Antwort schreiben

Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:48

Aliasnamen: Raymond Cage/Arnold Arvie/Jimmy Brown/Steve Roy/Loren Michael/Loren Zick/Blo Marti/Brad Giggs/Chris Bell/Jeffery Layton/Harry Jones/Nicholas/Greg Lawson /Paul Smith/Bra Giggs/Barry Williamss/Erik Anderson/Dino Alexander/Nasi Maditu/Giuseppe Alex/Felix More/Larry Housten/Collins Smith

Weitere Mailadressen: <arnold_arvid@yahoo.co.uk><sexyguyloren@yahoo.com><brad.giggs@yahoo.com ><giggs.brad@yahoo.com><brad.giggs@hotmail.co.uk><lorenmicheal57@yahoo.com><lorenmicheal57@hotmail.co.uk><jefferylayton6@yahoo.com><harry_jones7410@yahoo.co.uk><harryjones430@yahoo.co.uk><brad.giggs@yahoo.com><nicholas_cole1962@yahoo.com><josephstanley27@ymail.com><barry.Williams2011@yahoo.com><erikanderson200927@yahoo.co.uk><erikanderson200927@hotmail.co.uk><dinoalexander50@yahoo.co.uk><dinoalexander50@hotmail.co.uk><lorens.adams@rocketmail.com><barrywhite98@ymail.com><larryhousten@ymail.com><collinssmith29@yahoo.com>

Von: Loren Zick
Wann: Heute, 16:54

Hallo Sonnenschein



Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Loren Michael und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

wenden Sie sich bitte zurück zu mir mit meiner E-Mail

sexyguyloren@yahoo.com

Liebe Grüße

Loren


http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... 1289737431

Mo 20. Jan 2014, 16:48

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:50

Von: Loren Micheal
Wann: Gestern, 21:19

Hallo,



Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Loren micheal und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

sexyguyloren@yahoo.com

Liebe Grüße

Loren


Von: Blo Marti
Wann: Heute, 13:21

Hallo Sonnenschein,



Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Loren micheal und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wieviel dies funktionieren kann out als i don't glauben soviel im Internet als Mittel dating .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

sexyguyloren@yahoo.com

Liebe Grüße

Loren


Von: Brad Giggs
Wann: Heute, 18:13

hallo



Hallo ziemlich
Ich bin Brad Giggs, ich bin verwitwet, die Suche nach einem

gottesfürchtige Frau als Lebensgefährtin, eine Frau mit gutem Herzen

und bereit, sesshaft zu werden, habe ich einen schönen Sohn von meiner

verstorbenen Frau, ich bin ein Unternehmer durch proffession, ich bin

40 yaers alt, und bereit sind, haben eine hübsche Frau wie Sie, hoffe,

von you.email brad.giggs hören @ yahoo.com oder facebook E giggs.brad @

yahoo.com or brad.giggs@hotmail.co.uk.

kisses.giggs.


Von: Lore Micheal
Wann: Heute, 14:30

Hallo Sonnenschein,



Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Loren micheal und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wieviel dies funktionieren kann out als i don't glauben soviel im Internet als Mittel dating .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

lorenmicheal57@yahoo.com
lorenmicheal57@hotmail.co.uk

Liebe Grüße

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:52

Von: Lore Micheal
Wann: Heute, 14:52

Hallo liebste



Deine Worte von Akzeptanz und Liebe haben beruhigt die Schmerzen in meinem leeren Herzen und jetzt bin ich im Frieden mit mir und der Welt um mich herum. Ich weiß, dass ich eines Tages zu dir kommen
nie zu warten anymore.please senden Sie mir Ihre Email-Adresse, so kann ich Sie zu meinem MSN oder Yahoo Messenger


Von: Chris Bell
Wann: Heute, 03:04

hallo



Hallo ziemlich
Ich bin Giggs Brad, ich bin verwitwet, ich brauche eine gottesfürchtige Frau für Frau, eine Frau mit gutem Herzen und bereit sind, begleichen dowm.i bin aus England Liverpool, ich habe eine schöne son.i bin ein contrator von Beruf und ich bin 40 Jahre old.hope von Ihnen zu hören.brad.giggs@yahoo.com or face bookgiggs.brad@yahoo.com or brad.giggs@hotmail.co.uk.

Giggs.


Von: Jay Layton
Wann: Heute, 09:37

[kein Betreff]

Hallo Sonnenschein,

mein Name ist, Jeffery Layton. Ich bin ein
neues Mitglied hier.

Ich freue mich auf Treffen eine gute und
ehrliche Frau, mit dem ich Leben Erfahrungen
auszutauschen und vielleicht den Rest meines
Lebens mit, bis ins hohe Alter.

Ich finde dein Bild wunderschön und sehr
attraktiv und ich werde mich sehr freuen,
wenn wir können, um einander besser
kennenzulernen.

Hier sind einige einfache Dinge über mich,
ich liebe Tiere! alle Arten von Tieren! Ich
liebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley,
Wandern in den Bergen, wie ich
Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf
kleinen Inseln. Ich mag auch Konzerte und
Comedians.

Ich finde die Seite ein bisschen wegen der
Sprache kompliziert, vielleicht können Sie
freundlicherweise schreiben Sie mich durch
meine E-Mail-Adresse:
(jefferylayton6@yahoo.com), so dass ich Ihnen
mehr Details über mich und vielleicht auch
ein Foto von mir:

Ich wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag und
ich warte darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen, Jeffery

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:53

Von: Loren Micheal
Wann: Heute, 18:57

danke



Du bist schön, du bist der helle Himmel, so hellen Sterne, ich Dinge, die Sie happy.What ich Ehre versprechen, könnte es Ihnen beweisen? Sie sind sehr schön, wird es für immer wahr zu sein? Ich wünschte, ich könnte Ihnen zeigen, wie viel ich mich kümmere, aber Worte können nicht ausdrücken, wie ich mit dir fühlen, wächst sie stärker von Tag zu day.The Sonnenlicht in deinen Augen nie verdunkeln ... Und das Lied von den Lippen nie aufhören .. . Aber ich füllte das himmlische Licht .. Das kommt von der Seele, mein Geist breastfeed.i Sie besser kennen mein lieber möchten, können Sie bitte beantworten Sie meine E-Mail oder fügen Sie mich zur ID, Yahoo Messenger oder MSN, Chat, so dass wir hier Chat ist meine Email-Adresse lorenmicheal57@yahoo.com lorenmicheal57@hotmail.co.uk oder können Sie mir Ihre Email-Adresse, damit ich Sie kontaktieren kann, ich hoffe, zu lesen von dir bald dear.thanks


Grüße

Loren


Du bist schön, du bist der helle Himmel, so
hellen Sterne, ich Dinge, die Sie happy.What
ich Ehre versprechen, könnte es Ihnen
beweisen? Sie sind sehr schön, wird es für
immer wahr zu sein? Ich wünschte, ich könnte
Ihnen zeigen, wie viel ich mich kümmere, aber
Worte können nicht ausdrücken, wie ich mit
dir fühlen, wächst sie stärker von Tag zu
day.The Sonnenlicht in deinen Augen nie
verdunkeln ... Und das Lied von den Lippen
nie aufhören .. . Aber ich füllte das
himmlische Licht .. Das kommt von der Seele,
mein Geist breastfeed.i Sie besser kennen
mein lieber möchten, können Sie bitte
beantworten Sie meine E-Mail oder fügen Sie
mich zur ID, Yahoo Messenger oder MSN, Chat,
so dass wir hier Chat ist meine Email-Adresse
lorenmicheal57@yahoo.com
lorenmicheal57@hotmail.co.uk oder können Sie
mir Ihre Email-Adresse, damit ich Sie
kontaktieren kann, ich hoffe, zu lesen von
dir bald dear.thanks


Von: Harry Jones
Wann: Heute, 14:14

Hallo Engel



Hallo Engel
Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und es war schön Worte las ich aus deinem Profil, du bist so wunderbar und schön klingen. Ich weiß, Sie behandelt alle Qualitäten benötigt. und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich werde wie uns gegenseitig besser kennen Chat ..... Nun, ich bin harry jones und ich bin ein Witwer und Vater von einem. ich liebe die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten zu l wie gehen tanzen, schwimmen und spielen Golf zu spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse harry_jones7410@yahoo.co.ukIch bin immer auf der Linie, wenn Sie von Ihnen zu hören, bevor mein liebes Pflege Diskussion hoffen.
Grüße
harry


Von: Harry Jones
Wann: Heute, 03:19

Hallo Engel



Hallo Engel
Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und es war schön Worte las ich in deinem Profil, du bist so wunderbar und schön klingen. Ich weiß, Sie adressiert alle Qualitäten benötigt. und Ihr Profil caught my eye und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.
Ich werde wie wir einander mehr besser Chat kennen ..... Nun, ich bin Harry Jones und ich bin ein Witwer und Vater von einem. Ich liebe die Menschen tanzen, vor allem die weniger Privilegierten zu Ich mag gehen schwimmen und spielen Golf zu spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse harryjones430@yahoo.co.uk Ich bin immer auf der Linie, wenn sich wie von you.I hören möchte Sie mir eine Nachricht auf mein E-Mail Adresse, die harryjones430@yahoo.co.uk.i wollen diese Mail als diese wkw.please Ich erwarte Ihre süßen respond.sent aus dem Herzen, dass Sorgen zu überprüfen.
Grüße
harry

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:53

on: Brad Giggs
Wann: Heute, 12:28

hallo



Hallo ziemlich
Ich bin Giggs Brad, ich sah Ihr Profil und ich mochte es, ich brauche eine gute Frau als Lebensgefährtin, eine Frau mit einem guten Herzen wollen und brauchen und bereit sind, sich niederzulassen, ich bin aus London. Ich bin ein contrator durch proffession und ich bin 40 Jahre old.you können mich unter dieser E-Mail-Adresse erreichen =. (brad.giggs @ yahoo.com) oder (brad.giggs @ hotmail.co.uk), Hoffnung, von Ihnen zu lesen

Kisses

Giggs


Von: Poidj Cxds
An: Andrea Claudia Ritter

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Nicholas Cole und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

nicholas_cole1962@yahoo.com

Liebe Grüße

Nicholas


Von: Loren Micheal
Wann: Heute, 00:14

[kein Betreff]



Hallo Sonnenschein,,

Wie geht es Ihnen? Ich ging durch Ihr Profil und ich gehe durch alle, was ich sah fasziniert ..
Sie klingen schön und interessant ..
Du bist so schön .. Ihr Foto caught my eye und nahm ein feines Gespür für den Atem ..
Sie haben so schreit meine Seele gefangen ..
Ich will gerne wissen, ob Sie chatten möchten, so dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen .. Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN?

Ich weiß, tief in meinem Herzen zu wissen, dass dies ein richtiger Schritt ist, zu wissen ..

Außerdem möchte ich Sie, mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen einige meiner Fotos und sagen Ihnen, wie schön und besonders du bist, ich bin neu auf dieser Seite und ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie mir antworten zurück durch meine E-Mail-Adresse

lorenmicheal57@yahoo.com
lorenmicheal57@hotmail.co.uk

Ich hoffe, Sie finden diese E-Mail Image als eine ehrliche und positive Antwort, die ich erwartet.

Grüße,
Loren

________s$¶¶¶¶¶¶$s________ssssss
______s¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶s____s$¶¶¶¶¶¶¶ss
_____¶¶¶¶$s__ss$¶¶$¶¶s_sss_____s¶¶¶$
___s¶¶¶s________$¶$¶¶s__________s¶¶¶s
__s¶¶¶s__s$¶$$s__s¶$$¶s_Ich wünsche_¶¶¶s
__¶¶¶s__$¶¶¶$ssss_s¶$$¶s_dir täglich ___¶¶¶
_s¶¶s__$¶¶ssss_____s¶$$¶_eine kleine _¶¶$
_s¶¶__s¶$$ssssssss_s¶$¶Aufmerksamkeit$¶¶s
_$¶$__¶$¶$ssssss____¶¶$¶s__s__ein ___.s¶¶s
s$¶s__¶$$$$ssssss___s¶$$s¶$.liebevolles.s¶¶s
_$¶s__¶$$sss________$¶$$¶¶s_ Lächeln_.s¶¶s
_$¶s__¶$$$sssss_____s¶$$$¶__eine ____s¶¶s
_s¶¶__s¶$$sss_______$¶¶¶$__Blume ____¶¶s
__¶¶s__¶¶$ssssss_______s¶$__ein____.$¶¶s
__s¶¶___¶¶$ss____von den Augen _____.s¶¶s
___$¶¶__s¶$$ssss_abgelesener Wunsch_¶¶$
____¶¶$__s¶¶ssss_freundliche Gesten _.¶¶$
_____¶¶$___¶¶¶ss__die wohltun______¶¶¶
______¶¶$___$¶sss_und dir das ____s¶¶$
_______¶¶¶___s¶¶s___HERZ_____s¶¶$
________$¶¶s___¶¶s__erfreuen_._¶¶¶s
_________s¶¶$___s¶$________s¶¶¶s
___________¶¶¶s__s¶$______$¶¶$
____________s¶¶$___¶s___s¶¶¶s
_____________s¶¶¶___$__s¶¶¶
_______________$¶¶s___$¶¶$
________________s¶¶s_¶¶¶
_________________s¶s_$¶
___________________¶¶¶¶
___________________¶¶¶
____________________¶

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:56

Von: Greg Lawson
Wann: Gestern, 23:26

hello dear



Hallo liebe wie geht es dir ich sah dich Bild auf meinem Profil Heute bin ich glücklich, Sie zu treffen und ich werde gern wissen Sie besser, wenn Sie nichts dagegen haben können Sie mir Ihre persönliche Email-Adresse, so dass ich Ihnen das Hinzufügen meine Yahoo Messenger, so dass wir immer reden online.


Von: Bra Giggs
Wann: Heute, 01:49

hallo



Hey Beautiful Queen. You see beautiful and lovely .. I like your profile it's nice and sweet .. I love the way you look and me to drop the subject to express to you this short note just the way I do cherish your profile and the way you look. I'm paul smith by name .. 48 years old. I have have a daughter named sonia name. she is 16 years old beautiful and lovely girl. Anyway, I'm also offer decent and humble man and a man of God heard so much love for a woman of love and good heart ... I am a single man, the love for a soul mate, a woman and treated like an angel looks. I am very interested in you and would like to know you better ... I want to stay this time because I need to settle down again. I am here now is being 16yrs user widowed, just decided to tell you this little story about me when you get to know me more interesting it would be nice to have .. You can also tell me more anxious about yourself in your reply to my personal E-Mailjosephstanley27@ymail.com and I will read from you.I await your reply. You have a nice day.
paul smith



Hey Beautiful Queen. Sie sehen schön und lieblich .. Ich mag dein Profil ist es schön und süß .. Ich liebe so wie du aussiehst und mich auf das Thema Drop zum Ausdruck bringen diese kurze Notiz nur die Art, wie ich tun pflegen Ihr Profil und so wie du aussiehst. Ich bin Paul Smith nach Namen .. 48 Jahre alt. Ich habe mit eine Tochter namens Sonia Namen. sie ist 16 Jahre alt schön und schöne Mädchen. Jedenfalls bin ich auch anständig und bescheidener Mann und ein Mann von Gott gehört so viel Liebe für eine Frau der Liebe und des guten Herzen ... Ich bin ein einzelner Mann, die Liebe zu einem Seelenverwandten, eine Frau und behandelt wie ein Engel aussieht. Ich freue mich sehr für dich interessiert und möchten Sie besser kennen zu lernen ... Ich möchte diese Zeit bleiben, weil ich zur Ruhe wieder brauchen. Ich bin jetzt hier wird 16yrs Benutzer verwitwet, gerade beschlossen, Ihnen zu sagen diese kleine Geschichte über mich, wenn Sie kennen mich noch interessanter wäre es schön zu besorgen .. Sie können mir auch sagen, mehr ängstlich über sich selbst in Ihrer Antwort auf meine persönliche E-Mailjosephstanley27@ymail.com und ich lese aus you.I Ihre Antwort warten. Sie haben einen schönen Tag.
Paul Smith


Von: Barry Williams
Wann: Heute, 21:37

hello dear



My name is Barry Williams and Your profile seems so honest,touching i love the foto there cos it has all being what i have being searching for many years...barry.Williams2011@yahoo.com


Von: Huju Gasi
Wann: Heute, 07:52

Hello Sunshine



Hallo Sonnenschein

How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin ganz fasziniert
durch die niedliche Wort lese ich aus Ihrem Profil. Klingen Sie wundervoll und
nice. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l in Frau brauchte und
Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter
Christian mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in
Beziehung.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir zu jeder kennen besser ..... Nun, ich bin Erik Anderson und ich bin Witwer und Vater
einer l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie
gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich auf dieser Seite bin neu und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so viel glauben an die Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn Sie nichts aus.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

erikanderson200927@yahoo.co.uk,erikanderson200927@hotmail.co.uk


Ich werde versuchen, immer online sein, so dass ich wir bekommen können, um einander

kennen
besser

Liebe Grüße

Erik....


Von: Dino Alexander
Wann: Heute, 02:52

Hello Dear



Hello Dear.

How are you doing today and i hope you are doing fine. I can't help but say you are beautiful, I am really amazed at your beauty.

I am Dino Alexander by name, am 50 years old, successful business man, i live and base in Swansea here in WALES.

I am currently a single, I lost my wife 4 years ago in a car accident, so since then I've been a lonely man.

I really don't have much to say about my self except I am being asked, I am new here I'm looking for a serious relationship that is why I joined this lovely web site newly and i hope to leave the site as soon as i meet that special woman i need in my life.

I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better, so of my hobbies are movies, swimming and dancing .

I'm new on this site,i will like to know you better if you don't mind .

I really will love to hear from you, You can add me to your yahoo messenger and here is my yahoo email address and msn email address ( dinoalexander50@yahoo.co.uk or dinoalexander50@hotmail.co.uk)

Kindly send me yours so i can add you too, it takes two to tangle... You are beautiful,

I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address because am not always on this site.

Cheers till i hear from you. I wait with curiosity to hear from you.

Love Greetings

Dino Alexander

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:57

Von: D1960 A
Wann: Gestern, 21:30

Hello Dear



Hello Dear.

How are you doing today and i hope you are doing fine. I can't help but say you are beautiful, I am really amazed at your beauty.

I am Dino Alexander by name, am 50 years old, successful business man, i live and base in Swansea here in WALES.

I am currently a single, I lost my wife 4 years ago in a car accident, so since then I've been a lonely man.

I really don't have much to say about my self except I am being asked, I am new here I'm looking for a serious relationship that is why I joined this lovely web site newly and i hope to leave the site as soon as i meet that special woman i need in my life.

I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better, so of my hobbies are movies, swimming and dancing .

I'm new on this site,i will like to know you better if you don't mind .

I really will love to hear from you, You can add me to your yahoo messenger and here is my yahoo email address and msn email address ( dinoalexander50@yahoo.co.uk or dinoalexander50@hotmail.co.uk)

Kindly send me yours so i can add you too, it takes two to tangle... You are beautiful,

I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address because am not always on this site.

Cheers till i hear from you. I wait with curiosity to hear from you.

Love Greetings

Dino Alexander

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 16:58

Name Wilson Dalinthy (ronaldo)
Geburtsname dalinthy
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 01.12.1970
Land Großbritannien (UK)
Ort machester city
PLZ 10001
Frühere Orte only London


Persönliches
Beziehungsstatus Single
Über mich : Ich bin ein treuer, Spaß liebende
und vertrauensvolle Mensch auf der
Suche nach der Liebe meines Lebens.
Ich werde nie versprechen, diese
Dinge zu Ihnen, ich werde einfach
beweisen, mich an Sie ... Ich liebe
es, Spaß zu haben, aber ich bin ein
sehr verantwortliche Person auch,
und ich weiß, wann es Zeit ist,
ernst zu sein im Leben
Position Angestellter
Beruf Geschäftsmann
Hobbys Singen, Reisen und Lesen
Musik R und B
Filme Did you mean: HARRY POTTER, ONE TREE HILL AND ADVENTURE
HarryPotter, ONE TREE HILL ​​UND
ABENTEUER
Bücher THE GODS sind schuld
Wo Wilson schon mal war LONDON
Wo Wilson mal hin will GERMANY

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 17:00

Hallo Sonnenschein

How are you?. Ich war über dein Profil gehen, ich bin ganz fasziniert von der
niedliche Wort lese ich aus Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schön. mir ist klar,
Sie pocesses alle Qualitäten, die ich in der Frauen notwendig und Ihr Profil caught my
Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit einem guten Sinn für Humor
Für mich Zeit ist nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich möchte wissen, ob Sie Grafiken wollen, so kennen wir uns
andere besser .. Nun, ich bin Loren und ich bin Witwer und Vater von l
Liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, wenn Sie tanzen wollen,
Schwimmen und Golfspielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel diese
arbeiten können, da ich nicht glaube, so viel über das Internet als Mittel zur Datierung
. Ich möchte Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen haben.

dies ist meine E-Mail-Adresse:

(lorens.adams @ rocketmail.com)
immer Pflege
Lorens


Von: Felix More
Wann: Heute, 00:36

hello dear



Hallo liebe wie geht es dir da drüben? Ich bin Barry beim Namen und ich leben in Fulham hier im Vereinigten Königreich schöne Bilder die Sie hier haben, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht, wenn wir write.i freut sich darauf, bald von Ihnen zu lesen oder antworten Sie mir über meine E-Mail an barrywhite98@ymail.com dank für Ihre time.lg Barry.


Von: Barry White
Wann: Heute, 12:23

Re: [kein Betreff]



Hallo meine lieben wie geht es dir heute, ich hoffe alles ist gut mit Ihnen dort drüben. mein Name ist Barry von Fulham hier im Vereinigten Königreich wurde ich für einen alten Freund von mir suchen, wenn ich über Sie gekommen sind profile.lovely Foto, das Sie hier haben, und ich muss sagen, ich kann nicht verbergen, was ich hier fühle, weil ich weiß, dass es ist wirklich etwas über Sie, die meine Aufmerksamkeit erregt haben muss, so close.i bin ein Geschäftsmann, ich eine Marketing-Firma laufen hier in England und Pedro auf mein einziger Sohn sein geschieht, verlor ich meine Frau vor einigen Jahren bei einem Autounfall und seit ich Single wurde versucht, das Beste aus meinem einsamen Welt zu bekommen. und ich hoffe, Sie geben mir die Zeit hier, um mehr über Sie wissen, was Sie tun und wenn Sie Single sind. denn ich freue mich darauf, von Ihnen nach dieser Mail zu lesen, wenn Sie nichts dagegen haben werden. Danke für deine Zeit, wie ich dich demütige Antwort erwartet. ....... meine E-Mail ist ... barrywhite98@ymail.com. DANKE


Von: Barry White
Wann: Heute, 07:50

Re: [kein Betreff]



Ich hoffe, es wird bei Ihnen sicher, weil ich nicht geben meine E-Mail, da wir trafen nur ich werde Ihnen meine E-Mail, damit wir hier besser reden kann, ist meine Email-Adresse nur für dich bitte. barrywhite98@ymail.com senden Sie mir deins, so dass ich kann Ihnen Foto von mir und ich werde auch gerne wissen, was Sie wirklich denken über mich und was du fühlst Ich bin 52 Jahre alt 4 Jahre von aufzubrechen, und ich habe einen Sohn, lebt mit mir.


Von: Larry Housten
Wann: Heute, 01:30

Hallo



Hallo Liebe
Ich habe dein Foto gesehen, scheinen mir etwas wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte zu etwas führen am ehesten zu haben. Ich bin ein Mann, der so viel an Liebe und Spaß. Ich bin Larry ich in Bau-und Ingenieurwesen Erde bin. Nun, ich denke am Wissen, dass Sie in instrested und möchte ein enger Freund sein werde, hoffe ich Ihr Freund mein lieber ... naja das ist meine E-Mail-Adresse (larryhousten@ymail.com) können Sie mich jederzeit kontaktieren und meine liebe gerne von Ihnen zu hören .. mein lieber noch einen schönen Tag


Von: COLLINS SMITHS
Wann: Heute, 09:50

hallo xxxx


hallo bin so Ehre, Ihre Mails zu empfangen, ich würde mich auf Ihre E-Mail-Adresse haben, so lieben, dass wir mehr besser sprechen können, um über uns selbst wissen, hoffen von Ihnen zu hören bald auf Wiedersehen noch einen schönen Tag zu tun.
hier ist meine E-Mail-Adresse collinssmith29@yahoo.com
dank Collins

Re: Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>

Mo 20. Jan 2014, 17:02

Von: Wrev Trmntr
Wann: Heute, 22:20

Hallo Freund



Hallo Freund

Wie geht's dir?. Ich ging durch Ihr Profil, die ich bin ziemlich fasziniert von das süße Wort Lese ich aus Ihrem Profil. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l erforderlich bei Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen... bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir Alter ist nie eine Barriere in Beziehung.

Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, zu chatten, so dass wir einander besser kennenzulernen..... nun bin ich Erik Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen vor allem die weniger Berechtigung diejenigen, l wie tanzen gehen, Schwimmen und Golf spielen....Ich bin neu auf dieser Website und weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, da glaube ich nicht so viel im Internet als Mittel zur Datierung...., ich will gerne wissen Sie besser, wenn Sie sich nicht kümmern.

Dies ist mein Yahoo-Adresse ein:

erikanderson200927@Yahoo.co.uk

haben eine gesegnete Nachtruhe

Erik


Profil_Wrev_Trmntr (1).jpg
Profil_Wrev_Trmntr (1).jpg (40.08 KiB) 731-mal betrachtet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz