GEGEN FAKE-PROFIL-SCAM

Fakeprofil, ist ein Profil, das keine reelle Person darstellt.

Charles Tom <charlestom108@yahoo.com>




Charles Tom <charlestom108@yahoo.com>

Beitragvon Pebbles » Mi 5. Feb 2014, 15:18

Von: Charles Tom


Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, dies die Gelegenheit habe ich, die warten, ich habe einsam, seit meine Frau starb, .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen und haben Sie einen Freund ist es, Sie warm und schön aussehen, habe ich noch nie wurde so die Art und Weise fühle ich mich gerade jetzt, etwas in mein Herz berührt, macht mich das Gefühl, dass Sie etwas Besonderes und ich lange wissen Sie besser sind, Mein Name Charles ist, die meisten Freunde mich charlseto nennen, ich bin aus Dänemark und ich lebe in Birmingham, united Kingdom, i ein Witwer und ein Geschäftsmann, der auf Import und Export von Baumaterialien und elektrische Leitungen beschäftigt bin, ich habe einen Sohn, der 9 Jahre alt ist, ich mag tanzen, Schwimmen, Kochen und gute Musik, ich bin ehrlich, liebevoll, anhänglich und sehr romantisch. Ich brauche wirklich eine Frau in meinem Leben, mit, Rosi Aktie, ich habe nicht viel zu Ihnen versprechen, aber ich verspreche Ihnen, liebe, dich warm zu halten, wenn kalt, um Ihre Tränen zu trocknen, wenn du weinst, immer halt dich fest in meine Arme, ich verspreche, an Ihrem Service jederzeit sein. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören, meine E-Mail charlestom108@yahoo.com ist, haben Sie immer für mich suchen können auf Facebook mit der gleichen E-Mail, bye, kisses
Money makes the world go around.
Benutzeravatar
Pebbles
 
Beiträge: 3915
Registriert: So 9. Jun 2013, 21:42

von Anzeige » Mi 5. Feb 2014, 15:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Charles Coulibaly <charlescoulibaly55@gmail.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Charles Morgan <Charlesinf282@yahoo.com>
Forum: Fake Profile Facebook Male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Charles Thomas <charlesthomasluv@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Young Charles <charlesyoung316@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Pebbles
Antworten: 0
Charles Wullf <cwulff55@yahoo.com>
Forum: VB,s male
Autor: Koralle
Antworten: 0

Zurück zu VB,s male

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron