GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Gerrad Hamilton <gerradhamilton01@yahoo.co.uk>




Gerrad Hamilton <gerradhamilton01@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » So 30. Jun 2013, 14:45

Weitere Mailadresse: <gerradhamilton01@hotmail.com>

Hallo wieder !!!!!



Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in einem anderen Profil gefunden haben, ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse an der Entwicklung und vielleicht so etwas wie ein gemeinsames Leben auf lange Sicht ..

Mein Name ist Hamilton Gerrad aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, sah Tanzen, Schwimmen, Comedy, Musik, wie Country-Musik und Ich mag am Strand mit meiner Liebe zu gehen. Also habe ich von Hand zu Hand gehen, wollen, dass unsere Zehen Staub lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, ihre Herzen zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie die Liebe Interesse an der Öffnung dein Herz und geliebt zu werden, so senden Sie mir Ihre Chat-ID, damit wir einander besser kennen lernen, und ich kann Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), der Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer innen und außen (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern und ich verlor meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Mary, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass Sie wissen, wenn Sie in der Liebe vor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Be-Distanz, Alter und Sprache Problem, weil ich immer verspreche mir die Welt, wo ich mich bewege, meine wahre Liebe zu finden.

Mein Wunsch ist es, hier zu bekommen sind eine ernsthafte Beziehung, die etwas anderes Ergebnis als die Ehe. Hier ist mein Chat-ID

(gerradhamilton01@yahoo.co.uk)
(gerradhamilton01@hotmail.com)

Ich bin eine solche Verlängerung, so dass wir zu plaudern, um mehr über uns selbst besser kennen lernen

So wissen hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
Gerrad Hamilton ......


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 30. Jun 2013, 14:45

Anzeige
 

Re: Gerrad Hamilton <gerradhamilton01@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » So 30. Jun 2013, 14:45

Hallo schön!



Hallo meine Liebe,

Schönes Bild auf Ihrem Profil mein lieber hat, wird Ich mag mit eine kleine Einführung über mich zu starten. Ich bin Herrn Gerrad Hamilton und ich bin eine schwedische, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, Maria genannt wird und sie in Ausbildung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen, und ich weiß nicht, wie dieser wird Ihnen mein lieber Ton-, bitte nicht ärgern, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in eine neue Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung sind und Sie wollen die wahre Bedeutung der Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, damit ich senden können Sie meine Fotos und Foto von meiner Tochter.

Name:
Alter:
Persönliche Mail-Adresse:

Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:

(gerradhamilton01@yahoo.co.uk)
(gerradhamilton01@hotmail.com)

Ich erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.

Grüße
Gerrad
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron