GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

David Larson <david.larson69@yahoo.co.uk>




David Larson <david.larson69@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 26. Jun 2013, 16:53

Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil hat festgestellt, ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen Ihre Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben lang führen miteinander ..

Mein Name ist David Larson aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, sah Tanzen, Schwimmen, Comedy, Musik, wie Country-Musik und Ich mag auch am Strand mit mir zu gehen Liebe. Also habe ich von Hand zu Hand gehen, an unseren Staub Toes wollen, lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, ihre Herzen zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzen zu lieben und geliebt zu werden,
so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, so dass wir mehr voneinander wissen, und ich kann Ihnen auch meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), der Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer

sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich war sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern und ich verlor meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Mary, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass Sie wissen, wenn Sie in der Liebe, bevor worden, und es scheitert,
muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Be Abstand, Alter und Sprache Problem, weil ich immer versprechen, mich der Welt, wo ich meine wahre Liebe zu finden bewegen.

Mein Wunsch ist es, hier zu bekommen sind eine ernsthafte Beziehung, die etwas anderes Ergebnis wie die Ehe ist. Hier ist mein Chat-ID

(david.larson69@yahoo.co.uk)

so tut mir diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser kennen zu lernen, um chat

So wissen hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
David Larson ......


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 26. Jun 2013, 16:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

David Koehler <davidkoehler715@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
David Muta <davidmuta56@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Martin Larson <martin_larson555@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
David Rutherford <d_ruther1919@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
David Reto <reto_david@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron