GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Thomas William <thomaswilliam777082@yahoo.com>




Thomas William <thomaswilliam777082@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Do 30. Jan 2014, 06:43

Von: Thomas William


Ich wünsche Ihnen eine sehr gute Zeit meine liebste Frau!



Die Schönheit deinem Profilbild hat mein Herz und meine Seele meines ersten Blick hier bei WKW erfasst. Ich war erfreut zu Ihrer süße Worte aus deinem Profil zu lesen. Mein Herz und Seele mit Freude erfüllt, wenn ich dein schönes Bild sah. Ich wünsche dir für immer mein ein und alles geliebten süßen Frau, die mich nimmt. Ich möchte Sie in unserem neuen Zuhause jeden Tag und jede Nacht in endlosen süßen wahre Liebe und Glück als die perfekte beste Mann und Frau für alle Zeiten und Jahreszeiten. Mein Name ist Thomas William, ich bin ein Bürger von Amerika. Momentan arbeite ich bei Manchester City hier (England) bleiben. Ich bin ein 51 Jahre alter Mann, ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Produktion in und außerhalb des Vereinigten Königreichs. Ich mag schwimmen, Golf spielen, Billard und Reisen. Ich bin ein Witwer, und ich verlor meine Frau vor fünf Jahren. Ich habe nur zwei Kinder meiner verstorbenen Frau. Mein erstes Kind ist ein männliches Kind und sein Name ist Victor. Meine zweite Kind ist ein weibliches Kind und ihr Name ist Victory. Mein Sohn ist 20 Jahre alt und derzeit ist er eine Schule in Amerika. Meine Tochter ist 16 Jahre alt und derzeit ist sie in Amerika Bildung. Meine Liebe, ich bin neu auf dieser Seite und ich möchte, dass du mich durch meine private Kontaktdaten unten zu antworten. Sehr geehrter Herr, hier ist mein yahoo messenger id (thomaswilliam777082). Ich möchte, dass du mich in Ihren yahoo messenger Liste hinzuzufügen. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (thomaswilliam777082@yahoo.com). Ich möchte Sie um mir eine Nachricht von Ihrem persönlichen E-Mail-Adresse an meine private E-Mail-Posteingang, und einige von Ihrem Foto zu mir. Mein liebes, müssen Sie sich zunächst registrieren (http://www.yahoomail.de) und steigen yahoo messenger auf Ihrem Computer zu beheben. Wir haben ein gemeinsames Leben von yahoo messenger Chat für die beste für unsere Zukunft. Meine Liebe, ich wünsche dir das Beste aller Zeiten und ein glückliches Leben für immer mit dir. Ich hoffe und erwarte ich, bald von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas.


ScreenShot2294.jpg
ScreenShot2294.jpg (26.87 KiB) 266-mal betrachtet
ScreenShot2295.jpg
ScreenShot2295.jpg (21.76 KiB) 266-mal betrachtet


Bild vermutlich von hier: http://www.chess.com/members/view/aug138
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Do 30. Jan 2014, 06:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Van William <william.van881@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Thomas Philips <thomas.philips@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Thomas Capel Thomas <thomas.capel7@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2
Thomas Vazquez <thomas.vazquez112@yahoo.com>
Forum: VB,s Military
Autor: Koralle
Antworten: 0
Thomas William <thomaswilliam0007@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron