Antwort schreiben

Philip Crane <philip_crane@live.com>

Fr 7. Feb 2014, 21:11

Weitere Mailadresse: <phillcrane55@hotmail.com>

Allgemeines
Name Philip Crane
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 10.05.1957 (55)
Sternzeichen Stier
Ort Berlin
PLZ 10115

Bild



Von: Philip Crane


Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst, aber wo kann ich von Ordnung beginnen. Mein Name ist Philip Crane. für die Arbeit bin ein Innenarchitekt und eine allgemeine entrepreneur.well bin ursprünglich eine amerikanische, haben einen Sohn in tx, die viel zu me.i bedeutet, meine Frau verloren im Jahr 2010 und ich habe immer allein since.my E-Mail ist philip_crane@live.com
I `m 5` 9 "190 bls mit einem athletischen Körperbau, psychisch stabil, körperlich fit, ein paar Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gottesfürchtig und ein positiver Mensch. Ich bin wirklich einfach Person zu sprechen um und eine liebevolle und fürsorgliche, kontaktfreudig. ich spiele Saxophon, die ich oft in meiner Freizeit. ich mag ins Kino gehen, oder Filme in meinem Zimmer, ich mag schwimmen, Musik hören und tanzen Sie zu jeder Art von Musik , genieße ich singen, Segeln, Bowlen gehen und auch ich bin auch ein guter Koch. ich bin ein Familienmensch orientierte Person, liebe Kinder. es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie einige Dinge für sich selbst herausfinden.
Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die spezielle Person Ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit Aktien zu bauen und die besten Chancen für jedes Kind, die aufgenommen werden könnten bieten in meinem Leben, ist sowohl mir und dass besondere Personen Kinder, und dass mein Fokus zu diesem Zeitpunkt.
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Philip .


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,384,0

Fr 7. Feb 2014, 21:11

Re: Philip Crane <philip_crane@live.com>

Fr 7. Feb 2014, 21:12

http://www.linkedin.com/pub/philip-crane/59/755/110

philip crane

engineering at Neptune Marine Services
Ventura, California (Greater Los Angeles Area) Erdöl & Energiewirtschaft

Bild

Re: Philip Crane <philip_crane@live.com>

Fr 7. Feb 2014, 21:14

Allgemeines
Name PHILLIP CRANE
Mitglied seit 31.01.13
Aktualisiert 31.01.13
Geschlecht männlich
Geburtstag 01.10.

Bild



Von: PHILLIP CRANE


Hallo mein Süsser, ich danke Ihnen für Ihre herzliche Nachricht können Sie mir sagen, mehr über sich selbst, würde ich gerne wissen,


Hallo mein Süsser, dies ist mein email: phillcrane55@hotmail.com, fühlen Sie sich frei zu schreiben, wenn du mich besser kennen lernen wollen

Herzliche Grüße
Phillip

Re: Philip Crane <philip_crane@live.com>

Fr 7. Feb 2014, 21:15

Weiteres Profil

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Essen, Dating, Cam, Forum

Impressum | Datenschutz