GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Thomas Albert <thomas.albert57@yahoo.com>




Thomas Albert <thomas.albert57@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 24. Jan 2014, 17:07

Aliasnamen: Jonathan Hendrick/Edmund Acke/Fred Thomas

Weitere Mailadressen: <jonathanhendrick23@yahoo.com><jonathanhendrick23@hotmail.co.uk><edmundacke@yahoo.com><edmundacke@hotmail.co.uk><alrikcanutus@yahoo.co.uk><alrikcanutus2011@hotmail.co.uk><davidlenon97@yahoo.com><bruce0597@yahoo.com><fredthomas911@msn.com><fredthomas991@yahoo.com>

Von: Thomas Albert

Hallo xxx


Guten Tag, mein Name ist Thomas Albert, ich bin 49 Jahre alt Mann aus England Bürger in die Planung ich bin, Bau von Straßen, Häuser und Grundstücke in und außerhalb des Vereinigten Königreichs. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und Liebe planning.I bin für eine schöne Frau, die meine Frau werden und beinhalten alt together.I nicht rauchen privat, und schließlich treffen einige soziale drink.My verstorbenen Frau an Krebs gestorben vor vier Jahren suchen und ich einen Sohn namens Nelson haben, er 18 Jahre alt und besuche die Schule in Lincoln University ist, UK studierte er Betriebswirtschaftslehre. Ich wohne in Manchester City. Ich schaue auf das Foto im Profil, und ich fand es sehr schön, ich möchte über ein Online-Chat mit Ihnen meine Yahoo-ID ist thomas.albert57 Oder Sie können eine E-Mail an mich senden durch thomas.albert57 @ yahoo. com. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen,
Thomas Albert.


Von: Jonathan Hendrick


Hallo Freund,
Seasons Grüße an Sie, wie geht es dir heute? Sie müssen Überraschung, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden zu empfangen, aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going Mann ... Ich kam in Ihrem Profil, während Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied der Beschreibungund Fotografie von Ihnen porträtiert alle Eigenschaften eines guten, wahren und ehrlichen Frau
Ich bin Jonathan Hendrick, eine schwedische, der in Großbritannien (London) lebt, bin ich 51 Jahre alt und Witwer, sondern haben eine Tochter, die Schulen in den Vereinigten Staaten von Amerika, bin ein Philanthrop, der Hilfe für die Bedürftigen inder Gesellschaft besonders liebt die weniger Privilegierten, meine Hobbys sindSchwimmen, Golf spielen, Fußball gucken, Malen, Reisen und Lesen inspirierende und motivierende Bücher ... Sie waren bereits ein neues Mitglied auf dieser Website, sind die meisten meiner Informationen nicht auf meinem Profil, weil ich eine hohe pflegenMaß an Privatsphäre und weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich nie geglaubt,im Internet Freundschaft, bis ich in dein Profil kam auf WKW ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander besser kennen lernen, hoffe es Ihnen nichts ausmacht ... Hier ist meine yahoo Adresse an, damit Sie wieder schreiben kannzu mir: (jonathanhendrick23@yahoo.com / jonathanhendrick23@hotmail.co.uk) ,
Ich erwarte Ihre prompte Antwort bald,
Best of Grüßen,
Jonathan


Von: Edmund Acke


Hallo lieber Freund,
Ergänzt der Saison für Sie, wie geht es dir heute? Hoffnung feinen, stieß ich auf Ihr Profil, während Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, schildert die Beschreibung und ein Foto von euch allen Eigenschaften eines guten, wahren und ehrlichen Frau , aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going Mann
Mein Name ist Edmund Acke, eine schwedische, der in Großbritannien (London) lebt, wenn ich 51 Jahre alt bin, bin ein sehr down to earth Person, meine Hobbys sind Schwimmen, Golf spielen, Lawn Tennis, Fußball gucken, Malen, Reisen und Lesen inspirierende und motivierende Bücher, bereits ein neues Mitglied auf dieser Website, die meisten meiner Informationen sind nicht auf meinem Profil, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und pflegen weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich nie geglaubt, im Internet Freundschaft bis i stieß auf Ihr Profil auf WKW ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einander besser kennen lernen, hoffen, dass Sie nichts dagegen haben, erwarte ich Ihre prompte Antwort bald (edmundacke@yahoo.com oder edmundacke@hotmail.co.uk) Dies ist mein E-Mail-Adresse
Mit freundlichen Grüßen
Edmund


Weitere Bilder in der Galerie: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... ffset=0,32
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Fr 24. Jan 2014, 17:07

Anzeige
 

Re: Thomas Albert <thomas.albert57@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 24. Jan 2014, 17:09

Weiteres Profil

Allgemeines
Name
Ballack James
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 19.12.1961 (50)
Ort
Berlin
PLZ 10115
Frühere Orte
germany


ScreenShot846.jpg
ScreenShot846.jpg (30.72 KiB) 516-mal betrachtet
ScreenShot847.jpg
ScreenShot847.jpg (8.64 KiB) 516-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Thomas Albert <thomas.albert57@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Fr 24. Jan 2014, 17:12

Hallo Liebe,
Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil .. Ich war bei Ihrem Foto, ich bin ganz durch den hübschen Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, wollte ich bei einer Frau und Ihr Foto fiel mir ins Auge und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung .... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ...

Ich will wissen, wenn Sie wollen, damit wir wissen, einander besser zu chat.My Name ist ALRIK canutus, ich bin 50 Jahre alt. Ich bin ein widower.I haben eine Tochter namens Trace., Sie ist 17yrs alt.

Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos ..... Also ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) zu beteiligen.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich mich durch meine E-Mail-Adresse (alrikcanutus@yahoo.co.uk) oder (alrikcanutus2011@hotmail.co.uk). weil ich nicht immer hier besuchen können Sie meine Email-Adresse auf meiner Wand oder mein Profil sehen. hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Warme Liebe ..

Alrik ....


Anmerkung: Ich spreche nur Englisch, ich will nur sicherstellen, dass Sie verstehen mich perfekt.
Sie können mich in Ihrer Sprache zu schreiben und ich werde es zu übersetzen.


hallo

Wow! Was für eine schöne Bilder. Sie sehen so viel wie eine Frau mit guten Persönlichkeit. Ich bin von Ihrer Schönheit betäubt und ich glaube wirklich, dass ich nicht das Vergnügen, einen Freund, eine schöne Frau wie Sie verbieten... Ich weiß wirklich nicht was zu sagen, die Sie zurück schreiben machen könnte, aber ich werde mich freuen, wenn Sie tun. Ich bin gespannt wartend zu heraushören ab you.so
für eine bessere Unterhaltung können Sie freundlicherweise erreichen mich auf meinem Yahoo oder fügen Sie mich auf davidlenon97@yahoo.com


Hallo
Guten Tag, wurde ich durch Ihr Profil gehen ... Ich muss gestehen, Sie sehen ziemlich cool .... ich will gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich so angebracht ....
für eine bessere Gesprächs, können Sie mich erreichen freundlicherweise auf meine yahoo oder add me on bruce0597@yahoo.com
Ich hoffe, Sie finden diese Mail-Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Resonanz erwarten.
Liebe Gtreetings

Bruce


bruce0597.jpg
bruce0597.jpg (2.55 KiB) 516-mal betrachtet


Hallo schöne Engel,

Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin sehr durch die Worte las ich über Sie in Ihrem Profil erfasst. Es scheint, ich habe die Frau meiner Träume, die ich gesucht haben seit fünf Jahren, nachdem ich verlor meine verstorbene Frau zu Krebs gefunden. Sie haben die Qualitäten, die ich wünschen in einer Frau, jemanden möchte ich an den Strand zu nehmen und gehen Hand in hand.I wissen, ich bin nur auf Sie, aber ich will alles über dich meine Prinzessin wissen, wenn ich die Chance mich gegeben.

Nun, ich bin Fred Thomas, und ich bin ein Witwer und Vater von einem. lch liebe Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, gehen zum Strand und Tennis spielen.

Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Sie können mir schreiben auf (fredthomas991@yahoo.com) oder (fredthomas911@msn.com) Bitte nehmen Sie mich für ein Schwätzchen. Ich bin immer zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Fred
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron