GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mr Judge Lauren <daveg_greg@yahoo.com>




Mr Judge Lauren <daveg_greg@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 6. Jul 2013, 17:42

Guten Tag es ist schön, Sie kennen zu lernen



Happy weekend euch, ich weiß, es klingt wirklich seltsam, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden erhalten, stieß ich auf Ihr Profil während grancing über diese Website als neu registriert worden Mitglied, aber ich jedoch keinen Schaden zufügen wollen, und ich bin ein ehrlicher Mann und easy going, I befindet sich in Manchester City <United Kingdom> Großbritannien [London] Ich bin 48 Jahre alt, ein Scheidungen, ich bin Doktor der Medizin BERATER von Beruf, zweitens ich in Vertrieb und Marketing bin, reise ich verschiedenen Ländern, ich beschäftigt sich auch auf Erdkabel Draht für Telekommunikationsunternehmen, aber auch für industrielle Gebäude sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, bitte ich würde mich sehr freuen, wenn wir wissen, einander mehr besser, hoffe es Ihnen nichts ausmacht zu bekommen, bitte dies ist meine private E-Mail-Adresse <daveg_greg@yahoo.com> Bitte ich erwarte Ihre prompte Antwort bald.

Best of Grüßen,

Dr. Da
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 6. Jul 2013, 17:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron