GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Michael Roger <michaelroger56@yahoo.com>




Re: Michael Roger/Marvin Strom <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » So 23. Jun 2013, 14:33

Mark Chris

Hi good morning

My name is Mark Chris

I am new here on Facebook, i was searching for an old friend then i came across your profile picture, that caught my attention. You look so lovely and pretty, i could not pass by without saying Hi. I really love to be in touch with you. If we can be friends and get to know each other very well. I am a single father and i live in Edinburgh city in Scotland, i look forward to hear from you.

Greetings from

Mark Chris
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » So 23. Jun 2013, 14:33

Anzeige
 

Re: Michael Roger/Marvin Strom <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » So 23. Jun 2013, 14:34

Hallo schön



Hallo schön, ich Ihre Bilder gesehen und muss sagen, du bist schön, Du hast mein Auge gefangen, bitte kontaktieren Sie mich durch meine per E-Mail (duncan18732@gmail.com) wird Ich mag, von Ihnen zu hören. haben einen schönen Tag. Duncan
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Roger/Marvin Strom <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » So 23. Jun 2013, 14:34

Hallo Lieben,
Wie geht es dir heute? Ich bin Ander Vilfrid, ich liebe hier in Manchester, England, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe diejenigen gehen.
Ich kam accross Ihr Profil hier auf wkw, ich bin neu hier, ich liebe das Foto, die ich sehe, und das ist, warum ich Ihnen geschrieben habe. sorry about Mein Deutschland, aber ich benutze den Übersetzer.
i nicht wirklich wissen, wie Sie die Website nutzen und nicht hier zu besuchen immer. Ich werde wirklich zu schätzen Ihre Bemühungen, wenn Sie direkt schreiben kann meine E-Mail-Adresse (avilfrid@yahoo.co.uk).
Liebe kann man auch tun, fügen Sie mich auf, so dass wir im Chat treffen können und wissen mehr über uns selbst besser.
Ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören.
Best Hinweis,
Ander...

Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Roger/Marvin Strom <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » So 23. Jun 2013, 14:35

warten auf Ihre dringende Antwort



Dank Lieber,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schöner Blick woman.I werden es lieben, in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles, was du über me.My Namen kennen ist fred maker. Ich bin 49yrs. Iam single. Schwedisch, aber ich wuchs in Uk i UK migriert wurde, wenn ich meine beiden Eltern verloren .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kunst-Galerie anzeigen funktioniert i Export und Import von Kunstwerken, i alover reisen um die Welt, liebt die Arbeit und Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will ist jetzt Jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.

Eine Frau, die kommunizieren, was sie will und kann, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spiel mate. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der relationship.No Frau hatte immer meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte, ich könnte in der Lage sein, um es alleine zu machen, ohne etwas in meinem Leben, aber seitdem ich habe gefangen , um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen.
Und auch Sie wissen lassen, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau die ich liebe verbringen, hier bin, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommt als Barriere ist meine E-Mail-Adresse,
fredmaker78@yahoo.com
, fügen Sie mich jetzt so können wir reden. Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen ..
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Richard Benson <gen.richardbenson@hotmail.com>

Beitragvon Koralle » So 23. Jun 2013, 14:38

<richard.benson69@yahoo.com>

hallo



Hallo, Was für ein schönes und strahlendes Lächeln. Ich würde nicht

Handel dieses Lächeln für alles. Ich kenne dich nicht, ich war

in der Hoffnung, jemanden interessant zu finden, wenn ich heute

stolperte auf Ihrem Profil. Ich habe verstrickt, dass

wunderbare Lächeln, konnte nicht aufhören mich zu sagen

hallo. Bitte tragen Sie immer das Lächeln

(gen.richardbenson @ hotmail.com) oder

(richard.benson69 @ yahoo.com)

richard



Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Arnold Hein <Arnoldhein234@outlook.com>

Beitragvon Koralle » Mi 25. Sep 2013, 16:47

Sko Nhjdhjg WKW

Hallo Schönheit,

Wie geht es dir? .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen ... Ich war gerade durch Profile und ich sah ihr, Sie warm und schön aussehen, habe ich noch nie so, wie ich fühle jetzt, etwas in mein Herz berührt, macht mich das Gefühl, dass du etwas besonderes bist und ich lange, um Sie besser kennen, Mein Name Arnold ist, ich bin aus Dänemark und ich lebe in Birmingham, Großbritannien, i ein Witwer und ein Geschäftsmann, der auf Import und Export von Baumaterialien und elektrische Kabel beschäftigt bin, habe ich einen Sohn, der 9 Jahre alt ist, ich mag tanzen, Schwimmen, Kochen und gute Musik, i ehrlich, liebevoll, zärtlich und sehr romantisch bin, ich glaube fest daran, dass die Entfernung und Sprache nicht in einer guten Beziehung egal, denn wahre Liebe hat kein Hindernis, ich kann überall hin reisen für die Liebe, weil die Liebe ist etwas, Ich schätze, wenn Sie bereit sind, zu lieben und geliebt wieder antworten Sie bitte diesen Brief, dass ich euch geschrieben,
schicke ich Ihnen meine Bilder, wenn Sie wünschen, oder wir können auf Webcam in Skype sehen, wenn Sie nichts dagegen haben.

Obwohl ich nicht immer hier bin werde ich wie Sie zu mir auf meine E-Mail schreiben Arnoldhein234@outlook.com Ich erwarte Ihre positive Antwort.

Liebe Grüße,
Arnold
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Christopher Baro <christopher.baro@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mi 2. Okt 2013, 16:11

Von: Fefrhyjuky Rfgtryyydr3


Hi pretty



Vielen Dank für die Beantwortung meiner mail .. ich muss sagen, dass ich wirklich so sehr freuen, von Ihnen zu lesen bin, so sagen Sie mir mehr über sich selbst .. sind Sie verheiratet? Haben Sie Kinder? Wo Sie verlassen? Was tun Sie für ein Leben? und wie alt bist du? Hoffe ich nicht zu viel verlangt .. bitte verzeihen Sie mir, wenn ich seine .. weil ich möchte an Sie mehr wissen ... Ich würde Sie wollen am senden Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass wir viel voneinander wissen können und auch Fotos schicken zu ..

Hier ist meine E-Mail-Adresse (christopher.baro@yahoo.com)
Ich freue mich auf mehr besser plaudern über Messenger ..

Gruß Christopher Form.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Re: Michael Roger/Marvin Strom <michaelroger56@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mi 2. Okt 2013, 18:13

.
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

John Mark <john.mark6766@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 3. Okt 2013, 09:11

Von: John Barker

ich bin in Ordnung ist nice meet you i wirklich wollen, um mehr über Sie wissen

Ordnung, dass schöne senden Sie mir Ihre E-Mail, damit ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst kann ich möchte wirklich wissen Sie mehr

Hier ist meine E-Mail-john.mark6766 @ yahoo.com Sie senden mir eine Mail zu



Bild aus Mail

Bild
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

Richard Williem <richardwilliem100@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Do 3. Okt 2013, 16:42

Allgemeines
Name John Barker
Mitglied seit Gestern
Aktualisiert Gestern
Geschlecht männlich
Geburtstag 02.12.1960 (52)
Sternzeichen Schütze

Bild



Von: John Barker



hallo



Hallo bin richard williem ... und ich bin aus den USA, Orlando Florida, und ich sah Ihr Profil-Foto hier und ich muss sagen, dass ich Dump von Ihrer Schönheit gegründet war, und ich möchte, um zu wissen Sie mehr, wir könnten vielleicht Freunde sein und lernen Sie irgendwann chatten ... so sagen Sie mir, können wir plaudern?
Hier ist meine E-Mail-Adresse
(richardwilliem100@yahoo.com) .... (richardwilliem@outlook.com)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute .... auch freuen, von Ihnen bald zu hören
besten Wünsche
richard
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron