GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Kesta Anderson <kestaanderson@yahoo.com>




Kesta Anderson <kestaanderson@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 13. Jun 2013, 17:18

Hallo



Mein Name ist Kesta Anderson.I am von Lisburn Ireland.I bin, habe ich mit dem Unternehmen seit 13 Jahren als ein Marine-Ingenieur durch profession.I hatte mein Studium an der Hannover university.i Arbeit mit LSS Co.Ltd hier im Vereinigten Königreich der Einsatzleiter ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und Professor Dr. Thomas Andersonof Frau die seligen Angedenkens. Ich war schon einmal verheiratet, aber meine Frau verloren in einem Autowrack 5 Jahre ago.May ihre Seele in peace.I haben eine Tochter, ihr Name ist Sonia und sie ist elf Jahre alt now.I will den Rest meines Lebens verbringen mit jemandem freundlich, ehrlich, liebevoll, vertrauenswürdig und Gott fearing.I finden sehr viel Ruhe und Frieden hier.

I `m 5` 11 "190 BLS mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gott fürchtend und eine positive person.I bin wirklich einfach Person zu reden auf und eine liebevolle und ausgehende Vater. I eine Familie orientierte Person bin, liebe Kinder, und es gibt noch mehr, aber es
wäre besser für Sie, um einige Dinge für sich selbst herausfinden.

hier ist meine E-Mail-Adresse; kestaanderson@yahoo.com

Kesta
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Do 13. Jun 2013, 17:18

Anzeige
 

Re: Kesta Anderson <kestaanderson@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Sa 29. Jun 2013, 21:25

Dateianhänge
Kesta_Anderson_mail__2.jpg
Kesta_Anderson_mail__2.jpg (13.69 KiB) 364-mal betrachtet
Kesta_Anderson_mail_1.jpg
Kesta_Anderson_mail_1.jpg (15.89 KiB) 364-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron