GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Eric Johnson <eric_johnson101231@yahoo.com>




Moderator: Moderator

Eric Johnson <eric_johnson101231@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 23. Jan 2014, 16:18

Öffentliche Angaben
Name Eric Johnson (Jacky)
Mitglied seit 27.12.2013
Aktualisiert 29.12.2013
Geboren 03.06.1964 (49)
Sternzeichen Zwillinge
Geschlecht Männlich
Wohnort Vereinigte Staaten von Amerika


Eric Johnson
Nice to meet you! I'm eric johnson. I come from the beautiful country of US, would you like to visit there some day? They say wine gets better as it ages, do you think men are the same? I'm 49 years old. I am a widower, and I am ready now to start something new. I like to drink, but only socially when I'm with friends or relatives. The effects of smoking are proven and that's evidence enough for m




Eric Johnson
Vielen Dank für Ihre süßen Worten, die Natur meiner Arbeit mir nicht erlauben, hier zu sein. Es wurde im letzten Jahr habe ich das letzte Mal hier besucht haben, hoffen, dass Sie Ihren Tag genossen? Ich bin neu hier und ich weiß immer noch nicht die Website sehr gut verstehen, ich will mein Profilbild, sobald ich weiß, wie man es fest eingestellt, ich hoffe nur, mehr von dir wissen und sehen, wohin es uns führen könnte, Ich will etwas Ernstes, und ich bin nicht hier, für Spiele. Wenn das ist, was Sie dann in bin nicht möchten, freue ich mich auf das Lesen, bald von Ihnen .... eric interessiert!


Ich bin Eric von Cleveland Ohio .... Ich bin ein militärisches Personal (US Army Officer) derzeit in Kabul stationiert. Ich bin ein Witwer mit zwei reizende Kinder im Alter von 15 und 7 Jahre alt. Und Sie?

ch bin ein sehr aufrichtig, treu, anhänglich und konservativer Mensch, neige ich dazu, auf andere konzentrieren muss, bevor meine eigenen. Ich bevorzuge ruhige Einstellungen und lieber in einem kleinen Kreis von Menschen zu sein. Ich genieße die Natur als das? Sa Reflexion von Gottes Charakter und Kreativität. Ich bin ein Mann, die Intelligenz-Werte, mit, Gerechtigkeit und Touch. Ich weiß nicht scheuen, gute Dinge. Und als ich älter werden, bedeuten weniger materielle Dinge zu mir, aber die Freude des Gebens und Nehmens in einer emotionalen Ebene bringt die größte Freude für mich. Mein Humor ist trocken, mein Geist ist fruchtbar, und ich liebe tief. Die Core-Motivation, die mich durch das Leben führt ist "Frieden". Obwohl es sein könnte versuchen Momente, versuche ich so viel wie möglich, um Konflikte zu vermeiden. Dieser innere Geist hat mir ein Geschenk zu akzeptieren mich, wie ich bin, und auch anderen helfen, zu wachsen gegeben. Ich habe eine starke und überzeugende Notwendigkeit, die Dinge im Gleichgewicht in meinem Leben zu halten, um so ein Gefühl der inneren Ruhe und Komfort erhalten. Ich suche Unabhängigkeit und erfordern Freundlichkeit, besonders von denen, mit denen ich in einer Beziehung. Ich versuche so viel wie möglich, Konfrontation um jeden Preis widerstehen. Für mich ein gutes Gefühl intern ist umso wichtiger, als gut zu sein. Leute sagen, ich bin ruhig durch die Natur, Prozess Dinge sehr tief und objektiv mit großer Klarheit. Ich bin ein hart arbeitender professioneller junger Mann, der ein Lachen haben liebt und braucht Zeit, um das Leben zu genießen. Aber ich glaube, dass meine besten Qualitäten sind Sinn für Humor und Gespür für Engagement und familienorientiert. Ich wurde einmal zu einer schönen asiatische Frau, die Mutter meiner Kinder verheiratet. Leider verlor ich sie im Jahr 2011 auf Brustkrebs. Gerade jetzt, bin ich mit zwei schöne Kinder, ein Junge und ein Mädchen verwitwet .... Das ist, was ich jetzt sagen kann, ich freue mich auf Ihre Nachricht. Vielen Dank für die Überprüfung auf mich ..... Eric interessiert

Meine E-Mail-Adresse ist eric_johnson101231@yahoo.com. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort .... Ich hoffe, dass Sie mir mehr darüber erzählen Sie, was Sie für ein Leben tun, und alles, was Sie denken, ich muss dir für den Anfang ... Sie denkt hier kennen!
Dateianhänge
ScreenShot3939.jpg
ScreenShot3939.jpg (15.39 KiB) 548-mal betrachtet
ScreenShot3938.jpg
ScreenShot3938.jpg (28.29 KiB) 548-mal betrachtet
ScreenShot3937.jpg
ScreenShot3937.jpg (23.52 KiB) 548-mal betrachtet
ScreenShot3936.jpg
ScreenShot3936.jpg (20.52 KiB) 548-mal betrachtet
ScreenShot3935.jpg
ScreenShot3935.jpg (21.84 KiB) 548-mal betrachtet
ScreenShot3934.jpg
ScreenShot3934.jpg (28.33 KiB) 548-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 23. Jan 2014, 16:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s Military

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron