GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Anderson Young <andersonyoung28@yahoo.com>




Anderson Young <andersonyoung28@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 9. Feb 2014, 18:13

Allgemeines
Name Anderson Young
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich


Von: Anderson Young

come to chat


dies ist ein wenig über mich selbst .. ich lebe in England. (Liverpool Stadt) Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe glauben und fun.I wurde in den Jahren 1966.07.14 geboren ... und meine Größe 1.75cm mein Gewicht ist 82kg Ich bin in Kauf und Lieferung von Kupfer und Kabeln, Drähten Kommunikation ist, verlor ich meine Frau 3 Jahre her und ich bin der einzige Sohn meiner Eltern und ich habe nur einen Sohn namens Gavin und er studieren Musik in Amerika ist er 19 Jahre alt ... mein Hobby ist Schwimmen Lesen, Golfen und ich gehe ins Kino .... naja ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und der Planung liebt, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner wird sowie wachsende Alten bleiben zusammen.
mein lieber ich werde froh sein, wenn Sie mir eine Mail an meine E-Mail-Adresse (andersonyoung28@yahoo.com), so dass ich Ihnen ein Bild von mir, können Sie auch meine E-Mail Adresse zu meinem yahoo messenger chat, oder Sie können Download Yahoo mit diesem Link (http://messenger.yahoo.com/download/), damit wir können chatten und reden mehr über unser Selbstverständnis im Chat jetzt, dass ich online bin, werde ich froh sein, von Ihnen zu hören und ich glaube, wir von hier aus können beginnen. Hoffnung, von Ihnen zu hören ..........

viel Liebe


ScreenShot2784.jpg
ScreenShot2784.jpg (29.46 KiB) 311-mal betrachtet
ScreenShot2785.jpg
ScreenShot2785.jpg (36.27 KiB) 311-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 9. Feb 2014, 18:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Robert Young <robertyoung30@live.com>
Forum: VB,s Military
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Philip Young <philip_young40@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron