GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Chris Davidson <chrisdavidson@hotmail.com>




Chris Davidson <chrisdavidson@hotmail.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 24. Jan 2014, 16:24

Von: Chris Davidson

ernst



Hallo liebe How are you? ... Ich bin ein neues Mitglied, und ich war für einen alten Freund von mir, suchen, wenn ich dein schönes Bild sah, und es macht mein Herz aufhört zu schlagen, ist es, weil das Foto ist eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil finden. Ich habe noch nie so berührt, wie ich mich jetzt fühle, alles in ca. mein Herz fühlt es, du Besonderes sind und ich möchte mehr über Sie wissen, mein Name ist, ich bin aus Schweden und ich lebe in Liverpool, Großbritannien , ein Witwer und ich ein Geschäftsmann bin, habe ich eine Tochter habe und sie lebt mit mir, meine Hobbys sind Tanzen, Schwimmen, ins Kino zu gehen, Bücher lesen, und listerning gute Musik, ich bin ein ehrlicher, fürsorglich, liebevoll und romantisch Menschen. Ich möchte, dass du das wissen, wenn du vor Liebe, und es ist nicht erfolgreich, sollten Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache ein Problem sein, weil ich versprochen, mich immer um überall in der Welt zu bewegen, wo ich die wahre Liebe finden. Also, wenn Sie Ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden pflegen, so senden Sie mir eine E-Mail-Adresse, oder ich beurteilen, ob Sie nicht geben mir die Kontaktliste, um uns helfen zu sprechen, und ich kann Ihnen meine Fotos. Liebe Grüße ... . chrisdavidson___@hotmail.com,,,,, antworten Sie bitte mich durch meine E-Mail durch.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 24. Jan 2014, 16:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Chris Abertus <chris_chrs@hotmail.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Jacobs Chris <jacschris@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Chris Abertus <chris_chrs@hotmail.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Chris Laz <chrischrss@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Chris Jerry <chris_jerry500@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron