GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Larsson Bergsen <larssonbergsenelectcom@rocketmail.com>




Larsson Bergsen <larssonbergsenelectcom@rocketmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 17:49

Weitere Mailadresse: <larssonbergsenelectcom@hotmail.co.uk>

Allgemeines
Name Larsson Bergsen
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 05.08.1960 (51)
Land Großbritannien (UK)



Hello dear friend,
Good morning friend ,How was your night ,hope fine,well thanks be to the creator, My dear Helga,seeing you was by chance but knowing you is the opportunity i will never let slip off my hands,so my dear friend i will like to know more about you and this our new friendship, You do not know me because am new to this site but i really want to know you better and i mean it for real,If there is any way i could communicate more with you,by sending you a mail and some pictures of me i will be very happy,This is my email address(larssonbergsenelectcom@rocketmail.com or @hotmail.co.uk)
Kindest regard
Larsson
Dateianhänge
Profil_Larsson.jpg
Profil_Larsson.jpg (35.8 KiB) 215-mal betrachtet
Larsson.jpg
Larsson.jpg (26.83 KiB) 215-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Sa 13. Jul 2013, 17:49

Anzeige
 

Re: Larsson Bergsen <larssonbergsenelectcom@rocketmail.com>

Beitragvon Pebbles » Sa 13. Jul 2013, 17:49

Hallo lieber Freund,
Komplemente der Saison für Sie, wie geht es dir heute? Hoffe gut, stieß ich auf Ihr Profil, während einem Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, der Beschreibung und ein Foto von Ihnen porträtiert alle Qualitäten eines guten, echten und ehrlichen Frau , aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going Menschen.

Mein Name ist Bergsen Larsson, ein schwedischer, die in Großbritannien (London) lebt, ich bin 51 Jahre alt, bin ein sehr bodenständig Person, bin ein kleiner Maßstab Unternehmer und auch ein Unternehmer, der auf die Lieferung von schweren U-Bahn beschäftigt Kabel und Kupfermünzen für Telekommunikationsunternehmen in und außerhalb von Großbritannien, Meine Hobbies sind schwimmen, Golf spielen, Lawn Tennis, Fußball gucken, Reisen und Lesen inspirierende und motivierende Bücher, waren bereits ein neues Mitglied auf dieser Seite, sind die meisten meiner Information nicht zur Verfügung gestellt auf mein Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und pflegen weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich nie geglaubt, Freundschaft im Internet bis ich auf deinem Profil war auf WKW.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander besser kennen lernen, hoffen, dass Sie nichts dagegen haben, erwarte ich Ihre prompte Antwort bald, Dies ist meine E-Mail-Adresse (larssonbergsenelectcom@rocketmail
.com oder larssonbergsenelectcom@hotmail.co.uk)
Mit freundlichen Hinblick
Larsson
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Emanuel Larsson <emanuel_larsson@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Richard Larsson <richardlarsson77@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
David Larsson <Davidlarsson@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Larsson Green <larssongreen@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Larsson Green <larssongreen@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron