GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>




Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 13:53

Hallo hübsche woman.how machst du da? Ihr Bild und Profil erregte meine Aufmerksamkeit, Sie sind sehr schön. Bitte sprechen können werde ich, wie Ihr Name friend.my sein ist Richard, Ich bin 49yrs alt. Ich lebe in liverpool, komme ursprünglich Schweden geboren. Ich arbeite als selbstständiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, Abenteuer, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Bitte sagen Sie mir mehr über dich ziemlich woman.This ist meine E-Mail-Adresse (richardgrant90@hotmail.com) oder senden Sie mir Ihre Email-Adresse oder senden Sie mir weitere Bilder von dir. hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Regards,
Richard.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hello pretty woman.how are you doing? your picture and profile caught my attention, you are very beautiful. Please lets talk i will like to be your friend.my name is Richard, I am 49yrs old. I live in liverpool , originally am Sweden birth. I work as an independent contractor. I love sports, movies, a walk on the beach, music, adventure, camping, children, pets and dinner for two. Please tell me more about you pretty woman.This is my Email address (richardgrant90@hotmail.com)or Send me your email address or send me more pictures of you. hope to hear from you soon.

Regards,
Richard.
Dateianhänge
ScreenShot1407.jpg
ScreenShot1407.jpg (31.83 KiB) 260-mal betrachtet
ScreenShot1408.jpg
ScreenShot1408.jpg (27.23 KiB) 260-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 13:53

Anzeige
 

Re: Richard Grant <richardgrant90@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 13:54

liebste

unten sind einige Dinge über mich Ihnen know.My Namen wollen könnte, ist Richard Grant, ich bin ein schwedischer, ich bin 49 Jahre und ich bin zur Zeit ein unabhängiger Vertragspartner hier in Großbritannien, bin ich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähten Gebäude arbeiten, Telekommunikations-und Netzwerk, liefere ich Waren in und außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich lebe hier in Liverpool (Großbritannien). Ein unglücklicher Zwischenfall passieren 5 Jahre her, dass mich meine Frau zu verlieren, und seitdem bin ich ein einsamer Mann mit meinem 19 Jahre alten Jungen Sophia gemacht.
Sophia ist ein sehr süßes Mädchen, das sie leben und studieren in den USA sie studing RECHT ist, fragen Sie meine Tochter Sophia mich zu bewegen, mit meinem Leben .... wenn meine Frau starb, war ich in völliger Dunkelheit war es sehr schwer für mich alleine genommen gut Pflege von Sophia aber Gott sei Dank.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche Person, die ich nicht rauchen, ich trinke nicht, aber einige Zeit dauern, soziale liebt Getränke, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Wer ist romantisch und nachdenklich. Ich mag, Berühren, Streicheln oder einfach nur halten Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sollten sie Sex als etwas, das von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich alle Spiele mit diesem Teil der Beziehung.
plese können Sie mich durch meine E-Mail zu erreichen unter richardgrant90@hotmail.com.
mobile, 4470359446300.
Regards.
Richard
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Richard Alkem <kelvyrich01@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 3
Desmond Richard <richard.desmond17@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: admin
Antworten: 1
George Grant <georgegrant234@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Micheal Richard <michealrichard57@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron