say you are beautiful, I am really amazed at your beauty. I'm harry philips by name, I'm 52yrs old business man, I was born in england, base in fulham here in the united kingdom. I am currently searching, I lost my wife couple of years back in a car crash, ever since I've been a lonely man. I really don't have much to say about my self except I am being asked, I am new here and I'm looking for a serious loving and caring woman who is ready to settle down with me for good. i hope you don't mind if we chat, so that we can get to know each other better, my hobbies are, swimming and playing golf, and meeting some one special like you will always be the best thing ever in my world. please send me your email address so that i can add you on yahoo messenger. thank's i will be delighted to read from you soon.Cheers till i hear from you soon.

Love Greetings,
HARRY.
admin
Administrator
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 20:57

Scott Joe <scottjoeh4@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 25. Mär 2014, 14:37

Öffentliche Angaben
Name Scott Joe
Mitglied seit 17.03.2014
Aktualisiert 17.03.2014
Geboren 01.01.1964 (50)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Scott Joe
Danke für die schöne Email, die Sie an mich i
haben eine bussiness auf meinen eigenen, ich bin selbstständig, ich habe hier in ein garllary
london i Kauf und Verkauf
Kunstwerken zu travell ich weiß viel, ich meine dervoice
Frau, weil ich Meent ihr mit meinem besten Freund auf meinem Materialien Ammoniak
Bett, da sie ich habe keine Freunde der einzige Freund, den ich habe, und die
Familie ich habe, ist mir und meinem Sohn kelly
hier sind meine E-Mail-Adresse
scottjoeh4@yahoo.com
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Harry W <harry.wagne@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Harry Jackson <harry-jackson22@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Thomas Philips <thomas.philips@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Harry Bruce <harry.bruce46@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Philips Raheem <philips4500@outlook.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron