GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Richard Sullivan <richard.sullivan3@yahoo.com>




Richard Sullivan <richard.sullivan3@yahoo.com>

Beitragvon Koralle » Mo 18. Nov 2013, 13:33

Allgemeines
Wohnort in London Österreich / Schweiz
Geschlecht Männlich
Mitglied seit 04.10.2013
Beziehungsstatus geschieden
Persönliches
Beziehungsstatus geschieden




Richard Sullivan

Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu antworten. Ich denke, es wäre formal, wenn ich mich vorstellen zu bekommen. Ich bin Richard Sullivan. Ich komme aus London, Vereinigtes Königreich. Ich arbeite als Bauingenieur. Wir sind spezialisiert auf den Bau von Straßen, Kanalisation und die Brücke Design. Mein Job nehmen Sie mich in verschiedenen Teilen der Welt.

Ich bin geschieden und habe ich eine einzige Tochter, Ursula. sie ist nur 5 Jahre alt und bleiben mit meiner Schwester. aufgrund der Art meiner Arbeit. sie sagt, sie will wachsen und sich zu einem professionellen Film-Schauspielerin. Ich verbringe meine ruhige Zeit Musik hören und Lesen. Das ist im Grunde mich.

Achten Sie darauf und hoffe, von Ihnen zu hören bald. Sie können mit mir über sich selbst sagen, ob es in Ordnung mit dir. Tragen Sie immer dieses Lächeln.

Grüße,
Richard


Richard Sullivan

Liebe xxxx,

Es ist schön, immer eine Notiz von Ihnen. Ich bin ein britischer Staatsbürger und ich lebe in London Stadt. Als ich aufwuchs, wollte ich immer ein Geschäftsmann zu sein, ich in den Kauf und Verkauf Karriere bedeuten , ich denke, dieser Traum hat sich auf dem Weg des Lebens fallen gelassen wurde. Ich bin ein Bauingenieur heute , und ich bin stolz darauf sind wir spezialisiert auf Straßenbau und Brückenkonstruktionen . Ich verehre Ihre Person.

Ich liebe Bücher lesen , Musik ( Klassik, Mozart , Beethoven, Jazz und Soft-Rock , Blues ) , spielt Schach , Scrabble , Dame Entwurf , Out-door- Sportarten (Schwimmen , Rasen-Tennis ) und arbeiten , aber ich saugen , wenn es um Kochen kommt , mit einem Kochbuch ich noch einen Weg finden, zu vermasseln die Mahlzeit . Ich bin nicht wirklich in Mode , ich trage alles, was nicht Putting -Label berücksichtigt ( hoffe, ich bin nicht zu alt Schule ) passt . Ich liebe es zu reisen , habe ich in verschiedene Länder der Welt. Reiste durch Südamerika, Europa , Asien. Ich habe noch nie in Deutschland gewesen , vielleicht meinen nächsten Urlaub würden nach Deutschland. Aber i auf , dass zu betrachten haben , mein Geist war bereits auf Reisen nach Dubai ( die neue Heimat Architektur und Tourismus) gemacht , ich hoffe , dass bald tun .

Achten Sie auf sich und ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.

Grüße,
Richard

PS: Hier ist meine E-Mail- Adresse, die Sie angefordert haben : richard.sullivan3 @ yahoo.com . Sie können mich auf Yahoo Messenger hinzufügen , so können wir in Echtzeit chatten.
Dateianhänge
ScreenShot3616.jpg
ScreenShot3616.jpg (39.5 KiB) 341-mal betrachtet
ScreenShot3609.jpg
ScreenShot3609.jpg (28.43 KiB) 341-mal betrachtet
Koralle
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:32

von Anzeige » Mo 18. Nov 2013, 13:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron