GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>




Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 13:53

Hallo hübsche woman.how machst du da? Ihr Bild und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Bitte sprechen können werde ich, wie Ihr Name friend.my sein ist Richard, Ich bin 49yrs alt. Ich lebe in liverpool, komme ursprünglich Schweden geboren. Ich arbeite als selbstständiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Bitte sagen Sie mir mehr über dich ziemlich woman.This ist meine E-Mail-Adresse (richardgrant90@hotmail.com) oder senden Sie mir Ihre Email-Adresse oder senden Sie mir weitere Bilder von dir. hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Regards,
Richard.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hello pretty woman.how are you doing? your picture and profile caught my attention, you are very beautiful. Please lets talk i will like to be your friend.my name is Richard, I am 49yrs old. I live in liverpool , originally am Sweden birth. I work as an independent contractor. I love sports, movies, a walk on the beach, music, adventure, camping, children, pets and dinner for two. Please tell me more about you pretty woman.This is my Email address (richardgrant90@hotmail.com)or Send me your email address or send me more pictures of you. hope to hear from you soon.

Regards,
Richard.
Dateianhänge
ScreenShot1407.jpg
ScreenShot1407.jpg (31.83 KiB) 260-mal betrachtet
ScreenShot1408.jpg
ScreenShot1408.jpg (27.23 KiB) 260-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 13:53

Anzeige
 

Re: Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 13:54

liebste