GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>




Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 1. Jul 2013, 20:20

Weitere Mail Adressen: <douglasroland29@hotmail.com> <douglasdftyunmvbc@yahoo.com>

Hallo Sonnenschein,
how are you. Ich war über dein Profil gehen Ich bin sehr nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie können alle Eigenschaften, die ich wollte in eine Frau und Ihr Profil caught my eye und eroberte meine Seele Prozess .. bin ein sehr guter Christ mit einem guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen chat ..... Nun,

Ich bin douglas roland, und ich bin hilft Witwer und Vater eines l lieben die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten, spielen l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite, und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Sie besser kennenlernen
wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse,

(douglasroland29@yahoo.com) Ich bin immer online,
Wenn Sie hoffen, zu reden, von Ihnen zu hören, eher früher meine Sorge.

Best Hinweis
douglas


Bild Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mo 1. Jul 2013, 20:20

Anzeige
 

Re: Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 1. Jul 2013, 20:21

Hallo Sonnenschein
Es ist schön zu view, your profile.I bin auf dieser Seite nd neue, ich bin für ehrliche und aufrichtige
Frau für Eine langfristige relationship.I suchen Wissen, dass. stirbt Nicht Eine Dating-Website Zwar, Aber DAFÜR Entscheiden, this Nach Dem Besuch Ihres Profile Bild senden und Haben Ein GEFÜHL, dass. Sie sterben Frau sterben Ich Habe für Eine sehr Lange Zeit now.It gesucht Werden, Werdener mir Eine große Freude seins, Sie kennen zu lernen und Sehen, ob es Eine verbindung Zwischen us.Get zurück zu mir, so kahl Wie Möglich, Wenn this in Ordnung ist von Ihnen.
Nun ist Unter meiner E-Mail-Adresse (douglasroland29@yahoo.com) oder
(douglasroland29@hotmail.com) nur zurück zu mir, wenn Kaufen in of this please Interessiert Sindh.
Grüße
douglas
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 1. Jul 2013, 20:21

Guten Tag meine liebste

Vielen Dank für Ihre schöne Respond, ich bin wirklich geehrt, von Ihnen zu lesen, war ich
Blick durch die WKW und ich sah Ihr Profil, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich das Gefühl,
über Sie hier, du bist mein Sonnenschein perfekt geeignet. Keine Frau hat jemals erfassen mein Herz so tief wie hier in wkw, hier sind einige Dinge, die Sie über mich wissen kann.
Mein Name ist Douglas roland, ich selbstständiger Unternehmer bin, habe ich eine Retail Brand in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen zur telecomunication
Unternehmen und industriellen Materialien "zwischen außen und innen, england, verlor ich meine Frau und 5 Jahren und ich habe eine Tochter, sie ist 19 Jahre alt, und sie leben und studdie Musik in Vereinigten Staaten von Amerika, mein lieber, dass alle I kann Ihnen sagen, hier i jetzt Aktien.

Ich muss zugeben, Ihnen die schönste Frau in der Oberfläche dieser Erde sind, werde ich in ständigem Kontakt mit Ihnen halten und Ihnen alles erzählen, was Sie über me.I wissen möchten, senden Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich kann einige meiner Fotos auf der E-Mail senden. unten ist meine E-Mail-Adresse.

(douglasroland29@yahoo.com)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv Liebling

Gruß
douglas
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 1. Jul 2013, 20:22

Hallo mein Schatz

vielen Dank für Ihre respons Ich bin sehr froh, dass wir später auf yahoo chat dann werden wir mehr wissen, besser über uns selbst in Ordnung kommen Sie bitte on line später 20oclock, weil ich ins Büro gehen wird, nehmen Sie mich auf Ihrer yahoo, so dass wir kus kus können Tabelle .

douglas


Re: Hallo Sonnenschein



Sie können mich add jetzt am Online-wissen lassen uns selbst besser vor gehe ich ins Büro
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 1. Jul 2013, 20:22

Hallo Sonnenschein,
how are you. Ich war über dein Profil gehen Ich bin sehr nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie können alle Eigenschaften, die ich wollte in eine Frau und Ihr Profil caught my eye und eroberte meine Seele Prozess .. bin ein sehr guter Christ mit einem guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen chat ..... Nun,

Ich bin douglas roland, und ich bin hilft Witwer und Vater eines l lieben die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten, spielen l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite, und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Sie besser kennenlernen
wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse,

(douglasroland29@yahoo.com) Ich bin immer online,
Wenn Sie hoffen, zu reden, von Ihnen zu hören, eher früher meine Sorge.


douglasdftyunmvbc@yahoo.com
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Douglas Roland <douglasroland29@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mo 1. Jul 2013, 20:23

Hallo Sonnenschei.

merry chrismass und wie geht es dir Ich war überdein Profil gehen Ich bin sehr nett von dem Wort, dass ich fasziniert von deinem Profil gelesen wurde. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie können alle Eigenschaften, die ich wollte in eine Frau und Ihr Profil caught my eye und eroberte meine Seele Prozess .. bin ein sehr guter Christ mit einem guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen chat ..... Nun,

Ich bin douglas roland, und ich bin hilft Witwer und Vater eines l lieben die Menschen, vor allem den weniger Privilegierten, spielen l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite, und ich weiß nicht, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich möchte Sie besser kennenlernen
wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse,

(douglasroland29@yahoo.com)or
(douglasroland29@hotmail.co.uk)
Ich bin immer online,
Wenn Sie hoffen, zu reden, von Ihnen zu hören, eher früher meine Sorge noch einmal merry chrismass.


douglas
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Roland Duke <rolandduke44@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Smith Douglas <bdworld212@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Douglas Walter <douglaswalter11@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Douglas Walter <douglaswalter11@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 0
Roland Anderson <rolandanderson2007@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron