GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Dave Markati <markatidave@yahoo.com>




Dave Markati <markatidave@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 30. Jun 2013, 18:48

Weitere Alias Namen: Jose Larm / Dave Markati / Makarkati Dave / Jose Larry

Weitere Mail Adresse: <joselarry82@yahoo.com>

Ich grüße euch meine lieben ..... Mein Name ist Dave markati, Werde ich Gerne mit Ihnen chatten und Worte des Lebens teilen
Zusammen, ich bin
Suche nach Einem Guten und ehrlichen beziehung, Kann ich empfehlen, Höhle Ruhe verbringen
mein Leben mit immer. Ich finde Sie so Attraktiv ... Hier Sind einige dinge Über mich, ich
Tiere lieben! Aber Nicht alle ARTEN von tieren! i liebe es zu reisen out, Strandung Den ganzen Sommer lang,
Um Bootfahren, Angeln, Sonnen zu view, Campingplatz auf Einer Insel, Konzerte und Comedians,
Ich Werde mich freuen, Wenn Wir Über das Leben mit Einander Reden Sich gegenseitig Konnen, weiß, dass. ich darauf warten, von Ihnen zu hören.
meine beste in BEZUG auf Sie und Hoffen, von Ihnen bald zu hören
unten ist meine persönliche E-Mail-markatidave@yahoo.com können Sie mir wrie es


Bild Bild
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » So 30. Jun 2013, 18:48

Anzeige
 

Re: Dave Markati <markatidave@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » So 30. Jun 2013, 18:48

Hallo Engel dieses Leben lebenswert ist mit einer Frau wie du mein Engel, du siehst so schön und wunderbar. Ich sah Ihre Seite hier und heute und i so viel Liebe das kleine schrieben Sie here.You sehen so niedlich und romantisch und schön rund, was sagt mir, dass Sie die richtige Frau für mich wirklich baby.i benötigen eine Frau wie Sie lieben es, zu halten sind zum Schatz zu pflegen und zu in meinem life.please baby.i adore lieben uns Freunde sein. Ich bin neu auf dieser Seite. Ich bin ein Witwer, die bereit sind, eine neue Heimat wieder zu treffen. So liebe ich uns frined werden. so können wir von hier aus zu starten. Ich möchte Ihnen mein Foto, damit Sie es mich wissen mehr, aber ich habe nicht Ihre E-Mail oder Msm ID ... Es wird sehr nett von Ihnen, um mich auf meine E-Mail-Adresse, (joselarry82@yahoo.com) schreiben .. Sie können auch Sie mich in Ihren Chat-Liste damit wir chatten können online. dann kann ich Ihnen sagen, mehr über mich ... hoffe, von Ihnen bald zu hören .. have a nice day. jose larry
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42



Ähnliche Beiträge

Louis Dave <daveo.moore01@yahoo.co.uk>
Forum: Fake Profile auf Skype
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Gavin Dave <wrightg.online@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Hitch Dave <hitchdave542@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 12
Hitch Dave <hitchdave542@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Koralle
Antworten: 0
Dave Claughton <dave.claughtonesqtg@yandex.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron