GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>




Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:27

Aliasnamen: Capello Anderson/Willow Wilan/Johannes Newmann/Andrily Wellington/Benjani Muchen/Chris Magnus/Gratuelle Domeny/Marco Freeman

Weitere Mailadressen: <andrilywellington@yahoo.com><chrismagnus@hotmail.co.uk><chrismagnus200@hotmail.co.uk><marccofreemann@hotmail.com>

My name is favianfolters and i am from United state in indiana. I am actually looking for long lasting relationship with the rightwoman someone honest, caring, romantic, God fearing, intelligent, passionate ,loving and decent...who has focus and know what he wants and how to get it. I am ready for such man to get into marriage if things work.All mostly i care for is happiness and peaceful life.I will like you get yahoo account cos of me so we can chat to get to know each other better..if you know what i mean.About my hobbies, love reading, music, cooking, golf, walking out, beach and anything water.I would be Glad to hear your Quick Respond. You contact with me through
THIS MY YAHOOMAIL SO YOU CAN ADD ME SO THA TWE CAN CHAT
favianfolters@yahoo.com


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,28
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 28. Jun 2013, 21:27

Anzeige
 

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:28

Guten Morgen Sonnenschein



Hallo Sonnenschein,

Ich bin Andrily Wellington, ich bin 49 Jahre old.I suche eine ehrliche und gute Frau, mit dem ich das Leben bis ins hohe Alter zu teilen. Ich finde, Ihr Foto, schöne und sehr attraktiv. Ich würde mich sehr geehrt sein, um Sie besser kennenlernen.

Ich finde diese Seite ein wenig kompliziert, wegen der Sprache. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben, durch meine E-Mail-Adresse: andrilywellington@yahoo.com

so dass ich kann Ihnen sagen, mehr über mein Selbst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

mit Liebe, Andrily
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:28

Hallo Sonnenschein,

Ich bin Andrily Wellington, ich bin 49 Jahre alten Geschäftsmann. Ich suche eine gute Frau, mit dem ich den Rest meines Lebens glücklich zu verbringen. Ihr Foto ist unglaublich schön und attraktiv.

Es wäre eine Ehre für mich, Sie besser zu kennen. Bitte schreiben Sie mir unter: andrilywellington@yahoo.com

Lassen Sie den Anteil mehr über einander. Ich hoffe, bald mit Ihnen treffen, um eine wunderbare Welt von Glück miteinander teilen. haben einen sehr schönen Tag im Voraus.

mit Liebe, Andrily.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:29

Allgemeines
Name Chris Magnus
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 30.07.1962
Frühere Orte I love Vacation, outing with
family, beach walk, as well as
shopping. I love ladies who enjoy
spending time with her family and
want to share travel trips,
passion, fine food, intellectual
discussion as well as sitting in
front of the fireplace and growing
old together



Hallo
Ich muss Ihnen gestehen, du bist die schönste Frau, die ich jemals zu sehen sind
Ich werde gerne mehr über Sie wissen?
Greatings
Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:29

Hallo niedlich
Ich muss Ihnen gestehen, du bist die schönste Frau, die ich jemals zu sehen sind .... Ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und planningI Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Shopping liebt. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt miteinander teilen
Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin, bin ich Vertriebsmarke von Beruf
Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns weiß, dass meine treasure.I bin ein sehr beschäftigter Mann, den ich bin nicht immer hier bei WKW so ist es besser schreiben Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse, so dass ich kann es in der Zeit lesen
chrismagnus@hotmail.co.uk
Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen
Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.
Herzliche Grüße
Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:30

Hallo niedlich
Ich muss Ihnen gestehen, du bist die schönste Frau, die ich jemals zu sehen sind .... Ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und planningI Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Shopping liebt. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt miteinander teilen
Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin, bin ich Vertriebsmarke von Beruf
Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns weiß, dass meine treasure.I bin ein sehr beschäftigter Mann, den ich bin nicht immer hier bei WKW so ist es besser schreiben Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse, so dass ich kann es in der Zeit lesen
chrismagnus200@hotmail.co.uk
Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen
Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.
Herzliche Grüße
Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:31

Hallo niedlich
Ich muss Ihnen sagen, Sie sind sehr niedlich Frau, die ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort ... Ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und planningI Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Shopping liebt. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt miteinander teilen
Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin, bin ich Vertriebsmarke von Beruf
Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns weiß, dass meine treasure.I bin ein sehr beschäftigter Mann, den ich bin nicht immer hier bei WKW so ist es besser schreiben Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse, so dass ich kann es in der Zeit lesen
(chrismagnus200@hotmail.co.uk) (chrismagnus@hotmail.co.uk)
Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen
Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.
Herzliche Grüße
Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:31

Guten Abend mein Sonnenschein



Guten Abend Sonnenschein

Ich hoffe, Sie hatten ein gutes Wochenende. Ich bin Marco Freeman, ich bin 49 Jahre alt. Ich bin für eine ehrliche und gute Frau suchen, mit denen ich mein Leben bis ins hohe Alter zu teilen. Ich finde, Ihr Foto, sehr schön und attraktiv. Ich würde mich sehr geehrt werden Sie besser kennenlernen. so dass wir mit anderen teilen können mehr über einander.

unten ist meine E-Mail-Adresse: marccofreemann@hotmail.com

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

mit Liebe, Marco.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:32

liebste

How are you? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ... Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je zu sehen sind, die Aufnahme von Herz und Seele auf den ersten Blick, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen wie du es machst, bist du die schönste charmante und wunderschöne Frau auf Erde .... ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.

Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin ich Vertriebsmarke von Beruf bin, bin ich in Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und Industrie-Unternehmen in und außerhalb der England.I verlor meine Frau und meine beiden Kinder im Auto Unfall vor 5 Jahren in Schweden .. Danach habe ich nach unten bewegen, um England ... ich glaube, jeder hat eine zweite Chance im Leben, warum ich offen WKW so, dass ich eine Frau, die ich liebe und wirst einen Schatz für immer finden ..

Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns selbst wissen mein Schatz.

Unten ist mein E-Mail-Adresse:

chrismagnus200@hotmail.co.uk

Ich möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen

Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.

Herzliche Grüße,

Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Fixio Anderson <favianfolters@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 28. Jun 2013, 21:32

liebste

How are you? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ... Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je zu sehen sind, die Aufnahme von Herz und Seele auf den ersten Blick, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen wie du es machst, bist du die schönste charmante und wunderschöne Frau auf Erde .... ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.

Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin ich Vertriebsmarke von Beruf bin, bin ich in Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und Industrie-Unternehmen in und außerhalb der England.I verlor meine Frau und meine beiden Kinder im Auto Unfall vor 5 Jahren in Schweden .. Danach habe ich nach unten bewegen, um England ... ich glaube, jeder hat eine zweite Chance im Leben, warum ich offen WKW so, dass ich eine Frau, die ich liebe und wirst einen Schatz für immer finden ..

Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns selbst wissen mein Schatz.

Unten ist mein E-Mail-Adresse:

chrismagnus200@hotmail.co.uk

Ich möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen

Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.

Herzliche Grüße,

Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron