GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Andrew Anderson <drewanderson717@yahoo.com>




Andrew Anderson <drewanderson717@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 26. Jun 2013, 17:22

Weitere Mailadresse: <drewanderson717@hotmail.com>

Hallo mein Schatz und Kleinod

Kompliment des Tages, how are you?. Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, wie E-Mail von einem völlig Fremden zu empfangen, aber das ist OK, weil ich keinen Schaden und bedeuten, dass ich eine ehrliche und easy going Mann bin .... Ich stolperte über dein Profil beim Roaming als neues Mitglied dieser site.The Wörter, die Sie in Ihrem Profil verwendet wurden so süß und faszinierend, sie klingen so schön und interessant. Mein Herz und die Seele wurde durch den Anblick des schönen und engelhaften Foto eingefangen ... Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten eines echten und ehrlichen Frau.

Ich bin Name ist Andrew Anderson, einem schwedischen, sondern lebt in Großbritannien (London). Ich bin 51 Jahre alt und Witwer .... Ich habe eine Tochter und ihr Name ist Trecia studiert sie in den Vereinigten Staaten. Ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l auch wie Tanzen, Schwimmen, Golf spielen und Fußball, Malen, Reisen und Lesen inspirierende Bücher .... Ich bin neu auf dieser Seite. das ist, warum die meisten der hier gegebenen Informationen ist nicht auf meinem Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und warten Sie nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel glauben, auf dem Internet als Mittel zur Datierung ... . Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mehr miteinander besser kennen lernen, ich hoffe es Ihnen nichts ausmacht ...

Das ist mein yahoo-Adresse:

(drewanderson717@yahoo.com oder drewanderson717@hotmail.com)

Ich erwarte von Ihnen zu hören bald
.
ANDREW


Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,43
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 26. Jun 2013, 17:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Andrew Ramond <andrew.ramond@yahoo.de>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron