GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>




Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 20:25

Alias: Marga Anderson/Tommy Patrick/Robin Clark/Nicolas Ivarsson

Weitere Mailadressen: <hakananderson@hotmail.co.uk><tommypatrick76@yahoo.com><clarkrobin1962@yahoo.com>

Hallo liebe!!!!!!



Hallo Liebe.

Wie geht es dir heute und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Ich kann mir nicht helfen, aber sagen, du bist schön, ich bin wirklich zu Ihrer Schönheit staunen.

Ich bin Hakan Anderson nach Name, bin 46 Jahre alt, erfolgreicher Geschäftsmann, ich lebe und Base in Swansea hier in Wales.
Ich bin derzeit eine einzige, ich meine Frau verloren vor 4 Jahren bei einem Autounfall, so seitdem habe ich schon ein einsamer Mensch.

Ich weiß wirklich nicht viel über mich selbst sagen, außer ich bin gefragt wird, ich bin neu hier bin ich für eine ernsthafte Beziehung, warum ich diese schöne Website beigetreten ist neu und ich hoffe, die Seite so schnell wie verlassen suchen Ich treffe diese spezielle Frau brauche ich in meinem Leben.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen, so zu meinen Hobbys sind Kino, Schwimmen und Tanzen Ich bin neu auf dieser Seite, wird Ich mag wissen Sie besser, wenn Sie don ' t Geist

. Ich wirklich gerne von Ihnen hören, können Sie mich in Ihren yahoo hinzufügen
Messenger und hier ist mein yahoo-Mail-Adresse und msn E-Mail Adresse (hakananderson@yahoo.co.uk oder hakananderson@hotmail.co.uk) Bitte senden Sie
mir deins so i Sie können auch, dauert es zwei bis Gewirr ... Du bist schön,

Ich bin immer auf Linie, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber darauf und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse schreiben, weil ich nicht immer auf dieser Seite.

Prost, bis ich von Ihnen hören. Ich warte mit Neugierde, aus you.and hören Sie bitte nicht, dass ich nicht immer hier auf wkw, bitte schreib mir zurück zu meinem E-Mail-Adresse, die auf diese Nachricht so, dass ich der Lage sein kann, um wieder an Sie und erfahren Sie mehr über mich und sende Ihnen meine Bilder

Liebe Grüße
Hakan Anderson


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,41
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 20:25

Anzeige
 

Re: Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 20:26

Hallo Sonnenschein

How are you?. Ich war bei Ihrem Foto, ich bin ganz fasziniert von der schönes Bild. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Eigenschaften, die ich in eine Frau und Ihr Foto wollte caught my eye und eroberte mein Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich möchte wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich binTOMMY PATRICK und ich helfe Witwer und Vater eines l Liebe zu den Menschen, vor allem die weniger Privilegierten, spielen l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf.... Ich bin neu auf dieser Seite und Amdo nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht, dass so viel auf dem Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gerne wissen,
Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. hier ist meine ID [tommypatrick76@yahoo.com]
Gruß

TOMMY
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 20:26

Hallo

Vielen Dank für Ihre schöne antworten, ich muss sagen, fühle mich zutiefst geehrt, von Ihnen zu lesen, auch mein Name ist Robin Clark Ich bin 49 Jahre alt, lebe ich in Liverpool, ich bin Witwer und Vater eins.

Ich bin ein unabhängiger Geschäftsmann, ich bin ein Umsatz-Vermarkter, ich bin in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und industriellen Materialien in und außerhalb von England für ca. 20 Jahre jetzt.

Das ist alles, was ich in der Lage, über mich selbst hier Aktie jetzt, bis ich wieder von Ihnen hören, können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich kann Ihnen einige meiner Fotos und stell dich auf meinen Boten, damit wir mehr unterhalten können , das ist, wenn Sie wollen, oder Sie können Sie mich hinzufügen, oder senden Sie mir eine Nachricht auf-

(clarkrobin1962@yahoo.com)

Will Be erwarten Ihre Antwort.

Rotkehlchen
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 20:27

Hallo Schöne

How are you? Leider war ich durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin ganz durch Ihr Profil fasziniert. Ich meine, du siehst so schön, Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele, ich konnte nicht vorbeigehen, ohne zu sagen, wie ich wirklich für dich fühle.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde Ich mag chatten und Freunde mit, so kann ich dich besser kennen, ich bin auf dieser Website neu, und ich wünsche ein schönes, wie Sie als Freund haben ..

Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung ..

Hoffnung, von Ihnen zu hören früher

Liebe Grüße

Robin
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 20:28

hallo

Hallo, wie geht es dir ..?


Mir geht es gut danke
Leider wurde ich durch Ihr Profil und ich werde die meisten sagen, ich bin ganz durch Ihr Profil fasziniert. Ich meine, du bist so schön aussehen, Ihr Profil meine Augen erwischt und gefangen genommen meine Seele, konnte ich nicht vorbeigehen, ohne zu sagen, wie ich wirklich das Gefühl, über Sie.
Dateianhänge
ScreenShot998.jpg
ScreenShot998.jpg (26.65 KiB) 153-mal betrachtet
ScreenShot999.jpg
ScreenShot999.jpg (23.58 KiB) 153-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Hakan Anderson <hakananderson@yahoo.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 20:30

Weiteres Profil
Dateianhänge
Profil_Nicolas.jpg
Profil_Nicolas.jpg (36.83 KiB) 153-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron