Antwort schreiben

Hamilton Scott <hamilton_scott242@hotmail.co.uk>

Mo 15. Jul 2013, 18:05

Weitere Mailadressen: <hamilton_scott242@yahoo.com><michaelrichard0007@yahoo.com>

Guten Tag mein liebster,

Vielen Dank für Ihre schöne Respond, ich bin sehr geehrt, von Ihnen zu lesen. Du hast eine wundervolle und faszinierende Profil so sende ich euch habe eine E-Mail und zeige mein Interesse. Auf diese für weniger als 1 Woche und haben jetzt schon bin ich auf der Suche nach my Soul & Dream Mate, Lover, Frau und Lebensgefährtin, Obwohl Meilen zwischen uns liegen kann, sind wir nie weit auseinander, für die Freundschaft zählt nicht die Meilen, wird es durch das Herz gemessen so nicht messen den Abstand, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Einführung in mir.

Mein Name ist Scott Hamilton, ich ein unabhängiger Geschäftsmann bin, ich bin ein Vertriebs-Vermarkter in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen zur telecomunication Unternehmen und industriellen Materialien außen und innen England bin, ich habe einen guten Sinn für Humor.

Ich lebe in Liverpool. Ich bin Witwer 3yrs inzwischen verwitwet. Ich habe einfach nur ein schöner Tochter (18 Jahre alt). Nach dem plötzlichen und verheerenden Tod meiner Frau war, die eine wunderbare, süße und liebevolle Frau und mother.She war auch ein Lehrer, und sie starb bei einem Autounfall auf dem Weg zurück von ihrer Schule. Wurden einzelne für die letzten 3 Jahre, ich bin ein Mensch mit einem starken Herzen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, mitfühlend, liebevoll, ich glaube auch an God.I wie Schwimmen, Camping, Angeln, Lesen & Schreiben, Tennis, American Fußball, Basketball, Baseball, Golf, Schwimmen etc.When ich las dein Profil ich war wirklich erstaunt und motiviert werden, senden Sie eine E-Mail und zeige mein Interesse. Ich würde wollen, dass wir dieses Gespräch weiter fortsetzen, die über IM (hamilton_scott242@hotmail.co.uk, hamilton_scott242@yahoo.com) Hoffnung, von Ihnen bald zu hören ist.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor dir heute. Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv Liebling

Have a Nice Day,
Hamilton.

Mo 15. Jul 2013, 18:05

Re: Hamilton Scott <hamilton_scott242@hotmail.co.uk>

Mo 15. Jul 2013, 18:06

Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Tag mein Liebling Engel!


Meine Liebe,


Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Tag meine liebste Frau!

Mein Lieber, ich wurde durch Ihr Profil los WKW. Ich war froh, von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil, du klingst so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich bin tief in dich verliebt. Ich möchte in einer ernsten Beziehung mit Ihnen, die ewig dauern wird beteiligt sein. Ich möchte mit dir leben als Mann und Frau zu tun, für immer mehr liebevoll und fröhlich.

Mein Name ist Michael Richard, ich bin ein Bürger aus Schweden. Ich bleibe in Newcastle City hier in (England). Ich bin 49 Jahre alten Mannes. Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Produktion in und außerhalb von England. Ich mag Schwimmen gehen, Golf spielen, Snooker und Reisen. Ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau vor vier Jahren bei einem Autounfall in England. Meine verstorbene Frau gebar nur ein Kind. Ihr Name ist Rosemary, sie ist 18 Jahre alt und sie ist derzeit Schulbildung in Schweden. Ich brauche wirklich zu bewegen mit meinem Leben. Meine Liebe, ich bin neu auf dieser Seite und ich werde mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir durch den Details weiter unten.


Meine Liebe, hier ist mein Yahoo Messenger ID (michaelrichard0007) Ich möchte, dass Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger-Liste hinzuzufügen. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (michaelrichard0007@yahoo.com) können Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Foto anhängen. Mein lieber, ich will dich zu registrieren (http://www.yahoomail.de), so dass wir in ständiger Kommunikation miteinander halten auf yahoomessenger für die beste für unsere Zukunft.


Meine Liebe, ich wünsche Ihnen das Beste aus all der Zeit und ein glückliches Leben für immer bei dir! Ich erwarte, bald von Ihnen zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen,



Michael.
Dateianhänge
Profil_Michael_Richard.jpg
Profil_Michael_Richard.jpg (33.48 KiB) 282-mal betrachtet
Michael_Richard.jpg
Michael_Richard.jpg (8.54 KiB) 282-mal betrachtet
michaelrichard0007.jpg
michaelrichard0007.jpg (2.36 KiB) 282-mal betrachtet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz