Antwort schreiben

Larsson Green <larssongreen@yahoo.co.uk>

Fr 28. Jun 2013, 21:12

Alias: Larsson Muller/Small Tools/Stale Spake

Weitere Mailadresse: larssonmuller@yahoo.co.uk

Hallo Lieber,

How are you? ... Ich war in Form von Profilen Browsing und ich sah dein, ich habe noch nie so wie ich mich fühle jetzt, etwas in mein Herz berührt fühle ich mich, dass Sie besondere und ich sehne mich wissen, dass Sie besser sind, Mein Name Larsson ist, bin ich aus Dänemark und ich lebe in Cambridgeshire, Großbritannien, i Einzel-und ein Geschäftsmann bin, ich einen Sohn habe, er 9 Jahre alt ist und er lebt mit mir, ich mag Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich, romantisch und liebevoll , ich glaube fest daran, dass Entfernung keine Rolle, denn die wahre Liebe kein Hindernis ist, kann ich überall hin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie möchten, mit mir zu chatten, können Sie auch eine Nachricht senden, direkt an meine E-Mail-Adresse, ich werde es begrüßen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich meine Fotos an Sie senden können, ich hoffe, Sie auf Chat bald, bis dahin haben.

larssongreen@yahoo.co.uk

Liebe Grüße
Larsson



Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,41

Fr 28. Jun 2013, 21:12

Re: Larsson Green <larssongreen@yahoo.co.uk>

Fr 28. Jun 2013, 21:12

Wie geht es Ihnen ... Ich war in Form von Profilen Browsing und ich sah dein, ich habe noch nie so wie ich mich fühle jetzt, etwas in mein Herz berührt fühle ich mich, dass Sie besondere und ich sehne mich wissen, dass Sie besser sind, Mein Name Larsson ist, bin ich aus Dänemark und ich lebe in Cambridgeshire, Großbritannien, i Einzel-und ein Geschäftsmann bin, ich einen Sohn habe, er 9 Jahre alt ist und er lebt mit mir, ich mag Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich, romantisch und liebevoll , ich glaube fest daran, dass Entfernung keine Rolle, denn die wahre Liebe kein Hindernis ist, kann ich überall hin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie möchten, mit mir zu chatten, können Sie auch eine Nachricht senden, direkt an meine E-Mail-Adresse, ich werde es begrüßen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich meine Fotos an Sie senden können, ich hoffe, Sie auf Chat bald, bis dahin haben.

larssonmuller@yahoo.co.uk

Liebe Grüße
Larsson
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz