GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>




Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 1. Okt 2013, 16:01

Allgemeines
Name Lovely Heart
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 07.04.1964 (48)
Sternzeichen Widder

Bild





Hello



I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is joyce she is 18years and she study engineering in Malaysia.
Email me and add me to your yahoo message chat list on richardbrian75@yahoo.com, so that we can chat and know more about ourselves on line now.I will be glad to have a chat with you and to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
Richard.



Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 1. Okt 2013, 16:01

Anzeige
 

Re: Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 1. Okt 2013, 16:02

Von: Sweet Love


Hello



I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is joyce she is 18years and she study engineering in Malaysia.
Email me and add me to your yahoo messenger chat list on richardbrian75@yahoo.com so that we can chat and know more about ourselves on line now.I will be glad to have a chat with you and to receive your mails.Hope to hear from you positively.
With Much Love,
Richard.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 1. Okt 2013, 16:04

Von: Caring Heaart

Hello



I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is joyce she is 18years and she study engineering in Malaysia.
Email me and add me to your yahoo messenger chat list on richardbrian75@yahoo.com so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat with you and also to receive your mails.Hope you find these mail interesting and lovely for i long to hear from you positively.
With Much Love,
Richard
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 1. Okt 2013, 16:04

Von: Sweet Love


Hello



I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 48years old., i am into construction of hotel and furnishing of hotels .I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is joyce she is 18years and she study engineering in Malaysia.
Email me and add me to your yahoo messenger chat list on richardbrian75@yahoo.com so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat with you and also to receive your mails.Hope you find these mail interesting and lovely for i long to hear from you positively.
With Much Love,
Richard.




Von: Sweet Love

Hallo



Was für ein schönes und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht den Handel, das Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war für einen alten Freund, der Suche, wenn ich auf dein Profil gestolpert. Ich verfing sich in diesem wunderbaren Lächeln, konnte nicht aufhören mich zu sagen hallo. Bitte tragen Sie immer dieses Lächeln.

Ich ging durch Ihr Profil, ich möchte mehr über Sie wissen, wenn man nur nichts dagegen haben. Kann ich Ihre E-Mail für einen Chat, damit wir chatten können und wissen mehr über einander? richardbrian75@yahoo.com, hoffe, von Ihnen zu hören positivle.

Mit herzlichen Grüßen "

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Di 1. Okt 2013, 16:06

Von: Caring Love


Bitte setzen Sie sich zu mir zurück.



Vielen Dank für Ihre Antwort , Sie sind so eine schöne Frau suchen . Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was Sie brauchen, um über mich wissen. Ich bin wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch entdeckt, dass es etwas Besonderes über Sie, die hat mich wirklich angezogen , als ich sah Ihr Profil zu bekommen. Alles, was ich Sie bitten, ist nur für Sie , mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie viel ich wirklich will dich. Ich bin aus Großbritannien . Ich beschäftige mich am Bau und die Einrichtung des Hotels und ich verkaufe auch Baustoffe, liefern I Baustoffe , bauen und liefern Hotels in und außerhalb UK und ich lebe in Wolverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann , die arbeiten und planen und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben . Liebt Ich rauche nicht , aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion , hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben , intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren , was sie will und kann, hat die Fähigkeit , zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihren Verstand zu teilen gilt . Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen , und es wird nicht als Spielkamerad sein . Sie müssen bereit sein , eine Verpflichtung einzugehen , wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch , und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist . Ich mag berühren und berührt , Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand , während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen . sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen . Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistische Spiele. Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit gefangen so voll . Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis , wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen i love.Hope finden Sie am diese Mail Verständnis . bitte mein lieber ich werde sehr froh sein, wenn Sie mich zu Ihrer Chat-Liste hinzufügen können , weil es wird besser wir unterhalten , um mehr über einander wissen ,,,,
richardbrian75@yahoo.com Ich erwarte Ihre schnelle Antwort auf diese Mail bitte ..... mein lieber ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie auch senden Sie mir Ihre yahoo oder msn e -mail ich Ihnen auf meiner Chat-Liste hinzufügen können ... diesen Link downloaden .. auch http://de.messenger.yahoo.com/down/
Mit viel Liebe und Küsse
Richard ..
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » So 17. Nov 2013, 10:15

P K T

Allgmeines
Geboren: 07.04.1963 (50)
Gechlecht: Männlich
Mitglied seit: 12.11.2013
Sternzeichen: Widder



P K T
Was für ein schönes und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht den Handel, das Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war für einen alten Freund, der Suche, wenn ich auf dein Profil gestolpert. Ich verfing sich in diesem wunderbaren Lächeln, konnte nicht aufhören mich zu sagen hallo. Bitte tragen Sie immer dieses Lächeln.

Ich ging durch Ihr Profil, ich möchte mehr über Sie wissen, wenn man nur nichts dagegen haben. Kann ich Ihre E-Mail für einen Chat, damit wir chatten können und wissen mehr über einander? oder noch besser Sie mich in Ihrer Chat-Liste auf richardbrian75@yahoo.com.
Ihr ist aufrichtig '
Richard.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Richard Brian <richardbrian75@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mo 25. Nov 2013, 21:17

Was für eine schöne und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht tauschen, das Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war für einen alten Freund, der Suche, wenn ich auf dein Profil gestolpert. Ich habe mich in diesem wunderschönen Lächeln verwickelt, konnte mich nicht zu sagen hallo zu stoppen. Bitte tragen Sie immer dieses Lächeln.

Ich habe gerade durch Ihr Profil ging, würde ich gerne mehr über Sie wissen, wenn nur Sie nichts dagegen haben. Kann ich Ihre E-Mail für einen Chat, damit wir plaudern und mehr über einander? oder mich besser fügen noch Ihre Chat-Liste auf richardbrian75@yahoo.com.
Ihr ist aufrichtig '
Richard.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge

Brian Wool <brianwool419@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Brian Morris <brian.morris2012@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 5
Brian Wool <brianwool419@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Richard Sullivan <richard.sullivan3@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Brian Williams <brianwilliams4455@yahoo.co
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron