Antwort schreiben

Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>

Fr 5. Jul 2013, 10:36

Alias: Fred Markcus/Nicholas Collis/James Harry/Andrew Smith/Anthony Blake

Weitere Mailadresse: <fcmbltd@yahoo.com><nicholascollis@yahoo.co.uk><lancef77@yahoo.co.uk><gerald_smith149@yahoo.co.uk><james_harry04@yahoo.co.uk><gerald_smith148@yahoo.co.uk><andrew_smith0147@yahoo.co.uk>

Hallo,

Unter vielen Profile fand ich Ihnen und ich liebte es. Es wird das Schicksal sein? Können wir uns? Schreib mir auf meiner persönlichen E-Mail an (fcmbltd@yahoo.com)

Besondere Kiss

fred

Bilder: http://dating-fraud.net/gegen_anmache/i ... pe=isalbum

Fr 5. Jul 2013, 10:36

Re: Gerald Smith <gerald_smith0147@yahoo.com>

Fr 5. Jul 2013, 10:37

Hallo,

Freundschaft kann der erste Schritt, um etwas anderes sein. Können wir Freunde sein? Senden Sie Ihre Kontaktdaten an (nicholascollis@yahoo.co.uk) Ich erwarte Ihre rasche Antwort ..

Kisses!
Nicholas

Hello Dear...

I have seen your pic and love the little you wrote there.I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believe so much in love and fun.I am 49years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter , she is 19years and study's Music at a University in Georgia Atlanta.I love Vacation,outing with family,beach walk,as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel trips,passion,fine food,intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. or enter into a long term/serious relationship.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation.... Once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible. Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear; Name:Lance Gender: Male Location:liver pool Age: 49yrs Marital Status: widower Children: 1..... Occupation: Sales/marketing Religion: Christian Appearance: Very attractive Language(s): English Email me and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now. I will be glad to have a chat online with you (lancef77@yahoo.co.uk) i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love
Lance

Hello Dear...

I have seen your pic and love the little you wrote there.I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believe so much in love and fun.I am 49years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter , she is 19years and study's Music at a University in Georgia Atlanta.I love Vacation,outing with family,beach walk,as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel trips,passion,fine food,intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a Serious relationship/marriage, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation.... Once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible. Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear; Name:Lance Gender: Male Location:liver pool Age: 49yrs Marital Status: widower Children: 1..... Occupation: Sales/marketing Religion: Christian Appearance: Very attractive Language(s): English Email me and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now. I will be glad to have a chat online with you (lancef77@yahoo.co.uk) i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love
Lance

Hallo Liebe,

Mein Name ist Gerald Smith und ich lebe, dem
Vereinigten Königreich. Ich bin auf dieser
Seite neue, ich bin ein Geschäftsmann, bin
ich in Vertrieb und Marketing, die den Kauf
und Verkauf von Kupfer-Produkte für das
Recycling und der Herstellung von Kabeln und
Metall work.I bin ein unabhängiger Mann, der
Arbeits-und Planungshilfe liebt einbezieht
und ich bin auf der Suche nach einer schönen
Frau, die immer mein Lebenspartner sowie
älter together.I verlor meine Frau in einem
Auto Unfall vor drei Jahren bleiben wird, und
ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist
Tracy sie ist 17 ​​Jahre und sie
Studys Musik an einer Universität in Georgia
Atlanta.my Wunsch ist es, eine Dame, die zu
heiraten beabsichtigt erfüllen, oder geben
Sie einen langfristigen / ernsthafte
Beziehung, sah ich dein Bild, und ich war
sehr daran interessiert, mehr über you.I
kennen, wissen Sie das Gefühl wir sind weit
voneinander entfernt, aber ich glaube fest
daran müssen wir noch miteinander schreiben
oder einen Chat mit einem anderen, wird diese
ermöglichen es uns, uns selbst viel besser
kennen. Wieder einmal war ich wirklich
wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu
treffen, ob possible.Hope Sie diese E-Mail
interessant finden.

Bitte schicken Sie mir oder fügen Sie mich
zur yahoo-Message-Chat-Liste, so dass wir
chatten können und wissen mehr über uns
Online-now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit
Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist
(gerald_smith149@yahoo.co.uk). Ich werde
gerne Ihre mails.Hope erhalten von Ihnen zu
hören positiv.

Mit viel Liebe,

Gerald Smith.

Fr 5. Jul 2013, 10:38

Hello Dear...

I have seen your pic and love the little you wrote there.I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believe so much in love and fun.I am 48years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter , she is 18years and study's Music at a University in Georgia Atlanta.I love Vacation,outing with family,beach walk,as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel trips,passion,fine food,intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a Serious relationship/marriage,I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation.... Once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible. Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear; Name:Rick Gender: Male Location:England Age: 48yrs Marital Status: widower Children: 1..... Occupation: Sales/marketing Religion: Christian Appearance: Very attractive Language(s): English Email me and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now. I will be glad to have a chat online with you (rickferguson12@yahoo.co.uk) i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love
Rick.......

Fr 5. Jul 2013, 10:38

Hallo,

Wie geht es dir heute? Mein Name ist James Harry und ich lebe, dem Vereinigten Königreich. Ich bin auf dieser Seite neue, ich bin Ingenieur, aber im Grunde bin ich in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe und liebt beinhaltet ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Unfall vor drei Jahren bleiben wird, und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Tracy sie ist 17 ​​Jahre und sie Studys Musik an einer Universität in Georgia Atlanta.my Wunsch ist es, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt erfüllen, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über you.I kennen, wissen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, ob possible.Hope Sie diese E-Mail interessant finden.

Bitte schicken Sie mir oder fügen Sie mich zur yahoo-Message-Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns Online-now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist (james_harry04@yahoo.co.uk). Ich werde gerne Ihre mails.Hope erhalten, um von Ihnen zu hören.

Mit viel Liebe,

James Harry.

Fr 5. Jul 2013, 10:39

Hallo Liebe,

Mein Name ist Gerald Smith und i live in Liverpool. Ich bin auf dieser Seite neue, ich bin ein Ingenieur, aber im Grunde bin ich in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe und liebt beinhaltet ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I verlor meine Frau in einem Auto Unfall vor drei Jahren bleiben wird, und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Tracy sie ist 17 ​​Jahre und sie Studys Musik an einer Universität in Georgia Atlanta.my Wunsch ist es, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt erfüllen, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über you.I kennen, wissen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, ob possible.Hope Sie diese E-Mail interessant finden.

Bitte schicken Sie mir oder fügen Sie mich zur yahoo-Message-Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns Online-now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist (gerald_smith148@yahoo.co.uk) Ich werde gerne Ihre mail.Hope erhalten, um von Ihnen zu hören.

Regards,

Gerald Smith.

Fr 5. Jul 2013, 10:39

Hallo Liebe,

Mein Name ist Andrew Smith und ich lebe in den Vereinigten Königreich. Ich bin ein Ingenieur, aber im Grunde bin ich in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall work.I bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt, und ich bin auf der Suche nach einem schönen beinhaltet Frau, die immer meinem Lebenspartner sowie älter together.I bleibt meine Frau verloren in einem Auto crash 3 Jahre alt und ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist von Tracy sie ist 17 ​​Jahre und sie Studys Musik an einer Universität in Georgia Atlanta. Mein Wunsch ist es, eine Dame, die heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung will gerecht zu werden, sah ich dein Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über you.I wissen, dass Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, ob possible.Hope Sie diese E-Mail interessant finden.

Bitte schicken Sie mir oder fügen Sie mich zur yahoo-Message-Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns Online-now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. Meine E-Mail-Adresse ist (andrew_smith0147@yahoo.co.uk). Ich werde gerne Ihre mails.Hope erhalten, um von Ihnen zu hören.

Mit viel Liebe,

Andrew Smith.

Fr 5. Jul 2013, 10:40

Weiteres Profil
Dateianhänge
Profil_Blake.jpg
Profil_Blake.jpg (22.51 KiB) 702-mal betrachtet
Blake.jpg
Blake.jpg (39.45 KiB) 702-mal betrachtet
Antwort schreiben

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras