GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

William Samuel <williamsamuel76@yahoo.com>




William Samuel <williamsamuel76@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 18:10

Alias: Lenon gray

Weitere Mailadresse: <greylenonconsult@hotmail.com>

Hallo Liebe.

Wie geht es dir heute und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Ich kann mir nicht helfen, aber sagen, du bist schön, ich bin wirklich zu Ihrer Schönheit staunen.

Ich bin William Samuel nach Name, bin 40 Jahre alt, erfolgreicher Geschäftsmann, ich lebe und Base in Swansea hier in Wales.

Ich bin derzeit eine einzige, ich meine Frau verloren vor 4 Jahren bei einem Autounfall, so seitdem habe ich schon ein einsamer Mensch.

Ich weiß wirklich nicht viel über mich selbst sagen, außer ich bin gefragt wird, ich bin neu hier bin ich für eine ernsthafte Beziehung, warum ich dieses schöne verbunden ist uns

Website neu und ich hoffe, die Seite zu verlassen, sobald ich diese spezielle Frau brauche ich in meinem Leben zu erfüllen.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen, sind einige meiner Hobbies Kino, Schwimmen und Tanzen.

Ich bin auf dieser Seite neue, wird Ich mag Sie besser kennenlernen, wenn Sie nichts dagegen tun.

Ich wirklich lieben, von Ihnen zu hören, können Sie mich in Ihren Yahoo Messenger hinzufügen, und hier ist mein yahoo-Mail-Adresse und msn-Mail-Adresse (

williamsamuel76@yahoo.com)

Bitte senden Sie mir deins, so kann ich dich auch hinzufügen, dauert es zwei bis Gewirr ... Du bist schön,

Ich bin immer auf Linie, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber darauf und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mich mit Ihren privaten Mail-Adresse schreiben kann

direkt an meine private Mail-Adresse.

Prost, bis ich von Ihnen hören. Ich warte mit Neugierde, von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

William Samuel.


Bild: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 28. Jun 2013, 18:10

Anzeige
 

Re: William Samuel <williamsamuel76@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 18:10

Hello dear,
How are you today? .
Nice profile.I Really Like It ...
I am 38yrs old, my name is and I'm from the UK. (Essex), but I live in Zurich, Switzerland i'm a contractor and engineer for installation, am a widower i lost my wife 3 years ago on by breast cancer .. and since then my life has been so lonely ... I need a woman tolove, I'm ready to love again. I went through your profile and I think you fit the picture of the woman that I want to open my heart .... I am ready to give my heart to you. I would really like to know you better and hope that we will be better friends. Please, I would like to know what you think .... So I would give you more information about me and my daughter ... I have a daughter she is 8 years old (Trina). We both live alone .. Something tells me I'm in the right place
My Dear, here is my e-mail ID (greylenonconsult@hotmail.com) you drop me yours
you can read more about me, because I do not visit this site that much ...... I look forward to hearing from you soon Cheers! ...
Grey Cares
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron