GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Lawrence Anderson <lawrence.aderson@msn.com>




Lawrence Anderson <lawrence.aderson@msn.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 29. Jan 2014, 17:22

Weitere Mailadresse: <lawrence.aderson@yahoo.com>

Von: Lawrence Anderson


Hallo Schöne,

Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Tut mir leid, badge in dich, aber ich habe gerade durch Ihre schöne Profil jetzt gegangen und ich bin sehr mit dem niedlichen Worten las ich mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau sind beeindruckt. Sie besitzen alle Eigenschaften bei einer Frau, die das Leben so schön wie eine Lebenspartnerin und Begleiter benötigt. Ich bin 50 Jahre alt in Liverpool, ich bin für dich interessiert und Ich mag wissen, dass Sie besser. Wir sollten unterhalten. Ich glaube, die Schönheiten und Freuden des Lebens ist besser wenn man es teilt. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.

Meine E-Mail: lawrence.aderson@msn.com

Warm Embrace,
Lawrence Aderson


Von: Lawrence Anderson

Mein liebster

Vielen Dank für Ihre schöne Antwort, ich fühle mich geehrt, von Ihnen zu hören, war ich über Wkw suchen, und ich sah Ihr Profil Ich konnte nicht Vergangenheit, sondern um auszudrücken, wie ich wirklich für dich fühle hier sind Sie perfekt my sunshine erstellt. Keine Frau hat je mein Herz gefangen so tief wie du hier auf wkw, unten sind einige wenige Dinge, die Sie über mich wissen könnte.

Mein Name ist Lawrence Anderson, ich bin unabhängig Business-Mann ... Ich bin ein Umsatz-Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude in und außerhalb von England betrifft, verlor ich meine Frau vor 5 Jahren. Das ist alles, was ich bin in der Lage, über mich selbst jetzt Aktien ..

Ich muss Ihnen gestehen, du bist der faszinierendsten Frau, die ich je eingestellt haben meine Augen auf, werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.

Ich möchte, dass Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich einige meiner Fotos auf der Mail an Sie anhängen können. Unten ist meine E-Mail-Adresse. wenden Sie sich bitte senden Sie mir E-Mails. und auch wissen, dass der Abstand nicht in einer Beziehung Rolle, und so auch das Alter keine Barriere in einer Beziehung.

(lawrence.aderson@msn.com)
(lawrence.aderson@yahoo.com)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,

Liebe Grüße

Lawrence Anderson.


ScreenShot2102.jpg
ScreenShot2102.jpg (28.54 KiB) 364-mal betrachtet
ScreenShot2103.jpg
ScreenShot2103.jpg (33.81 KiB) 364-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 29. Jan 2014, 17:22

Anzeige
 

Re: Lawrence Anderson <lawrence.aderson@msn.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 29. Jan 2014, 17:24

Von:Canner Lawree


Hallo schöne Engel
Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Ich habe gerade durch Ihre schöne Profil jetzt gegangen und ich bin sehr mit dem niedlichen Worten lese ich sehr beeindruckt und mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau. Sie besitzen alle Eigenschaften bei einer Frau, die das Leben so schön wie eine Lebenspartnerin und Begleiter benötigt. Ich bin daran interessiert, Sie und Ich mag zu wissen, dass Sie besser. Bitte senden Sie mir und zu meiner persönlichen E-Mail-ID per E-Mail: lawrence.aderson@msn.com

Warm Embrace,
Lawrence Aderson.


Profil_Canner_Lawree.jpg
Profil_Canner_Lawree.jpg (27.93 KiB) 364-mal betrachtet
Canner_Lawree.jpg
Canner_Lawree.jpg (34.99 KiB) 364-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Lawrence Anderson <lawrence.aderson@msn.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 29. Jan 2014, 17:25

Von: Canner Lawree

Guten Morgen schöne


Wie geht es dir, hoffe ich, in Ordnung. Ich habe gerade durch Ihre schöne Profil jetzt gegangen und ich bin sehr mit dem niedlichen Worten lese ich sehr beeindruckt und mit der Tatsache, dass Sie eine sehr schöne und attraktive Frau. Sie besitzen alle Eigenschaften bei einer Frau, die das Leben so schön wie eine Lebenspartnerin und Begleiter benötigt. Ich bin daran interessiert, Sie und Ich mag zu wissen, dass Sie besser. Bitte senden Sie mir und zu meiner persönlichen E-Mail-ID per E-Mail: lawrence.aderson@msn.com

Warm Embrace,
Lawrence Aderson.


Profil_Canner.jpg
Profil_Canner.jpg (22.82 KiB) 364-mal betrachtet
Canner.jpg
Canner.jpg (22.27 KiB) 364-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Anderson Wood <anderson-60@live.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Lawrence Moore <lawrencemoore0714@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 9
John Lawrence <lawrencej88@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Parker Lawrence <parkerlawrence21@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron