GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Davis William <daviswilliam4me2@yahoo.com>




Davis William <daviswilliam4me2@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 11:27

Guten Tag Frau,


Ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau vor vier Jahren bei einem Autounfall in England. Ich mag dein Bild, haben Sie ein sehr schönes Profil-Foto hier. Ich bin auf dieser Website neu. Ich mag dich kennen und ich möchte Ihnen mein Herz liebevoll und fröhlich zu geben. Mein Name ist William Davis, ich bin ein Bürger aus Amerika, aber ich bleibe in Newcastle City hier in (Vereinigtes Königreich), England. Meine Liebe, würde Ich mag dich, ein Konto auf yahoomail (www.yahoomail.de) erstellen und bekommen yahoomessenger auf Ihrem Computer installieren für uns in ständiger Kommunikation miteinander zu halten, um für die nach unserem besten Wissen. Ich möchte wieder heiraten und mein Leben leben, um der Fülle der Zeit mit meiner zukünftigen Frau.


Hier ist meine private E-Mail-Adresse (daviswilliam4me2@yahoo.com) Ich freue mich auf Ihre Antwort auf meine Yahoo-Mail-Posteingang, weil, ich bin nicht immer auf dieser Seite.



Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und ich immer damit rechnen, von Ihnen bald zu hören.


Deine Liebe,


Davis.


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,59
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 5. Jul 2013, 11:27

Anzeige
 

Re: Davis William <daviswilliam4me2@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Jul 2013, 11:28

Meine Liebe,

Ich wünsche Ihnen einen sehr guten Tag!

Ich ging durch Ihr Profil los WKW. Ich war froh, von den süßen Worte, die ich lesen aus Ihrem Profil, du klingst so schön und interessant. Mein Herz und meine Seele war voller Freude, als ich Ihr Foto sah. Ich bin tief in dich verliebt. Ich möchte in einer ernsten Beziehung mit Ihnen, die ewig dauern wird beteiligt sein. Ich möchte mit dir leben als Mann und Frau zu tun, für immer mehr liebevoll und fröhlich.

Mein Name ist Davis Wliilam, ich bin ein Bürger aus Schweden. Ich bleibe in Newcastle City hier in (England). Ich bin 49 Jahre alten Mannes. Ich bin ein Vertriebs-Vermarkter von Beruf. Ich kaufe und verkaufe Erdöl und Erdgas für die Erzeugung in und außerhalb von England. Ich mag Schwimmen gehen, Golf spielen, Snooker und Reisen. Ich bin ein Witwer, habe ich meine Frau verloren vor fünf Jahren und ich habe nur ein Kind, das ich mit dem Namen Phillip, er 17 Jahre alt ist, ist er Schule in Schweden. Ich brauche wirklich zu bewegen mit meinem Leben. Meine Liebe, ich bin neu auf dieser Seite und ich möchte, dass Sie mich durch meine Details unten wenden, denn ich bin nicht immer auf dieser Website.

Meine Liebe, hier ist mein Yahoo Messenger ID (daviswilliam4me2 @) Ich möchte, dass Sie mich zu Ihrem Yahoo Messenger-Liste hinzuzufügen. Hier ist meine private E-Mail-Adresse (daviswilliam4me2@yahoo.com~~V) können Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Foto anhängen. Mein lieber, ich will dich zu registrieren (http://www.yahoomail.de), so dass wir in ständiger Kommunikation miteinander halten auf yahoomessenger für die beste für unsere Zukunft.

Meine Liebe, ich liebe dich so sehr und ich habe dich vermisst, so viel wie ich in Ihrem Foto aussehen!

Mein lieber, erwarte ich bald von Ihnen zu lesen und ich wünsche Ihnen das Beste aus all der Zeit und ein glückliches Leben für immer.

Mit freundlichen Grüßen,


Davis.
Dateianhänge
ScreenShot996.jpg
ScreenShot996.jpg (33.77 KiB) 917-mal betrachtet
ScreenShot997.jpg
ScreenShot997.jpg (17.04 KiB) 917-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Harry Davis <harri_davi@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Davis Moore <mooredavis11@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Van William <william.van881@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Andre Davis <andremoonshine@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 2

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron