Antwort schreiben

George Grant <georgegrant234@gmail.com>

Mo 5. Mai 2014, 14:37

Öffentliche Angaben
Name George Grant
Mitglied seit 01.05.2014
Aktualisiert 01.05.2014
Geboren 11.01.1957 (57)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Großbritannien (UK)

Bild Bild



Persönliches
Beziehungsstatus Single
Hobbies Football and Fishing





George Grant

Hallo schöne Frau, ich bin hier zu lesen und lächelnd, danke für nicht von mir vorbei, ich schätze, ich bin wirklich daran interessiert, eine Freundschaft mit dir und wenn du meine Freundschaftsanfrage zu akzeptieren.
Ich bin neu hier, und Sie sind die erste Frau, die zu mir und meinem ersten Freund zu schreiben, und ich werde dankbar sein, wenn wir immer kommunizieren, und wir wissen mehr über uns.
Ich bin verwitwet und du? Sie sind Single? Sie haben auch Skype? so dass wir einander sehen können? bitte ich warte auf eine nette Antwort von Ihnen.
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende, Spaß haben.
Eine kleine Einführung wird besser sein.
Ii haben eine Tochter und einen Enkel, sein Name ist John, und sie leben in New York mit meinem Mann.
Ich bin hier in England und war Single für 3 Jahre, Skype oder? geben Sie mir Ihre Skype, so dass wir einander sehen können. Dank.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, ist gut, wir haben beide Töchter, ich arbeite als Immobilienmakler, Ich mag Ihre Arbeit, ist schön und gut.
Ich denke, heute ist mein Glückstag, Lächeln.
Bitte versuchen und ein Skype-Konto zu erstellen, können wir sehen einander live,.
ein schönes Wochenende und ich werden erwarten, dass Ihre E-Mail, ich liebe, von Ihnen zu lesen.
Bitte beachten Sie auch, was ist Ihre richtigen Namen? rufen Sie mich an George Grant.
Bye hübsches Gesicht.
georgegrant234@gmail.com

Mo 5. Mai 2014, 14:37

Re: George Grant <georgegrant234@gmail.com>

Fr 9. Mai 2014, 21:40

http://www.reseaucontact.com/profil/3757726

Daniem

Un homme / 55 / Hétérosexuel / Divorcé / Matagami

Voir sa dernière connexion
Son résumé

JE SUIS U?N HOMME SINCERE SERIEUX QUI EST A LA RECHERCHE D UNE FEMMME SINCERE SERIEUSE POUR REFAIRE MA VIE
Ses détails
Buts sur le réseau Rencontre
Webcam Non
Voir tous les détails
Ses intérêts

JE SUIS U?N HOMME SINCÈRE SÉRIEUX QUI EST A LA RECHERCHE D UNE FEMME SINCÈRE SÉRIEUSE POUR REFAIRE MA VIE

Bild

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz