GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>




Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:00

Alias: Michael/Eric Joe/Chris Magnus/Maxwell Erik/Garry Smith Kennedy/Malcom Owen

Weitere Mailadressen: <michael.magnus@live.co.uk><eric-joe200@hotmail.com><mamacoco@hotmail.co.uk><chris-magnus@live.co.uk><chris_mag@live.co.uk><maxwellerik62@yahoo.co.uk><maxwellerik62@hotmail.co.uk><garry_smith1962@yahoo.com><garrysmith1962@hotmail.com><garryjack41@yahoo.com><malcom.owen@yahoo.com><Chris_mag300@hotmail.com>

Von: Eric Magnus

Hallo mein Sonnenschein

Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau die ich jemals sehen haben, du mein Herz und Seele auf den ersten Blick zu erfassen sind, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen wie du es machst, bist du die schönste charmante und wunderschöne Frau auf Erde.
Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und Planung liebt


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... offset=336
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Di 4. Feb 2014, 18:00

Anzeige
 

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:02

Von: Eric Magnus

Hallo mein Sonnenschein

Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau die ich jemals sehen haben, du mein Herz und Seele auf den ersten Blick zu erfassen sind, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen wie du es machst, bist du die schönste charmante und wunderschöne Frau auf Erde.
Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und Planung liebt

Hallo meine schöne Königin
Ich bin sehr froh, von Ihnen zu lesen .. Ich bin 48 Jahre alt i in Liverpool England leben .....
Ich bin Vertriebsmarke von Beruf, ich bin in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industrieunternehmen in und außerhalb von England. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine Tochter Sophia ist sie 19 Jahre alt und sie lebt und Studium in Vereinigte Staten von Amerika.

Ich will gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir, um mehr über uns weiß, dass mein Schatz ich liebe es, mit Ihnen CAHT lieber sind Sie mit dem Messenger bitte so füge ich Ihnen meine Liebe geben Sie mir Ihre Email-Adresse ... . hier ist mein
eric-magnus200@hotmail.co.uk
Hoffnung, von Ihnen zu lesen wieder
mit Liebe und viele Küsse
Eric


Von: Eric Magnus


Hallo liebe
Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste
Frau, die ich je zu sehen sind, die Aufnahme
von Herz und Seele auf den ersten Blick,
keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen
wie du es machst, bist du die schönste
charmante und wunderschöne Frau auf Erde ....
ich werde gerne einige Dinge über mich mit
Ihnen zu teilen.
Ich habe dein Profil gesehen und liebe die
kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein
gewisses Interesse, dass die entwickelten und
könnte vielleicht etwas führen am ehesten zu
haben. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt
an Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. Ich
bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf
und Verkauf von Kupfer-Produkte für das
Recycling und der Herstellung von Kabeln und
Metall-Arbeit beinhaltet.
i will love you, wieder Antwort auf meine
E-Mail-Adresse (michael.magnus@live.co.uk)

Ich werde gerne mehr wissen
Michael


Von: Papa Mama

Ich bin Wirklich Ehre, von Ihnen zu Hören ... Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen sterben schönste Frau sterben ich jemals view Haben, und du mein Herz Seele auf Den Ersten Blick zu erfassen Sindh, keine Frau Hut je in meinem Herzen bekommen she So Wie hier Auf der WKW, du bist die schönste und charmant wunderschöne Frau auf der Erde .... Ich will einige Dinge Gerne Über mich mit Ihnen teilen.i wird mein Profil jetzt löschen, weil ich nicht verstehe Deutsch Sprache bitte ich werde dich lieben, um mit dieser E-Mail-Adresse (eric-joe200@hotmail.com) hoffen von Ihnen zu hören Kontakt
viel Liebe und Umarmung
Eric


Von: Papa Mama

Re: hallo Sonnenschein

Ich habe ein Gelübde abgelegt, bis niemand
außer Ihnen
Ich verspreche, meine Liebe für immer wahr
sein
Ich kümmere mich von Ihnen und behandeln Sie
mit der rechten
Ich werde neben dir lag alle durch die Nacht
Ich werde Sie ernähren und kleiden dich und
behüte dich warm
Ich werde dich umarmen und küssen dich und
gebe Unterschlupf im Sturm
Ich helfe Ihnen und begleiten Sie und den Weg
frei
Ich werde dich beschützen und schirmen Sie
von einem zornigen Mannes Zorn
Ich werde Ihre Probleme anzuhören helfen, sie
zu lösen zu
Ich mache dir einen Regenbogen und lassen die
Sonne durchscheinen
Ich nehme Ihre Seite, auch wenn Sie sich
irren
Nur um zu beweisen unsere Liebe ist stark
Ich werde Ihnen Pflanze Blüten und sie
wachsen
Sie werden ein Symbol der Liebe sein, dass
nur wir wissen,
Ich werde deinen Namen flüstern, wenn niemand
in der Nähe
So gering, dass nur Sie hören können
Sie fühlen sich meine Liebe, auch wenn wir
getrennt sind
Sie wissen, dass wir eins sind im Herzen
Bitte antworten Sie mir zurück zu meinem
E-Mail Adresse
bei eric-joe200@hotmail.com
Wünsche Euch eine wondersful Tag
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:03

Allgemeines
Name D G (gottlieb)
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Frühere Orte up


Persönliches
Beziehungsstatus frei
Über mich Ich bin Dave nach Name, in der
Regel mit einem sonnigen Gemüt mit
einer spielerischen Charakter. Ich
bin offen und sagen, was ich und
meine meine, was ich mit
Aufrichtigkeit sagen. Ich bin
gesellig und wie man Freunde für
ein gutes Essen und eine warme
Atmosphäre zu treffen
Position Unternehmer
Beruf Ingenieur
Hobbys Ich lese gerne Romane
Musik Klassik, Blues, R & B
Wo D schon mal war überall
Wo D mal hin will Nach oben
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:05

Von: Chriiis Iiiiiiiii

Hallo niedlich
Ich muss Ihnen sagen, Sie sind sehr niedlich Frau, die ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort ... Ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und planningI Liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Shopping liebt. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt miteinander teilen
Ich bin aus Schweden i 49 Jahre alt bin, bin ich Vertriebsmarke von Beruf
Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns weiß, dass meine treasure.I bin ein sehr beschäftigter Mann, den ich bin nicht immer hier bei WKW so ist es besser schreiben Sie mich zurück zu meinem E-Mail-Adresse, so dass ich kann es in der Zeit lesen
mamacoco@hotmail.co.uk
Ich möchte, dass du mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen
Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.
Herzliche Grüße
Chris


Von: Chris Magnus

Hallo meine Liebe,

Ergänzt der Saison für Sie. Ich möchte meinen aufrichtigen Ausdruck
Dankbarkeit an Sie. Mein Name ist Chris Magnus Ich bin ein sehr beschäftigter Mann, der voller Liebe und Fürsorge auch romantisch und humorvoll ist. auch ich in Kontakt mit Ihrem Profil und ich liebte es, ich denke, wir können auf zusammen als ein Körper und Seele.
Bitte ich werde dankbar, wenn Sie meine E-Mail-Adresse verwenden kann, um Kontakt
meine direkt an meine E-Mailbox und zur gleichen Zeit werde ich Ihnen meine
Bild und Sie wissen auch mehr über mich. Darüber hinaus möchte ich Sie wissen
dass der Abstand, Rasse oder Religion ist nie ein Hindernis bei der Liebe.
Vielen Dank für deine Liebe, Verständnis und Kooperation. Bitte ich hoffe,
günstig, um Ihre Antwort, kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse oben. Ich wünsche Ihnen einen glücklichen und einen glücklichen Moment drüben.
es besser, Sie haben meine E-Mail-Adresse so, dass Sie mich kontaktieren können wann immer Sie wollen
(chris-magnus@live.co.uk)
Mit freundlichen Grüßen
Chris


Von: Al Ouo

liebste

How are you? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ... Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je zu sehen sind, die Aufnahme von Herz und Seele auf den ersten Blick, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen wie du es machst, bist du die schönste charmante und wunderschöne Frau auf Erde .... ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.

Ich bin aus Schweden i 48 Jahre alt bin ich Vertriebsmarke von Beruf bin, bin ich in Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikations-Unternehmen und Industrie-Unternehmen in und außerhalb der England.I verlor meine Frau und meine beiden Kinder im Auto Unfall vor 5 Jahren in Schweden .. Danach habe ich nach unten bewegen, um England ... ich glaube, jeder hat eine zweite Chance im Leben .. Ich brauche eine Frau, die ich liebe und wirst einen Schatz für immer ..

Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns selbst wissen mein Schatz.

Unten ist mein E-Mail-Adresse:

chris_mag@live.co.uk

Ich möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse schreiben, so dass i senden können Sie einige meiner Fotos und auch Ihnen alles erzählen, was Sie über mich als Person mein Schatz wissen

Ich hoffe, Sie hatten einen wunderschönen Tag heute.

Herzliche Grüße,

Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:06

Von: Chriss Magnus

Guten Morgen liebe, wie war deine Nacht Ich hoffe, Sie hatten eine wunderbare Zeit


Ja, ich werde gut, danke werden, schön, erhielt einen Gruß von Dir zu haben. wie machst du, und was hast du heute tun? Ich bin auf Facebook, können wir auch bekommen, dort zu chatten, wenn Sie möchten. Ich habe so viele interessante Thema und Discusion möchten. erhalten wir auf unsere freie Zeit zu plaudern. Liebe wieder zu lesen, von Ihnen
Grüße
Chris


Ich suchte dich, ich hoffe, dass Sie kein Problem mit, dass mein lieber haben. können wir uns treffen nun in Facebook?


ok dann werde ich darauf warten, euch online in facebook, bis dahin einen schönen Tag haben,
chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:08

Von: Nncvnm Wukiwj

Vielen Dank für Ihre schöne mail habe ich gelesen und alles, was du geschrieben Ich bin neu hier bei wkw Ich weiß nicht, wie man hier etwas will ich Ihnen, schreiben Sie mir Ihre E-Mail oder MSN-Adresse, damit ich Ihnen mehr von meinen Fotos und verstanden in der Lage sein, mit Ihnen auf den Boten zu plaudern schreiben und wissen viel über einander besser

Dank, wie ich Ihre E-Mail oder MSN-Adresse erwarten

Maxwell


Von: Nncvnm Wukiwj

thanks for your lovely mail i have read and understood all that you written i am new here at wkw i do not know how to do anything here i want you to write me your email or msn address to enable me send you more of my photos and to be able to write with you on the messenger to chat and know much about each other better

write me your email address here

thanks as i await your email or msn address

Maxwell


Von: Nncvnm Wukiwj

write me your email or msn address to enable us know more about each other better
that is not me i am not on facebook i do not want facebook account ok
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:12

Von: Nncvnm Wukiwj

Hallo Sonnenschein,

How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, Chat, damit wir lernen können, einander besser kennen ..... Ich bin Maxwell Erik und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, speziell die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ich werde so viel appecaite es, wenn Sie direkt an folgende Adresse schreiben

hier sind meine E-Mails: maxwellerik62@yahoo.co.uk,
maxwellerik62@hotmail.co.uk

Gruß

Maxwell


Hallo meine Liebe,
Ergänzt der Saison für Sie. Ich möchte meinen
aufrichtigen Ausdruck
Dankbarkeit an Sie. Mein Name ist Chris
Magnus ist hier und meine Kontaktadresse
(chris-magnus@live.co.uk)
Ich bin ein sehr beschäftigter Mann, der
voller Liebe und Fürsorge auch romantisch und
humorvoll ist. auch ich in Kontakt mit Ihrem
Profil und ich liebte es, ich denke, wir
können auf zusammen als ein Körper und
Seele.
Bitte ich werde dankbar, wenn Sie meine
E-Mail-Adresse verwenden kann, um Kontakt
meine direkt an meine E-Mailbox und zur
gleichen Zeit werde ich Ihnen meine
Bild und Sie wissen auch mehr über mich.
Darüber hinaus möchte ich Sie wissen
dass der Abstand, Rasse oder Religion ist nie
ein Hindernis bei der Liebe.
Vielen Dank für deine Liebe, Verständnis und
Kooperation. Bitte ich hoffe,
günstig, um Ihre Antwort, kontaktieren Sie
mich mit dieser E-Mail-Adresse oben. Ich
wünsche Ihnen einen glücklichen und einen
glücklichen Moment drüben.
Mit freundlichen Grüßen
Chris


Von: Cvbnm Xcvbnm

Hallo Sonnenschein

Es ist schön zu view, your profile.I bin auf dieser Seite nd neue, ich bin für ehrliche und aufrichtige
Frau für Eine langfristige relationship.I suchen Wissen, dass. stirbt Nicht Eine Dating-Website Zwar, Aber DAFÜR Entscheiden, this Nach Dem Besuch Ihres Profile Bild senden und Haben Ein GEFÜHL, dass. Sie sterben Frau sterben Ich Habe für Eine sehr Lange Zeit now.It gesucht Werden, Werdener mir Eine große Freude seins, Sie kennen zu lernen und Sehen, ob es Eine verbindung Zwischen us.Get zurück zu mir, so kahl Wie Möglich, Wenn this in Ordnung ist von Ihnen.
Nun ist Unter meiner E-Mail-Adresse (garry_smith1962@yahoo.com) oder
(garrysmith1962@hotmail.com) nur zurück zu mir, wenn Kaufen in of this please Interessiert Sindh.
Grüße
Garry Smith Kennedy (Jörn)


Von: Smith Jack

Hallo Sonnenschein
Es ist schön zu view, your profile.I bin auf dieser Seite nd neue, ich bin für ehrliche und aufrichtige
Frau für Eine langfristige relationship.I suchen Wissen, dass. stirbt Nicht Eine Dating-Website Zwar, Aber DAFÜR Entscheiden, this Nach Dem Besuch Ihres Profile Bild senden und Haben Ein GEFÜHL, dass. Sie sterben Frau sterben Ich Habe für Eine sehr Lange Zeit now.It gesucht Werden, Werdener mir Eine große Freude seins, Sie kennen zu lernen und Sehen, ob es Eine verbindung Zwischen us.Get zurück zu mir, so kahl Wie Möglich, Wenn this in Ordnung ist von Ihnen.
Nun ist Unter meiner E-Mail-Adresse (garry_smith1962@yahoo.com, garryjack41@yahoo.com ) nur zurück zu mir, wenn Kaufen in of this please Interessiert Sindh.
Grüße
Garry Smith Kennedy (Jörn)


Von: Fdmf Bmgfd


Hallo Sonnenschein,

How are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, Chat, damit wir lernen können, einander besser kennen ..... Ich bin Erik Maxwell und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, speziell die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ich werde so viel appecaite es, wenn Sie direkt an folgende Adresse schreiben

hier sind meine E-Mails: maxwellerik62@yahoo.co.uk,
maxwellerik62@hotmail.co.uk

Gruß

Erik


Von: Garry Smith

Hallo Sonnenschein
Es ist schön zu sehen, Ihre profile.I bin auf dieser Seite neue und, ich bin für ehrliche und aufrichtige Frau für eine langfristige relationship.I suchen wissen, dass dies nicht eine Dating-Website zwar, aber dafür entscheiden, diese nach dem Besuch Ihres Profils Bild senden und haben ein Gefühl, dass Sie die Frau, die ich habe für eine sehr lange Zeit now.It gesucht werden, werden mir eine große Freude sein, Sie kennen zu lernen und sehen, ob es eine Verbindung zwischen us.Get zurück zu mir so bald wie möglich, wenn diese in Ordnung ist von Ihnen.

Nun unten ist meine E-Mail-Adresse (garry_smith1962@yahoo.com) nur zurück zu mir, wenn Sie in dieser bitte interessiert sind.
Grüße
Garry Smith Kennedy (Jörn)


garry_smith1962.jpg
garry_smith1962.jpg (2.39 KiB) 772-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Eric Magnus <eric-magnus200@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Di 4. Feb 2014, 18:14

Von: Dfghj Ghjkl

Hallo Sonnenschein
Es ist schön zu sehen, Ihre profile.I bin auf dieser Seite neue und, ich bin für ehrliche und aufrichtige Frau für eine langfristige relationship.I suchen wissen, dass dies nicht eine Dating-Website zwar, aber dafür entscheiden, diese nach dem Besuch Ihres Profils Bild senden und haben ein Gefühl, dass Sie die Frau, die ich habe für eine sehr lange Zeit now.It gesucht werden, werden mir eine große Freude sein, Sie kennen zu lernen und sehen, ob es eine Verbindung zwischen us.Get zurück zu mir so bald wie möglich, wenn diese in Ordnung ist von Ihnen.

Nun unten ist meine E-Mail-Adresse (malcom.owen@yahoo.com) nur zurück zu mir, wenn Sie in dieser bitte interessiert sind.
Grüße
Malcom Owen


Von: Garry Jack


bitte senden Sie mir Ihre E-Mail und sagen Sie mir mehr über sich selbst



Hallo Mein Liebster
Wie geht es Ihnen heute, aber hier sind einige Dinge über mich Sie kennenzulernen. Ich bin Garry Smith (JRN) Ich bin dänischer aber ich derzeit ein selbstständiger Unternehmer hier in England, befasse ich mich mit großen Leitungen unterirdisch Kupfer und einige für den Bau
Netzwerke und Telekommunikation, bietet I-Waren sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich lebe in Liverpool. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe ein schönes Kind, sie ist 12 Jahre und Studien in Großbritannien hier.
Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und genießt die Planung und der Suche nach einer hübschen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie immer älter werden zusammen sein. Ich rauche nicht, aber trinken manchmal Kaffee. Alles was ich will ist jetzt
jemanden, der bequem mit prominenten öffentlichen Funktionen, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! In der Tat sich selbst offen für Liebe und Sorge über diesen speziellen Mann in ihrem Leben. Ich bin schlau, lustig,
ehrlich und verantwortungsbewusst.

Hier ist das, was ich will Sie kennen lernen.

(1) Ich möchte alles über die Geschichte Ihrer Familie kennen, (2), wie Sie täglich leben, (3), wie viele Kinder Sie haben,
(4), was ist Ihr professioneller (5) Was machen Sie in Ihrer Freizeit tun, (6), was ist deine Lieblingsfarbe, (7) Was ist
Ihre Lieblingsspeise. (8) Was brauchen Sie, Ihre Idee Mann, (9) Was tun Sie, Sie glücklich zu machen, (10) Wie lange
sind Sie verheiratet.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist.
Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen
Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich nicht spielen
Spiele mit, dass ein Teil der Beziehung
Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so wie du liebe, ich dachte, ich wäre in der Lage, es allein zu tun, ohne
jemand in meinem Leben, aber da ich hier auf WKW gesehen habe, habe ich gelernt, den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch
Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie als ein Hindernis geben, denn das ist alles, was zählt ist,
verstehen, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau zu verbringen bin, dich zu lieben. Hoffnung
mail dieses Verständnis

bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Foto und wir können mehr reden im Chat um mehr besser kennen zu lernen

von uns ...

meine E-Mail ... garry_smith1962yahoo.com
mit viel Liebe

Garry Smith (JRN)


von Chris Magnus


Hallo mein liebster

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung ... Ich muss gestehen, du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Bist, du mein Herz und Seele bei Faust vor Ort eingefangen, du bist die schönste Frau charmant und Erde Ich mag einige Dinge über mich mit Ihnen teilen möchte.

Mein Name Chris Magnus, ich bin ein schwedischer Ich bin 49 Jahre alt Ich bin ein selbstständiger Unternehmer unter SR Manufacturing Company Ltd hier in Liverpool, befasse ich mich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähte für contructions-und Telekommunikations-Netzwerke, liefern I-Waren sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens und ich leben in Mersey Seite Liverpool (Großbritannien). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich haben eine schöne Tochter namens Sophia, sie ist 19 Jahre und sie lebt und Studium in Vereinigten Staaten von Amerika.

Ich möchte in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über sich selbst wissen Schatz

Unten ist mein E-Mail-Adresse:

Chris_mag300@hotmail.com

Ich möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail Adresse schreiben, so dass ich einige meiner Bilder zu senden und Ihnen auch sagen, alles, was Sie wissen über mich als Person mein Schatz

Ich hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Tag heute.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris


Von: Chris Magnus

Hallo,

Ich bin Chris, ich bin 51 Jahre alt, sah ich Dein Profil und Deine liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnte und vielleicht das auszuführen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß

Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten und der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner und älter together.I Liebe Urlaub, Familienausflug, einen Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu genießen unterwegs mit ihrer Familie und wollen reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Debatte, und sitzen am Kamin und Aktien zusammen alt.

Bitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen und Chat online. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,
was ist Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich schreibe können Sie mehr über mich selbst
Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.
Mit viel Liebe,
Chris
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Alan Magnus <alanmagnus@hotmail.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Daniel Eric <daniel_eric44@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Eric Thordur <ericthordur@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1
Eric Johnson <eric_johnson101231@yahoo.com>
Forum: VB,s Military
Autor: Koralle
Antworten: 0
Eric Jenkins <eric.jenkins0147@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron