GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Scott Henric <henric_scott@yahoo.com>




Scott Henric <henric_scott@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 18:50

Von: Sdwjad Wdwkkw


hi pretty!!!!!!!



Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben.

Mein Name ist Scott Henric aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe ein zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und geliebt again.I bin 175cm, 88kg, Blue Eyes werden.


Also, wenn Sie beim Öffnen Sie Ihr Herz zu lieben interessieren und wurde wieder geliebt, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine photos.So ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungswesen Baustoffe in und außerhalb (UK) verlor ich meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine einbeziehen Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Steve, er ist 9 Jahre alt

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor dem lieben, und sie scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich immer versprechen, habe mich um überall in der Welt zu verlagern, wo ich finden meine wahre Liebe. Bitte nicht auf mein Konto hier schreibe, schreibe immer zurück in meine E-Mail-Adressen, weil ich es nicht bin immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID (henric_scott@yahoo.com), so tun Sie mich über diese, so dass wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Warm Love
Scott ......
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 18:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Henric Tonito
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Henric Hasse <henric.hasse@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 6
Henric Nisse <henricnisse@yahoo.co.uk>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Scott Marvin <scott.marvin36@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 2
Henric Tonito <Henric_t11@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 4

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron