GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>




Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 17:54

Alias: Walker Robert/Smith Warner

Weitere Mailadresse: <smithwarner19@yahoo.com>

Von: Walker Robert

Hallo Schöne



Hallo Schöne

How are you? Leider war ich durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin ganz durch Ihr Profil fasziniert. Ich meine, du siehst so schön, Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele, ich konnte nicht vorbeigehen, ohne zu sagen, wie ich wirklich für dich fühle.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde Ich mag chatten und Freunde mit, so kann ich dich besser kennen, ich bin auf dieser Website neu, und ich wünsche ein schönes, wie Sie als Freund haben ..

Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung ..

Hoffnung, von Ihnen zu hören früher

Liebe Grüße

Walker


Profil_026.jpg
Profil_026.jpg (30.82 KiB) 330-mal betrachtet
dvlba4bl1.jpg
dvlba4bl1.jpg (39.87 KiB) 330-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 17:54

Anzeige
 

Re: Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 17:56

Von: Elliot D


Gute afternoon. Sie wirklich haben keine Ahnung, was es an Freund bei dir sein bedeutet, muss ich Ihnen sagen, dass du schön und lieblich aussehen .. Ich mag dein Profil ist es schön und sehr schön .. ich liebe, wie du aussiehst, und dass mir das Motiv fallen zu lassen Sie diese Informationen kurz, nur um die Art, wie ich schätze Ihre Bild-und, wie du aussiehst auszudrücken, ich bin sowieso gut anständigen und bescheidenen Mann und auch eine gottesfürchtige Mann mit so viel Liebe zu bieten hat, zu einer Frau der Liebe und der guten Herzen ... Ich bin ein einzelner Mann auf der Suche nach einem Seelenverwandten, eine Frau zu lieben und zu behandeln wie ein Engel. Ich bin sehr daran interessiert, Ihnen und würden uns freuen, Sie besser kennen zu lernen ... Ich verlasse dieses Mal, weil ich, um wieder niederlassen wollen. Wenn Sie interessante, mich kennen zu mehr wissen, sind es wäre schön .. ich will
damit Sie wissen, ist das Verständnis und Liebe, dass wir uns gegenseitig in Ordnung bieten, dass die Liebe kann jeder finden, wo es keine Rolle, den Abstand, worauf es ankommt .... können Sie mir auch sagen wenig über sich selbst in Ihrer Antwort. Ich warte auf Ihre Antwort gespannt, nicht über eine wundervolle und gesegnete Tag vor.
Bitte i wir gerne mit Ihnen auf MSN chatten, so dass wir mehr sprechen können und lernen Sie unsere selbst wissen, das ist meine MSN-Konto :: Elliotdouglas777@hotmail.co.uk versuchen und stell 'mich auf Ihre Messenger, damit wir chatten können


ScreenShot1186.jpg
ScreenShot1186.jpg (31.19 KiB) 330-mal betrachtet
ScreenShot1187.jpg
ScreenShot1187.jpg (11.08 KiB) 330-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

Re: Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 17:58

Hallo guten Morgen.

Mein Name ist Smith Warner

ich danke Ihnen für für die Grüße. Bin neu hier auf der WKW, war ich auf einem alten Freund suchen, damit ich über Ihr Profil-Foto, die meine Aufmerksamkeit gefangen kam. Du siehst so schön und hübsch, ich konnte nicht vorbeigehen, ohne zu sagen Hallo. Ich liebe es mit Ihnen in Kontakt zu sein. Wenn es uns gelingt Freund zu sein und sich gegenseitig sehr gut kennen. Bin eine alleinerziehende Vater und ich leben in Edinburgh in Schottland, ich freue mich von Ihnen zu hören.

Grüße aus

Smith Warner



Meine Email-Adresse ist smithwarner19@yahoo.com, auch geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und sag mir, wann Sie online, so dass wir auf dem Yahoo Messenger chatten können


Guten Tag.
Wie geht es dir? unten sind einige Dinge über mich Ihnen know.My Namen wollen könnte, ist Smith Warner, ein schottischer, ich bin ein selbstständiger Unternehmer hier in Schottland, ich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähte für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerken befassen, liefern I-Waren in und außerhalb Großbritanniens und ich leben hier in Edinburgh, Schottland (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich haben eine schöne Tochter namens Kendall, und sie ist 14 Jahre old.And lebt und studieren hier in Schottland, etwa 500 km von meinem Haus.

Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt, und auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben Partner zu sein für immer, wie auch immer älter together.I rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann mit mir! Sicher genug von sich selbst, um sich für die Liebe und Fürsorge zu öffnen. Über diesen speziellen Mann in ihr life.i bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.

Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit so jemanden zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt und streichelt gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder sitzen auf dem sofa.And hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.

Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst eingefangen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, es ganz allein, ohne jemanden in meinem Leben machen, aber da ich dein Bild sah hier auf, ich habe, um den Wert wissen eine Frau im Leben eines Mannes wieder. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand kann nie in ein Hindernis zu kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen zu reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich love.Hope finden Sie diese Mail zu verbringen Uhr Verständnis.

Liebe Grüße umarmen und küssen

Smith Warner


Dank für die Suche nach Zeit, um meine Massage reagieren Sie wirklich haben keine Ahnung, was es an Freund bei dir sein bedeutet, muss ich Ihnen sagen, dass du schön und lieblich aussehen .. Ich mag dein Profil ist es schön und sehr schön .. ich liebe, wie du aussiehst, und dass mir das Motiv fallen zu lassen Sie diese Informationen kurz, nur um die Art, wie ich schätze Ihre Bild-und, wie du aussiehst ausdrücken, trotzdem bin ich anständig und bescheidener Mann und auch ein gottesfürchtiger Mann mit so viel Liebe zu bieten hat, zu einer Frau der Liebe und der guten Herzen ... Ich bin ein einzelner Mann auf der Suche nach einem Seelenverwandten, eine Frau zu lieben und behandeln sie wie ein Engel. Ich bin sehr daran interessiert, Ihnen und würden uns freuen, Sie besser kennen zu lernen ... Ich bin searhing dieses Mal, weil ich, um wieder niederlassen wollen. Wenn Sie daran interessiert sind, mich kennen zu mehr weiß, es wird nett sein .. ich will
Sie wissen lassen, dass die Liebe überall zu finden ist es egal, den Abstand, worauf es ankommt, ist das Verständnis und lieben, dass wir uns gegenseitig in Ordnung bieten .... können Sie mir auch sagen wenig über sich selbst in Ihrer Antwort. Ich warte auf Ihre Antwort gespannt, nicht über eine wundervolle und gesegnete Tag vor.
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Lenny Elliot <lenny_elliot@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 1
Elliot Dean <elliotmaxx@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 4
Craig Elliot <craigelliot20@hotmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Michael Elliot <m.elliot22@hotmail com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Parker Elliot <parkerelliot760@yahoo.com>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron