GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>




Moderator: Moderator

Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:04

Michael Lawson

https://www.facebook.com/michael.lawson.5667901

Arbeit und Ausbildung
Apple Store
EWS Köln
Köln, Deutschland


Ehemalige Wohnorte
Nürnberg
Aktueller Wohnort


Allgemeines
Geschlecht Männlich
Beziehungsstatus Verwitwet


Lebensereignisse
Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: EWS,Köln
Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: EWS Köln
Hat begonnen bei Apple Store zu arbeiten




Während ich hier sitze und denke an dich und was du und ich gewesen, wenn ich sehe, dass ich nur liebe dich mehr und mehr jeden Tag. Du bist meine Inspiration jeden Tag. Sie sind, was treibt mich an, wenn ich gerade aufgeben. Du bist mein Sinn für das Leben und die Liebe. Ich liebe die Art, wie du mich liebst, in jedem und jeder Berührung und Kuss. Ich möchte nicht wissen, was zu tun, wenn ich dich nicht hätte. Du bist ein Mädchen den Traum wahr werden.



Bild = Jesse Brun
http://www.jessebrun.com/debt-consolidation-halifax
Dateianhänge
ScreenShot4067.jpg
ScreenShot4067.jpg (24.04 KiB) 719-mal betrachtet
ScreenShot4066.jpg
ScreenShot4066.jpg (35.6 KiB) 719-mal betrachtet
ScreenShot4065.jpg
ScreenShot4065.jpg (45.41 KiB) 719-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Fr 31. Jan 2014, 10:04

Anzeige
 

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:07

Michael Lawson

Mir geht es gut ich will nur wissen, ob Sie wirklich so wie ich, weil ich finde mich zu mögen Sie mehr


Michael Lawson

Wow i am happy you can write in english . But if you can not write in english i can continue writing in German

sweet xxxxx are you home now...

i live here in united states


Michael Lawson

Süße ich nicht arbeite auf alles für jetzt .. Ich bin in den Kauf und Verkauf von medizinischen Geräten. Ich kaufe medizinische Ausrüstungen und Versorgungs .. Wie lange haben Sie in Deutschland leben?


Michael Lawson

Ich meine, Sie sind ein Deutsch? Ich bin ein Amerikaner und haben Sie Vereinigten Staaten gewesen? was andere Unternehmen tun Sie abgesehen von der Blume?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:09

Michael Lawson

haben Sie Kinder?


Michael Lawson

ich habe einen Sohn und er 12 Jahre. Meine Frau starb an Krebs, vor 9 Monaten. Also ich bin eine alleinerziehende Mutter


Michael Lawson

Ist es eine Mietwohnung? Leben Sie allein?
sweet are you busy\
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:11

Michael Lawson

Guten Morgen Schatz, Sie dort, es tut mir leid ich nicht bekommen habe gestern wieder schnell antworten ... Ich war wirklich traurig, nach der Erinnerung an die Erinnerungen an meine verstorbene Frau und das war, warum hatte ich einen Spaziergang zu machen und lassen Sie den Computer neu. Ich denke, die morgens dort? Hoffe, Sie sind damit beschäftigt, dort drüben? Sie eine E-Mail, die wir immer benutzen, um viel besser Baby zu sprechen


sweetheart. what are you doing at the moment ? the reason why i wanted us to talking through email is because i feel its easier for me to compose a long message .. Will you try to ac cess your email from your phone?


Sweetheart will you have access to check the email address? so that i can write you there. I feel we can always communicate better on that .. And is it easy for you to read in english as well?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:14

E-Mail:

xxxxxxx,
We just met each other within the past few days but unfortunately i find myself falling in love with you more and more.. Everything about you is so beautiful to me. Your smile, your eyes, your lips in the picture i have seen on facebook. You look perfect and i am very happy to meet you , I promise to make you happy the best way i can . I know both of us has gone through alot of stress and pains in our past relationship but i believe its high time to be happy again


Everytime i read from you , It makes my heart gets so out of control that I can't even wait to see you soon.. I know I can't bear looking straight at you when i am going to see you the very first time, because you are so wonderful to me. You have set my heart on fire with just a glance. You don’t know how my heart skips a beat when you write me,every sentence of your letters makes my insides feel out of place. Sometimes I wish I could just jump out of my seat and run into your arms. I don’t know how you feel for me, but I know how I feel for you. I really just want to see you happy, even if decide to stop liking me someday. I Love You


Code: Alles auswählen
Return-Path: mikelawson94@yahoo.com
Received: from nm7-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.100]) by
 mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0LzuXj-1VNYY21us7-0154E8 for
 ; Wed, 08 Jan 2014 21:55:09 +0100
Received: from [98.138.100.117] by nm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jan 2014 20:55:07 -0000
Received: from [98.138.89.170] by tm108.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jan 2014 20:55:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1026.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 08 Jan 2014 20:55:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 430108.51953.bm@omp1026.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 14985 invoked by uid 60001); 8 Jan 2014 20:55:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1389214507; bh=7+Pc97hi7kKr/z6uKqfSRIXXa0AdPk86cN/SBwdZ6PI=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=XeIYzEuj0I+qkBCOBg7XjbwKZbpKv/nuodDsRvXhQZZDqpXsAyFhXje8E2T3Mk6R3G6b6bh0NxK0ym5yzoLtsbazZJ6L1+A4m4uSSO7ml53F4f0VjS33kwgvSvuGeFushia2uM4fj8Gb63cNyZp5u4nO/uUjbaPkPk4Or7Kv0xw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=HaKi50NruuB3BFF6B2XuFRX/4nEqAyKBZh/N4PoESYi0fnuc6qtczDsmu1ttcHZ3S4i1mMIDSMsihVFYTv4pawH7jM8I4mvcmevZ/DKiJShe8/KoTUR+j+DNAs6RjtM4RIIQf2fLhwbUUKAffd0eH8FNAJoMJj38qy/ea+xdF0c=;
X-YMail-OSG: 1Nv6tLsVM1m0GAftOmE4eXN6sWUNkHRo3MheqWlfFnfpt9j
 ZvPmoM6Mdk2NtwywVxvjK20UT8w8Qlva_Jy_Owrsa7EHQOeBG036O0hyNlKY
 pKkNn.KsHlDrhyxSUHMd0me.1KidxuEI0Fom6tF7W5vVezSacOMK5DhauhUP
 IQ6VFquE4sMpV1t4JlVge_PjLTjr0ifMrTk17My9NOy9gdlzu5heSyoFtGjr
 07HfJCl855L7J_VjTXKpO2Gy8tbqfCcl9txD2H5Q_sc2Xx_8GViOaWbWopF5
 eURPphj_eArTOBvSxSEomWhtsAiDO73fENQVJTtm0RTV8yJNNZ7lEq7AdLM.
 WFcf5H2AoIreJzyXCGXiy33jtDwldf72kWJJ2cY084GMp9tmqmBCYQvrTxTQ
 bsqg4XryqwMW4Fw8ZTY7HtUoEY.uyv5EwynNTMMkO0Vgx2KG3lbqM.MZl2Pj
 AQi1iImyPTsf_LCmUrL4L3X1E4PvEK0vVJ6mb6Y0E3QiQcGbQx08a3TivwYC
 iOhF0MJGstTmfBpFy7Z2E5YjQ7Y4UkBMBhBNCOWHZ_W59nlSulg--
Received: from [64.187.233.226] by web125006.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 08 Jan 2014 12:55:07 PST
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,QmV0aW5hLApXZSBqdXN0IG1ldCBlYWNoIG90aGVyIHdpdGhpbiB0aGUgcGFzdCBmZXcgZGF5cyBidXQgdW5mb3J0dW5hdGVseSBpIGZpbmQgbXlzZWxmIGZhbGxpbmcgaW4gbG92ZSB3aXRoIHlvdSBtb3JlIGFuZCBtb3JlLi4gRXZlcnl0aGluZyBhYm91dCB5b3UgaXMgc28gYmVhdXRpZnVsIHRvIG1lLiBZb3VyIHNtaWxlLCB5b3VyIGV5ZXMsIHlvdXIgbGlwcyBpbiB0aGUgcGljdHVyZSBpIGhhdmUgc2VlbiBvbiBmYWNlYm9vay4gWW91IGxvb2sgcGVyZmVjdCBhbmQgaSBhbSB2ZXJ5IGhhcHB5IHRvIG1lZXQBMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.172.614
Date: Wed, 8 Jan 2014 12:55:07 -0800 (PST)
From: Mike Lawson <mikelawson94@yahoo.com>


Date: Wed, 8 Jan 2014 12:55:07 -0800 (PST)
From: Mike Lawson <mikelawson94@yahoo.com>


IP: 64.187.233.226
Decimal: 1086056930
Hostname: 64-187-233-226.alnitech.com
ISP: Microglobe LLC
Organization: Continuum Data Centers, LLC.
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: United States us flag
State/Region: Illinois
City: Lombard
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:16

Michael Lawson

sweetheart good morning to you ,

I will resend the copy of the mail to you over here. I do not know why you could not access your email.. I think you should try to open a free email sevice. You can visit http://www.yahoomail.de

You can create a free email account with yahoo over there.

Here is a copy of the email i sent to you ...


Michael Lawson

Baby Ich trat gerade in das Haus zurück. Ich war heute versuchen, Vorbereitung für den neuen Vertrag ich habe gerade einige medizinische Geräte nach Europa liefern wollen, und ich fühle mich sein Gehen, eine Allee nach unten nach Deutschland kommen und sehen Sie sein. So dass ich einige Zeit mit dir verbringen auch .. oder was fühlen Sie sich? i wird dabei sein, die Geräte in der Klinik, die es in der Ukraine muss liefern


Michael Lawson

Ja Baby. Ich habe den Auftrag, in die Ukraine geliefert werden. Ich werde dort unten zu fliegen, um den Behälter der Geräte an die Käufer zu liefern, dann habe ich meine Zahlung erhalten .. Die wird nur eine Woche Reise in die Ukraine sein. Also ich glaube, ich kann bis auf Deutschland aus der Ukraine kommen, wenn ich zum Schluss mit der Lieferung werde ich es tun.


Michael Lawson

Sweet. You can not loose me. i am going to be communicating with you from time to time. the only time i will not be able to reach you is when i am on the plane which will be for like 12 hours. After then , I will always talk to you to let you know about the development and my movement so that you can know when to pick me up at the airport when am coming to germany from ukraine.


Michael Lawson

Ich wurde auf den Boden der für eine Mission geschickt, eine Mission, um jemanden, der mich zu vervollständigen finden. Ich hätte nie gedacht, dass meine Aufgabe wäre, bis der Moment traf ich Sie erfüllt werden. Ich hatte endlich die Perfektion, die ich für mein ganzes Leben der Suche gefunden. In dem Moment, habe ich meinen Augen nicht, als das Mädchen, das ich dachte, gab es nur in Märchen nun stand mir gegenüber. Sie starren auf den Mond jede Nacht, ich sah Ihr sanftes Lächeln, das Lächeln, das mir die Kraft, das Unmögliche möglich zu machen gab.

Meine Liebe zu dir wächst jede und jeden Tag. Ich bin total süchtig nach dir, und du bist die einzige Droge, die mich vor dem Tod gehalten sind. Als ich in diese Augen von Ihnen, sah ich mein wahres Ich, eine Person, die für ein Ziel und einen Zweck lebt. Ich bete jeden Tag hart, nur um zu hoffen, dass Sie und ich in einer Beziehung, die mehr als nur Freunde sein, irgendwann ist. Denn jetzt habe ich diesen Brief geschrieben, um meine Liebe zu dir zu erklären, und ich werde hier sein, warten auf Sie.
Michael Lawson


Michael Lawson

I love you every day xxxxx You can go to bed. I wish you sweet dreams and try to dream about me. I will talk with you in the morning when you wake up
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:28

Michael Lawson

Sweetheart , I am very sorry i did not have access to reach you yesterday .. I was on my way to Ukraine. I am Ukraine now.. How are you ? it was a long flight . I had to bring wilson along down with me because there was no one to stay with him,

We need to get some rest . I just got to the hotel room, I will get back to you when i wake up. I love you so much baby . I hope you are not finding it difficult to read my english

Wir brauchen, um etwas Ruhe zu bekommen. Ich habe gerade auf dem Hotelzimmer, ich werde auf Sie zurückkommen, wenn ich aufwache. Ich liebe dich so sehr Baby. Ich hoffe, Sie werden nicht finden es schwierig, mein Englisch zu lesen

Schatz, ich werde dich immer lieben für immer. Wie war die Blume, die Sie ging gestern auf dem Markt zu bekommen? hoffe, das Geschäft war in Ordnung? Ich freue mich über so viel denken Sie hier. Ich war über euch alle denken, durch meine Flucht ..


Michael Lawson

süß ich gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde. wurden wir von Arm Räubern überfallen .. sie nahm meine Sachen .. Das war gestern Morgen, als wir an den Hafen gehen, um meine Container löschen


Michael Lawson

Its okay sweetheart . How are you doing now ? have you left seminar

It was on my way to the sea port to pay for the custom charges for my container so that i can have it out from the port

So they attacked me and hitted my head with there gun , thank God wilson was not with me , he was in the hotel sleeping


Michael Lawson

Mein Sohn Baby. Er kam mit mir.

Ich habe vor, ihn fallen zu Verwandten seiner verstorbenen Mutter in bahama, wenn ich verlassen gerrmany, so dass er seine Ausbildung dort fortzusetzen, und ich fühle sie in der Lage, gut auf ihn, als mir zu nehmen. . .


Michael Lawson

Nicht atall Baby. Fühle ich, dass Sie nicht wie er zu dir kommt, so habe ich beschlossen, ihn in ein Flugzeug auf Bahamas setzen, wenn ich zu den derzeit germany.but ich bin einfach sehr traurig, denn ich weiß nicht, wie es weitergeht mit der Lieferung will ich in die Klinik zu liefern. So dass ich bezahlt.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:31

Michael Lawson

Baby Ich bin jetzt hier ... was ich tun möchte, ist zu versuchen, die Sendung geliefert bekommen, so dass ich mein Geld und lassen Sie dieses Land Baby, die Ware kam ich hier zu liefern, sind im Wert von 500.000 USD. Also jetzt. ich bin gerade in ein Chaos zu bekommen der Behälter aus dem Hafen gelöscht ... bist du noch da


Michael Lawson

Ja. Ich bin glücklich, sie haben mich nicht schießen .. Dass ich am Leben bin

Ich denke, dass ist ein Grund, glücklich zu sein. Aber Problem ist jetzt, dass sie nahm mein Handy auch, und ich habe nicht einen Weg, um jemanden zu kontaktieren, um mir helfen hier vorbei.


Michael Lawson

Sweetheart. Ich habe nicht viele Leute ich bin mit der Kommunikation per E-Mail, Sie sind die einzige Person, die ich bin, die mit über das Internet für jetzt. Ich habe dir gesagt, ich habe gerade mit dem Computer gestartet weniger als einem Monat


Michael Lawson

Sweetheart, mein Problem jetzt ist, jemanden, der mir etwas Geld leihen können, um abzuschließen, was ich hier. , so dass ich der Container gelöscht haben von dort Reederei und bekommen es geliefert. Ich will einfach nur meine Zahlung haben und lassen Sie dieses verdammte Land Babe. .. ich hoffe, Sie werden in der Lage, mir etwas Geld leihen. während ich sie zurück, um bis zum Wochenende
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:33

Michael Lawson

Liebling, ich habe keine Freundin, die ich erreichen kann. Die einzigen Menschen, die ich in Kontakt mit zu bekommen sind meiner verstorbenen Frau Schwester. Sie bleibt in Mexiko, und ich weiß nicht, wie ich ihr jetzt zu erreichen .. Sweetheart, Der Wert von meinem Behälter ist hier mehr als 500.000 USD i werden Sie innerhalb einer Woche zahlen. der Grund, warum ich möchte nur schnell sortieren, was ich zu tun ist, weil mein Flug .. und ich will nicht, dass es Seehafen mir zusätzliche Gebühr für latenss aufladen


Michael Lawson

können Sie mir helfen mit wenig Fonds?


Michael Lawson

Ich habe noch wenig Geld auf meinem Konto, aber es wird nicht genug sein, um die vollständige Zahlung zu zahlen sein, das ist, warum ich für Sie Assistent fragt mich wenig Geld leihen bis zum Ausgleich, so dass ich meine Container von hier zu bekommen, wird es zahlen zurück an Sie so bald wie bekomme ich die gelieferten Behälter


Michael Lawson

sweetheart . I understand i am not asking you to give me the money , I am only asking you to borow me some money ., I know you do not have much money and i do not intend to take the money as a gift. if you will be wanting me to pay extra charges,. i will be glad to do that . I just want to get out from here and get the money before leaving here. and the only way i can get my money is to supply the container . Please think of helping me,. A friend in need is a friend in deed


Michael Lawson

i am really ashame of myself of seeking a help from you cause i feel that will not give me much respects from you anymore.. But i didnt have a choice, I have used all i have in investing in t

In this contract to supply the equipments. And i am getting a profit of $50,000 after the contract, t

That was the money i planned coming down to Germany to spend with you .
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Lawson <mikelawson94@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Fr 31. Jan 2014, 10:35

Michael Lawson

700 euro


Michael Lawson

Sein feiner. Ich weiß, aber ich werde es wieder zu Ihnen zurückerstattet, in der nächsten Woche zu haben. wenn Sie nicht finden, es einfach zu helfen. Sie können mich zu informieren.

Its fine. I know, but I will again be returned to you to have in the next week. if you do not find it easy to help. You can let me know.


Michael Lawson

Ich bin nicht gut Schatz .. Ich will nur von hier aus zu bekommen. Nicht glücklich mit der Situation atall

Wie ist es gelaufen, Sie waren in der Lage, einen Weg, um mich mit meiner Situation zu helfen denken?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fake Profile Facebook Male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron