GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Mario Jerry <mariojerry009@hotmail.com>




Mario Jerry <mariojerry009@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » Di 18. Mär 2014, 16:28

Öffentliche Angaben
Name Mario Jerry
Mitglied seit 17.03.2014
Aktualisiert 17.03.2014
Geboren 22.08.1960 (53)
Sternzeichen Löwe
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild Bild





Hallo Liebe, Wie geht es dir, ich denke, Sie sind in Ordnung? Sie sind wie eine schöne Frau aus Ihrem Bild, hat Ihre Schönheit mich so viel zu schreiben zogen you.I bin Mario Jerry und ich bin aus Kanada. Ich spreche Englisch bin ein Geschäftsmann von Beruf. Ich bin Single, habe ich vor drei Jahre bei einem Autounfall verloren, meine Frau. Ich bin daran interessiert, in einer neuen Beziehung, die bis zum Ende der Zeit dauern wird, bitte nicht böse, wenn Sie meine Mail zu erhalten, aber ich möchte, dass Sie mir viaemail (mariojerry009@hotmail.com) antworten, wenn Sie interessiert, so dass ich mehr über meine self.Also schreiben wissen, dass Sprache ist kein Hindernis in dieser Beziehung, weil ich spreche und schreibe wenig Deutsch, und ich weiß, wenn wir zusammen sind, wir lernen mehr von jeweils other.I wollen, dass Sie smilewhen diesen Brief lesen, weil lächeln ist gut für die Gesundheit. Wie für mich, ich will Liebe spüren und wieder geliebt zu werden, und ich will mein Herz well.if mein Antrag angenommen Aktie werde ich gerne von Ihnen hören again.I wünschen Ihnen einen schönen Tag (glück)

Antwort mich wieder auf meine E-Mail-Adresse,
schöne Grüße,
Mario
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Di 18. Mär 2014, 16:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron