GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

David Smart <david.smart84@yahoo.com>




David Smart <david.smart84@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 18:44

Alias: Ander Pelle

Good Morning Pretty
Hallo,

How are you? Ich ging durch Ihr Profil gehen und ich bin sehr von dem, was ich sah fasziniert ..
Sie klingen schön und interessant ..
Du bist so schön .. Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm ein Gespür für den Atem ..
Sie haben in der Tat meine Seele gefangen ..
Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, Grafik, so dass wir bekommen können, um einander besser kennen .. Haben Sie ein Konto bei Yahoo / MSN?

Ich weiß, tief in meinem Herzen, dass dies eine richtige Schritt Sie kennen zu lernen ist ..
Ich werde auch wie Sie senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich kann Ihnen einige meiner Fotos und erzählen Sie allen, was Sie über mich wissen, ich bin neu in diesem Ort, und ich werde dankbar, wenn Sie reagieren zurück zu mir durch meine E-Mail Adresse

david.smart84@yahoo.com

Ich hoffe, Sie finden diese E-Mail zu verstehen, wie ich Ihre ehrliche und positive Antwort zu warten.

Grüße,
David
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 2. Jul 2013, 18:44

Anzeige
 

Re: David Smart <david.smart84@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 18:45

Hallo

Vielen Dank für Ihre nette und süße Antwort. Ich möchte Sie wissen, dass bin neu hier und ich weiß wirklich nicht, wie die Dinge hier zu arbeiten, so werde ich, wie du mit mir senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen einige meiner Foto senden und Ihnen auch sagen, alles was Sie brauchen, um über mich wissen.

Nachfolgend finden Sie Details von meiner privaten E-Mail-Adresse, (david.smart84 @ yahoo.com)

Ich freue mich auf Ihre ehrliche und schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Smart
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: David Smart <david.smart84@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Di 2. Jul 2013, 18:45

Caught by your smile

Was für ein schönes und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht tauschen, das Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war für einen alten Freund suchen, wenn ich auf dein Profil gestoßen. Ich verfing sich in diesem wunderbaren Lächeln, konnte nicht aufhören mich zu sagen hallo. Bitte tragen Sie immer lächeln.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron