GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Brian Creed <briancreedcares@gmail.com>




Brian Creed <briancreedcares@gmail.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 11:50

xxx

Ich werde Sie gerne mehr über mich wieder, aber wo finde ich aus okay.My Namen starten wird Brian Creed. Ich bin 46 Jahre alt, bin ein Deutscher aus Berlin.I Ingenieur von profession.I hatte meine Dekret an der Universität Oxford . Ich arbeite mit Maersk Line Reederei im Vereinigten Kingdom.I haben mit dem Unternehmen seit 13 Jahren als Leiter der Operationen gewesen

Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern und Professor Dr.Aderito Keenum Credo der seligen Angedenkens. Ich war verheiratet vor, meiner verstorbenen Frau Marlene Creed in Autounfall gestorben im Mai ihre Seele Ruhe in peace.I haben einen Sohn, Sein Name Junior ist, ist er 11 Jahre alt now.I wollen den Rest meines Lebens mit jemandem verbringen, der ist freundlich, ehrlich, liebevoll, vertrauenswürdig und Gott fearing.I finden sehr viel Ruhe und Erholung hier.

I `m 5` 11 "190 BLS mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein Haufen lacht, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, gottesfürchtig, und eine positive person.I bin wirklich einfach Person-to-talk auf und ein liebender Vater und ausgehende. ich Schach spielen Spiel, das ich tun, oft in meiner Freizeit time.I wie ins Kino zu gehen, oder Filme in meinem Zimmer oder Kabine genießen, ich mag Schwimmen, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik bin, und auch eine gute cook.I ein familienorientierte Person, lieben Kinder und es gibt noch mehr, aber es wäre besser für Sie ein paar Dinge, um herauszufinden, für sich.

Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die spezielle Person Ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit teilen zu bauen,

und die besten Chancen für alle Kinder, die in meinem Leben, sowohl mir und dieser speziellen Person Kinder einbezogen werden könnten anbieten, und das ist mein Fokus in dieser Zeit und auch ich mache meine Arbeit zwar riskant zu genießen, weil wir immer auf hoher See .

Bitte mailen Sie mir jetzt auf briancreedcares@gmail.com.

Dank
Brian
Dateianhänge
Profil_Brian_Weston.jpg
Profil_Brian_Weston.jpg (38.1 KiB) 360-mal betrachtet
Brian_Weston.jpg
Brian_Weston.jpg (6.49 KiB) 360-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 11:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron