GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>




Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 17:54

Alias: Walker Robert/Smith Warner

Weitere Mailadresse: <smithwarner19@yahoo.com>

Von: Walker Robert

Hallo Schöne



Hallo Schöne

How are you? Leider war ich durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin ganz durch Ihr Profil fasziniert. Ich meine, du siehst so schön, Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele, ich konnte nicht vorbeigehen, ohne zu sagen, wie ich wirklich für dich fühle.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde Ich mag chatten und Freunde mit, so kann ich dich besser kennen, ich bin auf dieser Website neu, und ich wünsche ein schönes, wie Sie als Freund haben ..

Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung ..

Hoffnung, von Ihnen zu hören früher

Liebe Grüße

Walker


Profil_026.jpg
Profil_026.jpg (30.82 KiB) 330-mal betrachtet
dvlba4bl1.jpg
dvlba4bl1.jpg (39.87 KiB) 330-mal betrachtet
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 22. Jan 2014, 17:54

Anzeige
 

Re: Elliot D <Elliotdouglas777@hotmail.co.uk>

Beitragvon Pebbles » Mi 22. Jan 2014, 17:56

Von: Elliot D