GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Chris Larry <chrislarry62@yahoo.co.uk>




Chris Larry <chrislarry62@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » So 12. Jan 2014, 11:09

<chrislarry62@hotmail.co.uk>

Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>

Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ..

Mein Name ist Chris Larry aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 50 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID

(chrislarry62@yahoo.co.uk)
(chrislarry62@hotmail.co.uk)

so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Warm Love
Chris Larry .......


Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb ... 837732/0#0

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb ... 1799/10#18



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie

http://dating-fraud.lima-city.de/index. ... et=0,432,0
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » So 12. Jan 2014, 11:09

Anzeige
 

Re: Chris Larry <chrislarry62@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » So 12. Jan 2014, 11:14

Bilder aus Mail

zeigen Alexey Lushnikov
http://a-lushnikov.livejournal.com/421268.html


die angebliche Tochter ist auch hier in Erscheinung getreten
http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... 1290471110

Bild Bild


Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Lushnikov Alexey

Beitragvon Koralle » So 12. Jan 2014, 11:18

Öffentliche Angaben
Name Lushnikov Alexey
Mitglied seit 31.12.2014
Aktualisiert 03.01.2014
Geboren 10.06.1965 (48)
Sternzeichen Zwillinge
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild





Lushnikov Alexey

Hallo schöne,
Ohne jede Erwartung registriert habe ich diese Seite ... aber jetzt stieß ich auf Ihr Profil ... es ist sicherlich ein Zeichen des Schicksals! Ich würde gerne mehr über Sie wissen, weil Sie scheinen eine Frau ganz entzückend sein! Ihre Datei vollständig hat mich überzeugt! Ich möchte diese Diskussion mit Ihnen weiter und wissen mehr über uns selbst

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

LG
Lushnikov Alexey


Lushnikov Alexey

Hello beautiful,
Registered without any expectation I created this site ... but now I came across your profile ... it is certainly a sign of destiny! I would like to know more about you, because you seem to have a woman be quite delightful! Your file completely won me over! I want to continue this discussion with you and know more about ourselves

I am pleased to hear from you!

LG


Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Markson Dean

Beitragvon Koralle » So 12. Jan 2014, 11:22

Öffentliche Angaben
Name Markson Dean
Mitglied seit 24.11.2013
Geboren 25.12.1959 (54)
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Bild



Bild Bild Bild Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>

Beitragvon Koralle » Do 16. Jan 2014, 18:38

Hallo mein Liebling

Ich bin die Rayan Markson aus Deutschland, aber ich war nie hier wieder in meinem Leben. Ich was geboren in den Vereinigten Staaten, und ich Leben, arbeiten und erstellen im Vereinigten Königreich. Ich bin der Architekt, Ingenieur und Unternehmer, ich habe meine eigene Firma, ich habe ein bisschen für Verträge und führt sie zu mir. Aufgabe der Verbindung terminal s.s.15 in das Schiff, als auch meine Liebe. Ich bin die geschieden.

Ich bin Uwe und demütigen, ein gutes Herz und menschliche Werte
Ich unterstütze und fürsorglich und loyal und tolerant Charakter ist sehr bescheiden, ehrlich, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin sehr begeistert von einer natürlichen Person, die Liebe zu der gleichen Gehilfe in einer zutiefst romantische Optimismus, Hoffnung, clever & smart.

Nun ich USA mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen, während wir nur als gute Freunde würdigen kannten einander, wir können Ideen austauschen und diskutieren
Weitere Fragen auf, wie, mehr über sich selbst, und im Laufe der Zeit zu sprechen, es könnte etwas großes für USA in der Zukunft, was redest du?

Meine Hobbys sind: lesen, hören, neue Dokumente, Fernsehen, Musik, Sport, besonders schwimmen, Reisen, Religion, römisch-katholische finden mein Plan für die Zukunft, die Frau und ließ sich nieder, jetzt habe ich Sie in meinem Leben gefunden, ich will für dich mit Honig niedergelassen haben. Diese meine e-Mail Adresse markson_dean2@outlook.com

Und du?
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Chris Larry <chrislarry62@yahoo.co.uk>

Beitragvon Koralle » Do 16. Jan 2014, 18:43

Hallo mein lieber

Wie machst du unbezahlbar Schönheit, ich denke du machst große. Zwei sind besser als einer, weil sie eine gute Belohnung für ihre Arbeit haben. Denn wenn sie fallen, der seinen Landsmann erheben wird: aber wehe ihm, die allein ist, wenn er abfällt; denn er nicht hat einen anderen, ihm zu helfen... Was denkst du. Sie kennenzulernen war glaube, immer dein Freund war eine Wahl, aber verlieben Sie hatte ich keine Kontrolle über,
Ich verstehe, dass wir gerade erst kennengelernt, aber ich glaube, dass ich Sie seit Jahren jedes Mal, wenn ich mit dir, fühle ich, dass mein Herz bei dir verbringen speichern ist, ich habe Traum und bete für jemand wie dich kennen, die mich sogar vom ersten zum Zeitpunkt des Treffens verstanden wird und dass Sie haben mir mein Schatz beweisen.


Immer lieben

Markson


Code: Alles auswählen
Return-Path: markson_dean2@outlook.com
Received: from dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com ([157.55.0.212]) by mx-ha.web.de
 (mxweb009) with ESMTP (Nemesis) id 0Ll3fp-1VT21D1wuL-00aoRd for
Thu, 16 Jan 2014 11:43:10 +0100
Received: from DUB121-W13 ([157.55.0.239]) by dub0-omc1-s13.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Thu, 16 Jan 2014 02:43:09 -0800
X-TMN: [EFKCIG70LlCp3avtELXSEWSmtrgewtVf]
X-Originating-Email: [markson_dean2@outlook.com]
Return-Path: markson_dean2@outlook.com
Content-Type: multipart/mixed;
 boundary="_69888158-2684-4408-8d1b-0d500ea36256_"
From: Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>
Date: Thu, 16 Jan 2014 10:43:10 +0000


From: Markson Dean <markson_dean2@outlook.com>
Date: Thu, 16 Jan 2014 10:43:10 +0000


IP: 157.55.0.239
Decimal: 2637627631
Hostname: 157.55.0.239
ISP: Microsoft Corporation
Organization: Microsoft Corporation
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country: United States us flag
State/Region: Washington
City: Redmond


Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron